Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
267
2.478
1.143
Good Old Germany
Genau, das gilt es herauszufiltern.

Ein Beispiel: den Erstkontakt TF mit einer FL hatte ich am 27.9.., zwei Tage später Gespräche mit ihr weitergeführt auf WA, zum Treffen kam es am 3.11., es kann also mal schon länger dauern. Da ist Geduld gefragt.

Das Treffen, eine ST, war dann richtig geil. 2 Tage später kam es zu einer außerordentlich guten LT mit ihr von 21.00 bis 10.00 am nächsten Tag.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
678
8.355
2.595
29
Ein Beispiel: den Erstkontakt TF mit einer FL hatte ich am 27.9.., zwei Tage später Gespräche mit ihr weitergeführt auf WA, zum Treffen kam es am 3.11., es kann also mal schon länger dauern. Da ist Geduld gefragt.
Anderes Beispiel:

Erstkontakt 12:00 Uhr mittags, um 16:00 war sie nach einer guten ST schon wieder weg.

Ein paar Tage später hab ich sie besoffen um 2 Uhr morgens angeschrieben ob sie für LT ins Hotel kommen will. Hab aber nicht auf die Uhr geschaut wie lang sie geblieben ist.

Aber ich werd deine Variante auch mal ausprobieren, dann entfallen vielleicht die "when you come back" Nachrichten. :biggrin:

• Like
Reaktionen: JanniBoy und kallitx

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
267
2.478
1.143
Good Old Germany
TF sehe ich als eine Art "StartPlattform" für die Aufnahme Erstkontakt. Weiter geht es über messenger..
Da vor allem die stunner sich nicht retten können vor Nachrichten, wird rigeros gefiltert.
Bei der Lady s.o. hatte ich, bei einem Blick auf ihr phone, unter WA gesehen 346 !! ungelesene Nachrichten
und das liegt nicht daran dass das Teil 3 Monate unberührt im Schrank liegt, nein ganz im Gegenteil

• Like
Reaktionen: Kartoffel

Hypergrand

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Oktober 2013
56
43
378
weiterhin Kontakte live sehen reden anfassen
habe TF schon gelöscht, dieses schreiben u Termine machen u dann noch ne Überraschung? Ne danke ich gehe hier schon in Stuttgart nie auf Termin wo hin. grausam sowas
Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
435
866
1.223
58
Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer

Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer.
Wie willst du denn auf TF etwas recherchieren?
Wenn zum Beispiel die Fotos der Ladies Jahre alt sind und deren Gewichtsangaben um 1/3 nicht stimmen?
Habe leider schon oft sehr negative Dinge erlebt...
Live sehen ist immer die bessere Variante ;)

• Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.918
8.244
2.715
54
Wien
Habe leider schon oft sehr negative Dinge erlebt...

...einfach wieder nach Hause schicken...

• Like
Reaktionen: Geri1

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
243
1.323
893
Hier mein fazit nach 4 Wochen Urlaub. Thaifriendly hat sich für mich erledigt. Von hunderten Anfragen von Seiten der Girls sind genau zwei echte Kontakte zustande gekommen. Der eine allerdings sogar schon vor einem Jahr. Also im vorletzten Urlaub. Ich suche nur skinny und bis 25. Die Bilder sind zu 99 prozent bearbeitet, deshalb Videocall über Line oder WhatsApp. Da haben 90 Prozent gar nicht abgenommen. Ich habe mal die beiden Girls hier Angehängt. Und jetzt zur einzigen echten Alternative: Soi 6. So einen Wahnsinn habe ich noch nie erlebt. Hunderte junge süße skinny Girls. Wie im Paradies. Alles ohne Stress, alles sofort und alles live und in Farbe.

Screenshot_20251123_182447_Chrome.jpg

Screenshot_20251123_182457_Chrome.jpg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.729
5.187
2.415
Sauerland
@Ozzy69 Ich bin ja gerade vor Ort. Sitze im Bella Italia und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da wird mir vieles klar. Vor allem wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Auf dem Weg hierher bin ich durch die Soi 6 gelaufen. Nicht für eine einzige hätte ich überhaupt Geld bezahlt. Deine Bilder spiegeln das auch wieder. Ganz ehrlich: Mein Paradies sieht komplett anders aus. Da gibt es Titten, Ärsche, Gebisse ohne Zahnspangen und das was man gemeinhin als Klasse bezeichnet. Super für dich das es deinen Ansprüchen genügt. Da kommt man natürlich auch mit 1500 Thb per Shot aus.
Thaifrienly ist sicher nicht perfekt und teilweise auch mühsam. Aber eröffnet mir deutlich andere Möglichkeiten als die Soi 6.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.253
20.185
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
@Ozzy69 Ich bin ja gerade vor Ort. Sitze im Bella Italia und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da wird mir vieles klar. Vor allem wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Auf dem Weg hierher bin ich durch die Soi 6 gelaufen. Nicht für eine einzige hätte ich überhaupt Geld bezahlt. Deine Bilder spiegeln das auch wieder. Ganz ehrlich: Mein Paradies sieht komplett anders aus. Da gibt es Titten, Ärsche, Gebisse ohne Zahnspangen und das was man gemeinhin als Klasse bezeichnet. Super für dich das es deinen Ansprüchen genügt. Da kommt man natürlich auch mit 1500 Thb per Shot aus.
Thaifrienly ist sicher nicht perfekt und teilweise auch mühsam. Aber eröffnet mir deutlich andere Möglichkeiten als die Soi 6.
Na ja, das mit der Ladyauswahl in der Soi 6 hat aber auch historische und vor allen Dingen architektonische Gründe.

Ich meine, hast du dir da mal die Gebäude angeschaut?

Die haben se irgendwann nach dem Vietnamkrieg aus dem Boden gestampft und seither tagein tagaus Wind, Wetter und wilden Rammeleien ausgesetzt.

Wenn da eine von dem Kaliber, wie du sie zu bevorzugen scheinst, nach einem kräftigen Stoß aus dem Bett fällt dann schlägt der Seismograph im Institut für Erdbebenforschung bereits Alarm.

Am Ende fällst du noch samt Lady und Bett ein Stockwerk tiefer. Und möge der Schutzpatron der Sexpats dir gnädig sein, wenn du auch noch unten gelegen hast.