Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
146
777
1.123
Bitte um eine vernünfige Antwort. Habe auf TF 2 nette Damen kennengelernt, wir sind auf Whatsapp gewechselt und schreiben uns jetzt regelmäßig. Seit 3 Tagen.
Ich bin Anfang März in Pattaya und beide (also nicht zusammen) wollen die 2 Wochen mit mir sein. Ich soll nur für die "expenses" aufkommen. Also 24/7. Kann das etwas sein? Ein Mädel arbeitet angeblich sogar als Englisch Lehrerin in einer Privatschule. Glaube nicht an soviel Glück. Wie gesagt, bitte ehrliche Antworten

Konkreter Tipp: a) Hör auf Dein Bauchgefühl oder b) wirf eine Münze. Was aber erfahrungsmäß meist in die Hose geht und doppelt so teuer wird, sind zwei Damen gleichzeitig LT daten. Das ist nur etwas für erfahrene Spezialisten wie mich. Und Du bist keiner, sonst würdest Du nicht für diesen Fall ernsthaft hier einen guten Rat erbitten.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.018
37.239
3.415
49
Saarland
Bitte um eine vernünfige Antwort. Habe auf TF 2 nette Damen kennengelernt, wir sind auf Whatsapp gewechselt und schreiben uns jetzt regelmäßig. Seit 3 Tagen.
Ich bin Anfang März in Pattaya und beide (also nicht zusammen) wollen die 2 Wochen mit mir sein. Ich soll nur für die "expenses" aufkommen. Also 24/7. Kann das etwas sein? Ein Mädel arbeitet angeblich sogar als Englisch Lehrerin in einer Privatschule. Glaube nicht an soviel Glück. Wie gesagt, bitte ehrliche Antworten

Mach doch mal Videoanrufe mit den beiden und fühle ihnen etwas auf den Zahn, dadurch kannst du wahrscheinlich besser abschätzen, ob das mit ihnen (bzw. mit einer von ihnen) für die 2 Wochen funktionieren könnte oder nicht. Und du kannst auf diese Weise z.B. auch direkt herausfinden, ob die eine wirklich eine Englischlehrerin sein könnte oder ob sie dir diesbezüglich ein Märchen erzählt hat.

Und noch etwas allgemein zu den "expenses": Das klingt im ersten Moment zwar günstig, wenn die Damen keine direkte Bezahlung möchten - aber wenn sie z.B. die Erwartung haben, dass du mit ihnen ausgiebige Shopping-Touren veranstaltest und/oder täglich in schicke Restaurants gehst, kann das ganz schnell ziemlich teuer werden. ;)

BGZInfo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2022
117
628
833
Also wenn die beiden Damen stark übergewichtig sind und ggf sogar vom Alter Deine Mutter sein könnten, ist "kostenlos, nur expenses" möglich.. wobei "Kostenlos" viel viel teurer werden kann als "Pay per usage"

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
574
6.305
2.395

Falls es dein erster Pattaya Besuch ist, vergiss beide sofort wieder und erkunde erstmal die Stadt alleine. Oder zumindest treffe dich erstmal auf einen Kaffee und lern sie ohne Druck kennen. Und die Zeit, die du damit vergeudest mit Frauen vom anderen Ende der Welt zu texten, verbringst du noch mit etwas Recherche und guckst dich um, wie du dir in Pattaya die Zeit vertreiben willst, wenn die Eier mal leer sind und der Verstand wieder funktioniert.
Wenn es nicht dein erstes Mal vor Ort ist....ja, dann ist eh schon hoffnungslos.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Limburger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2026
20
51
373
Danke erstmal für die ernstgemeinten Antworten. Hatte schon mehrere Videocalls und bin bei der Englischlehrerin gleich abgefahren.
Ich werde mich mit ihr am ersten Tag in meinem Apartment treffen. Mal schauen was da rauskommt.
Wenn ihr wollt werde ich von meinem Erfolg/Miserfolg berichten