Aber nicht in einem Stück, da dürfen es maximal 32kg sein. Egal bei welcher Airline.Jep,ich kann 33kg mitnehmen.
Aber nicht in einem Stück, da dürfen es maximal 32kg sein. Egal bei welcher Airline.Jep,ich kann 33kg mitnehmen.
Exakt, und das hat nichts mit Thai Airways zu tun.Aber nicht in einem Stück, da dürfen es maximal 32kg sein. Egal bei welcher Airline.
How to Earn Silver StatusWas ist für Silber notwendig? Sind Silk mit 10000 Punkten, vielen Dank
Sicherheit geht hat vor...TG 920 BKK-FRA
Wir sitzen jetzt schon seit über 1 Stunde im Flugzeug- Bording komplett- und kommen hier nicht weg… zuerst sagte man uns ganz stolz, wir würden sogar 1 Stunde früher in Frankfurt laden…
Angeblich wäre der Luftraum überfüllt und wir müssen noch weitere 32 Minuten warten.
Sowas habe ich in 15 Jahre regelmäßig Flüge mit der Thai noch nie erlebt …![]()
Geht glaub weniger um Sicherheit- hat glaub eher mit den Slots/Nachtflugverbot hier in Ffm zu tun.Sicherheit geht hat vor...
Mein Flieger vor zwei Wochen von BKK nach München war auch nur halb voll.
ruhig Blut Bub...wirst schon pünktlich ankommen...TG 920 BKK-FRA
Wir sitzen jetzt schon seit über 1 Stunde im Flugzeug- Bording komplett- und kommen hier nicht weg… zuerst sagte man uns ganz stolz, wir würden sogar 1 Stunde früher in Frankfurt laden…
Angeblich wäre der Luftraum überfüllt und wir müssen noch weitere 32 Minuten warten.
Immer locker durch die Hose atmen.TG 920 BKK-FRA
Tja kann passieren. kann-muss nichtTG 920 BKK-FRA
Ja leider… wieder im German Irrenhaus angekommen…ruhig Blut Bub...wirst schon pünktlich ankommen...