Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.050
2.522
1.563
Stuttgart, Deutschland
Es hat aber auch schon FĂ€lle gegeben, wo das Stunner Girl, die in der Agogo/ Disco etc. von der sie life abgeschleppt wurde, und die dort der absolute Hammer war, davon im Hotel dann nichts mehr davon zu sehen war!

Außer evtl. die Optik, und bis dahin waren auch schon einige THB geflossen ;).. Barfine , Ladydrinks..etc.

Bei einem "Blind Date " ĂŒber TF kannst Du wenn sie nicht dem Bild und der Beschreibung entspricht, ohne finanziellen Verlust einfach TschĂŒss sagen!

OK, der Gentlemen von Welt, gibt dann eben noch das Taxi Geld..:bigsmile..
na ja wenn eine neben mir sitzt u LDs sÀuft weiss ich schon dass es ein Stunner ist!
warum sollte es eine andere sein im Hotel? wer natĂŒrlich eine mir ihr von der Stange weg bucht u gleich abdackelt , dem kann auch keiner mehr helfen!!
( aber sowas gibts glaube ich gar net, die wollen doch alle erst saufen?😳)

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.924
12.839
2.865
"Na ja wenn eine neben mir sitzt u LDs sÀuft weiss ich schon dass es ein Stunner ist!"

Ja solange Sie eben neben Dir sitzt!

Ist das fĂŒr Dich eine Garantie das Sie das anschließend auch im Bett ist??

Evtl. auch einige LD Zuviel, und dann ist evtl. Schlafen und, oder auch Kotzen im Zimmer angesagt!

Aber solange Sie dann immer noch wie ein "Stunner" aussieht...Alles ok!

Klar ...Alles nur Theorie, und kommt im wirklichem Leben ja nie vor... :ironie.....

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
282
2.125
1.143
Bayern, Deutschland
Es hat aber auch schon FĂ€lle gegeben, wo das Stunner Girl, die in der Agogo/ Disco etc. von der sie life abgeschleppt wurde, und die dort der absolute Hammer war, davon im Hotel dann nichts mehr davon zu sehen war!

Außer evtl. die Optik, und bis dahin waren auch schon einige THB geflossen ;).. Barfine , Ladydrinks..etc.

Bei einem "Blind Date " ĂŒber TF kannst Du wenn sie nicht dem Bild und der Beschreibung entspricht, ohne finanziellen Verlust einfach TschĂŒss sagen!

OK, der Gentlemen von Welt, gibt dann eben noch das Taxi Geld..:bigsmile..
Ersteres kann schon zutreffen, manchmal helfen da beim EinschĂ€tzen auch BauchgefĂŒhl und Erfahrung.
Umgekehrt merken Ladies mit Horizont auch, ob der Gast tendenziell eher ein Gentleman ist, oder nicht.

Ich frage vor TF-Hoteldates inzwischen nach Videocalls via Line.
Da kann Mann den evt. Unterschied zu geposteten Profilfotos vorab sehen
und erspart sich und dem MĂ€del ein unliebsames "Danke und tschĂŒss" beim Date.

Jai yen yen

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 November 2023
273
4.264
1.495
Fliege nÀchste Woche, dieses Mal solo, nach BKK. Zur Vorbereitung habe ich mich mit Thaifriendly beschÀftigt.

Nicht so ganz einfaches Thema.

Die Likes und Messages, die ich bekommen habe, waren zu 90 % von Frauen, mit denen ich gar nichts anfangen kann: Übergewichtig, zu alt oder es wurde Langzeitpartner gesucht, Familie zu versorgen oder grĂŒnden...

Text in meinem Profil und meine Altersvorstellungen fallen komplett unter den Tisch.

Nun habe ich 2 LT Verabredungen

BKK 27J fĂŒr 3000 bis FrĂŒhstĂŒck

Pattaya 29J LT 3500 fĂŒr den ersten Tag,, wenn es lĂ€uft, 10000 fĂŒr 3 Tage.

Mal sehen, was dabei rauskommt!

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.030
5.018
2.265
Doitschland
Text in meinem Profil und meine Altersvorstellungen fallen komplett unter den Tisch.

Das scheint leider normal zu sein bei TF......
Ich habe in meinem Profil einen Text in einfachem (!) Thai (ĂŒbersetzt via Chat GPT), in dem steht, dass ich derzeit eben nicht in Pattaya bin.
Trotzdem erhalte ich Likes von MĂ€dels die "Pattaya only" wollen oder einen jĂŒngeren Mann suchen.
D.h. was im Profil steht wird i.d.R. ignoriert.

softy

Ich bin zu weich fĂŒr diese Welt!
   Autor
5 MĂ€rz 2015
1.974
27.830
3.915
Das scheint leider normal zu sein bei TF......
Ich habe in meinem Profil einen Text in einfachem (!) Thai (ĂŒbersetzt via Chat GPT), in dem steht, dass ich derzeit eben nicht in Pattaya bin.
Trotzdem erhalte ich Likes von MĂ€dels die "Pattaya only" wollen oder einen jĂŒngeren Mann suchen.
D.h. was im Profil steht wird i.d.R. ignoriert.
Machen wir doch genauso oder nimmt jemand den Text ernst wenn eine 25 jÀhrige in Pattaya eine Langzeitbeziehung sucht?

viewsonic

SchreibwĂŒtig
   Autor
28 Februar 2009
647
1.748
1.393
Fliege nÀchste Woche, dieses Mal solo, nach BKK. Zur Vorbereitung habe ich mich mit Thaifriendly beschÀftigt.

