Ich bins wieder, der hoffnungslose Fall auf der Suche nach einer Frau die mich kommen lassen kann. Mal wieder mit einer Erfolgsmeldung:
Eben verabschiedet: Wan56TH (ThaiFriendly Name), 31 Jahre, 156cm, 46kg (alles richtige Angaben, genauso wie Ihre Fotos auf TF).
Zur Vorgeschichte: Ich kenne Wan bereits aus dem letzten Urlaub, war in meiner Liste der gespeicherten TF-Kontakte. Zwar nicht bei den absoluten Favoriten, aber eben auch nicht bei denen, wo man besser keine Wiederholung macht. Im bisher einzigen Treffen im Oktober war aber alles was ausgemacht war, eingehalten und das Aufeinandertreffen war auch wenig awkward. ABer halt trotzdem von beiden Seiten ist ein Ersttreffen ja nie eine "Hochzeitsnacht". Damals waren ausgemacht: No Boomboom, DFK, Lecken und Facesitting (alles von mir festgelegt) für 1200. Und es gab wirklich nichts auszusetzen damals. Trotzdem ist es zu keiner Wiederholung gekommen, da der Urlaub damals schon fast zu Ende war. Über die Monate nur 1-2 Nachrichten von Ihr, alles normal. Ich bin in diesem Trip trotzdem nie auf die Idee gekommen sie erneut zu kontaktieren, "too many fish in the sea" oder wie ich es sage: "Ich war die tägliche Jagd nach erneuten Ersties-Enttäuschungen noch nicht satt".
Gestern Abend hat sie mich dann zufällig und aus Neugier in Line ein "Hi" gesendet. Und das nehme ich dann gerne zum Anlass zumindest über eine Wiederholung nachzudenken. Heute war aufgrund anderer Umstände bei mir (den ganzen Morgen über extrem hangover-ig, dabei dauerscharf, was in 3mal Wichsen endete zu den zwei TF-Mädels die ich in diesem Urlaub bereits zu Besuch hatte, und die beide vor wenigen Wochen Ihre Premiere auf dem Kulturkanal "TukTuk Patrol" hatten) eine gute Gelegenheitzur Wiederholung. Nach dem Mittagessen im Terminal21 wollte ich dann eigentlich nur ein paar romantische Minuten haben mit viel Küssen und DATY, ich selber wollte dabei gar nicht kommen, und habe Wan gefragt, ob sie für 1200 (unser Standardpreis) für ne Stunde vorbei kommen mag. Mochte sie dann auch.
Aber jetzt kommt halt was ins Spiel, warum ich immer sage: Einer Wiederholung sollte man immer eine Chance geben. Manchmal sind die Frauen ab dem zweiten Treffen wie ausgewechselt. So auch diesmal mit der wunderbaren Wan. Aus einer Stunde wurden drei und am Ende hat sie sich überschwänglich bedankt für 2000 Baht. Ich wollte dann noch 500 Baht zurückfordern, weil sie das heutige Orgasmus Derby mit 5:2 gewonnen hatte.
- DATY wie man es nur lieben kann, wenn man darauf steht: Sie lenkt, geht mit, laut und intensiv, krallt sich ein alle Körperteile ein und am Ende ist das Bett geflutet
- EIne Küsserin vor dem Herrn, wie ich leider nur wenige Bekanntschaftne in der Qualität habe (OK, ich beschwer mich jetzt nicht, habe da schon meine 4 Frauen, die da ne sichere Bank sind)
- Wan iebt nichts mehr wie Sex, aktiven Sex, oben oder unten, vorne oder hinten. Sorry, Nachbarn hier im 6. Stock, den Rest des Tages bleibt es leise. Ja, es war kein Sex geplant von mir aus, heute hatte ich, da ich ja bis 14 Uhr schon 3 mal gekommen bin, erst gar nicht überlegt eine Sidenafil einzuschmeissen, so ein Tag Pause tut auch mal gut. Und dann klappts auch ohne. Und mit Kondom. Oida!
- TF Unterschied zu Realität: Keine. Alle Bilder von Ihr sind ungefiltert und sie sieht in real exakt genauso aus (Brüste natürlich nur A-Cup, was man auf Bildern sieht ist halt die klassische Thai-Push-Up-And-Over Hardcover Schale)
SIe ist meistens zwischen 14 Uhr und 4 Uhr morgens available. Nur in den nächsten 4 Tagen ist sie jeweils von 16 Uhr - 18 Uhr nicht verfügbar aus Gründen
Bild aus Loom, kurz vorm Byebye:
Bild aus TF: