Bei mir bei der Einreise am 27.11.
Wartezeit an der Immi 5 Minuten (2 Leute vor mir), warten am Kofferband 10 Minuten. In der Zeit habe ich meine SIM Karte konfiguriert und ein Internetpaket gebucht. Der Weg vom Flieger bis zur Immi hat länger gedauert, aber man ist ja froh, wenn man nach dem Flug etwas Bewegung hat.
Bei der Ausreise am 18.12.
Wartezeit Security Check (Flüssigkeiten und Elektronik) 5-10 Minuten, bei der elektronischen Immigration mit den Automaten ca. 2 Minuten (keiner vor mir).
Laut Aussage der SLT vom Kumpel passiert das angeblich !! in letzter Zeit häufig, da erst die Flieger von Thai Airways bedient werden. Ich bin mit Qatar Airways geflogen.
Kann ich nicht bestätigen, bin mit Gulf Air geflogen. Allerdings war ich zwischendrin noch mal auf Toilette und hatte einen weiten Fussweg bis zur Immi. Und bin auch erst ziemlich spät aus dem Flieger raus, weil ich ziemlich hinten gesessen habe. Wer BC fliegt, wartet einfach länger am Kofferband.
Was machst du wenn dein Smartphone aus irgendwelchen Gründen den Geist aufgibt???
Zum Beispiel unglücklich zu Boden geht....
Das sind aber auch Probleme. Eher so ein Generationenproblem mit Angst und sowas. Es befindet sich ja eine Kopie in meinem Emailaccount (Google) den ich überall auf der Welt aufrufen kann und wenn alle Stricke reißen, können sie mich ja dazu verdonnern ein neues TDAC zu machen vor Ort wie alle, die das zu Hause vergessen haben. Alles easy.