Da gebe ich dir Recht...kenne das auch...und selbst erwarten die Girls immer man ihres liest. Mach ich aber auch nicht...nutze aber meist Tinder ...und dann lese ich das Profil erst wenn der Match steht. Ich suche ja keine FL sondern normale Girls. Trotzdem ist es kein Fehler das wenn man eine LT sucht das auch direkt in Profil zu schreiben. Dann sind die Girls die es doch mal lesen ...und wenn dann machen das die normalen Girls ...zumindest schon Mal informiert und Nerven nicht mit "look for husband und marry me"Alles ,nach meiner eigenen Erfahrung richtig!
Aber das ist leider nur Theorie: "Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst."
Weil, meiner jahrelangen Erfahrung nach, 99% sich Dein Profil nicht ansehen!
Habe selber oft genug meine Angaben im Profil geändert!
Wie : " NUR PATTAYA , ONLY FOR ST-FUN , NO RELATIONSSHIP, AGE FROM 30 -45..etc..etc...
Geschrieben haben hunderte aus ganz Thailand... alter von 21 - 56, also etwas ins Profil schreiben, bringt eigentlich nichts!
Selbst wenn man beim Erstkontakt auf TF schreibt, was ich immer mache " Please read my Profile before" bringt es eigentlich fast nichts!
Aber trotzdem immer noch mit die beste Seite, finde ich.....
Überaschungen kann man aber weitestgehend vorbeugen durch
hartnäckige und gründliche Unterhaltung vorab, ich habe so gewisse Standardfragen, bei denen die richtige Antwort kommen muß. Wie ein Bewerbungsgespräch![]()

Anderes Beispiel:Ein Beispiel: den Erstkontakt TF mit einer FL hatte ich am 27.9.., zwei Tage später Gespräche mit ihr weitergeführt auf WA, zum Treffen kam es am 3.11., es kann also mal schon länger dauern. Da ist Geduld gefragt.

Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer.weiterhin Kontakte live sehen reden anfassen
habe TF schon gelöscht, dieses schreiben u Termine machen u dann noch ne Überraschung? Ne danke ich gehe hier schon in Stuttgart nie auf Termin wo hin. grausam sowas
Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer
Wie willst du denn auf TF etwas recherchieren?Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer.

Na ja, das mit der Ladyauswahl in der Soi 6 hat aber auch historische und vor allen Dingen architektonische Gründe.@Ozzy69 Ich bin ja gerade vor Ort. Sitze im Bella Italia und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da wird mir vieles klar. Vor allem wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Auf dem Weg hierher bin ich durch die Soi 6 gelaufen. Nicht für eine einzige hätte ich überhaupt Geld bezahlt. Deine Bilder spiegeln das auch wieder. Ganz ehrlich: Mein Paradies sieht komplett anders aus. Da gibt es Titten, Ärsche, Gebisse ohne Zahnspangen und das was man gemeinhin als Klasse bezeichnet. Super für dich das es deinen Ansprüchen genügt. Da kommt man natürlich auch mit 1500 Thb per Shot aus.
Thaifrienly ist sicher nicht perfekt und teilweise auch mühsam. Aber eröffnet mir deutlich andere Möglichkeiten als die Soi 6.
Na das ist doch logisch. Deshalb ist Thaifriendly für mich uninteressant. Ich stehe auf die Girlies und in Thaifrendly tummeln sich ältere Semester. Die muss ich nicht suchen, die rennen mir hinterher.@Ozzy69 Ich bin ja gerade vor Ort. Sitze im Bella Italia und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da wird mir vieles klar. Vor allem wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Auf dem Weg hierher bin ich durch die Soi 6 gelaufen. Nicht für eine einzige hätte ich überhaupt Geld bezahlt. Deine Bilder spiegeln das auch wieder. Ganz ehrlich: Mein Paradies sieht komplett anders aus. Da gibt es Titten, Ärsche, Gebisse ohne Zahnspangen und das was man gemeinhin als Klasse bezeichnet. Super für dich das es deinen Ansprüchen genügt. Da kommt man natürlich auch mit 1500 Thb per Shot aus.
Thaifrienly ist sicher nicht perfekt und teilweise auch mühsam. Aber eröffnet mir deutlich andere Möglichkeiten als die Soi 6.
In einem Thread zum Erfahrungsaustausch über ThaiFriendly ist diese Information - gefühlt zum siebenhundertdreiundneunzigsten Male wiederholt - die allerwichtigste. Herzlichen Dank dafür.Na das ist doch logisch. Deshalb ist Thaifriendly für mich uninteressant.
Im Gegensatz zu dir lese ich hier sehr selten und schon gar nicht alles. Kannst du mir nochmal verzeihen, dass ich eine eigene Meinung habe?In einem Thread zum Erfahrungsaustausch über ThaiFriendly ist diese Information - gefühlt zum siebenhundertdreiundneunzigsten Male wiederholt - die allerwichtigste. Herzlichen Dank dafür.
SelbstverständlichIm Gegensatz zu dir lese ich hier sehr selten und schon gar nicht alles. Kannst du mir nochmal verzeihen, dass ich eine eigene Meinung habe?
In einem Thread zum Erfahrungsaustausch über ThaiFriendly ist diese Information - gefühlt zum siebenhundertdreiundneunzigsten Male wiederholt - die allerwichtigste. Herzlichen Dank dafür.




