Ich hatte das ausgedruckte Visum und das TDAC dabei und es dem Beamten gezeigt.
Da ich davon ausgehe, dass auch das Visum bei ihm am PC sichtbar ist war ich erstaunt, dass er sich relativ lange damit beschäftigt hat. Es wurde Zeile für Zeile mit den Informationen am PC verglichen.
Soll jeder machen wie er es für richtig hält, entweder davon ausgehen der Beamte sieht es am PC, selbst auf Handy bereit halten oder in Papierform mitführen. Wenn er was sehen will ist es m.M nach für ihn am komfortabelsten wenn er ein Blatt Papier oder besser noch die Papiere ordentlich abgeheftet in die Hand gedrückt bekommt.
Das Papier hat im Handgepäck so gut wie nichts gewogen und der Beamte war zufrieden und sah ich war gut vorbereitet. Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber bei der letzten Einreise hatte ich ein schlechtes Gefühl weil der Beamte sich Stempel für Stempel sehr genau angeschaut hat.
Ich sehe es daher genau so, wie @Hammer1963 es geschrieben hat.
Mache es genauso wie du, alles im Papierform ausgedruckt, zum Pass gelegt und dem Zöllner überreicht.
Für mich der einfachste Weg, nicht vorzustellen wenn man alles nur auf dem Smartphone hat und dieses eventuell im Flieger vergessen/verloren hat, na dann viel Spaß.