Die Likes und Messages, die ich bekommen habe, waren zu 90 % von Frauen, mit denen ich gar nichts anfangen kann: Übergewichtig, zu alt oder es wurde Langzeitpartner gesucht, Familie zu versorgen oder grĂŒnden...

Die meisten lesen dein Profil nicht.
Mein Tipp suche immer selbst bei TF und schreibe die gezielt an die dir gefallen.

Auch wĂŒrde ich mit ST starten Erfahrungen sammeln und sehen was dann dabei herauskommt.

Auch direkt mit dicken LT Geldverspechungen wÀre ich vorsichtig.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
88
450
423
Die meisten lesen dein Profil nicht.

Das Profil und den entsprechenden Text sieht man ohnehin nur ĂŒber die Hauptsuche.

Viele MĂ€dchen nutzen aber z.B. nur die Voting-Suche. Also den Bereich wo man Likes auf Grundlage eines Bildes vergeben kann oder Personen die man nicht mag mit einem Finger-Wisch verschwinden.

Dort gibt es zwar auch das komplette Profil zu sehen, aber erst nachdem man runter scrollt. Personen anschreiben kann man dort aber auch ohne runter zu scrollen. Und auf diese Weise kommt es halt dazu, dass ein Profiltext mit WĂŒnschen oder Location-Angabe ĂŒberhaupt nicht in Erscheinung tritt.

Jai yen yen

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 November 2023
273
4.264
1.495
Mein Tipp suche immer selbst bei TF und schreibe die gezielt an die dir gefallen.
Ich gehöre eigentlich zu denen, die sich gerne aussuchen lassen.

Ja, dass habe ich dann auch nach ein paar Tagen des Beobachtens getan.

Auch wĂŒrde ich mit ST starten
ST ist bisher noch nie mein Ding gewesen. Liebe einfach das Aufwachen

Auch direkt mit dicken LT Geldverspechungen wÀre ich vorsichtig.
Nun ja, ich bin 68, dass MĂ€del ist 29 Jahre alt. Findest Du da wĂ€ren 10000 fĂŒr 3 Tage eine dicke Geldversprechung?

viewsonic

SchreibwĂŒtig
   Autor
28 Februar 2009
647
1.748
1.393
Mich hat noch nie eine angeschrieben die mir gefallen hĂ€tte 😂

Immer selbst regelmĂ€ĂŸig zu verschiedenen Zeiten in TF suchen und die MĂ€dels anschreiben.

Die MĂ€dels nehmen es oft nicht so genau mit dem eigenen alter und Gewicht
 das sieht man dann erst wenn die im Hotel auftauchen.

Jai yen yen

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 November 2023
273
4.264
1.495
Die MĂ€dels nehmen es oft nicht so genau mit dem eigenen alter und Gewicht
 das sieht man dann erst wenn die im Hotel auftauchen.
Wer nimmt das mit der Altersangabe schon so ganz genau😅?

Mir fehlt da die Erfahrung aber der Verstand sagt mir, das ich ein MĂ€del erstmal besser außerhalb des Hotels treffen sollte. Könnte in Pattaya ja auch gar kein MĂ€del sein... Soll ja schon vorgekommen sein. WĂŒrde mich mehr stören als ein paar Jahre oder Kilo mehr,

Im Vertrieb hast Du jedenfalls nie gearbeitet😂
Richtig. 45 Jahre Technik.

Und ja. Das mit den Preisen sollten wir nicht diskutieren. Ich habe Lust das auf diese Weise mal auszuprobiern.

Nach gut 5 Jahren mit einer Thai weiss ich, dass Frauen in Thailand immer Geld kosten.

Da dies wohl mein letzter lÀngerer Aufentalt in Thailand wird, hÀtte ich gerne noch ein paar MÀdels um mich herum. Und da ist es mir gerade am Anfang egal, ob es 500 Baht mehr oder weniger. kostet.

Wollte eigentlich nur kurz meine ersten TF Erfahrungen schildern.

Pattayareise

Michim

🌮🌊TravellerđŸïžđŸ˜Ž
   Autor
25 April 2016
1.088
9.187
2.515
Du hast natĂŒrlich recht. Der letzte Euro (Baht) ist letztendlich wurscht.

Leben (!) und leben lassen.

Guck, dass Du jemanden findest, den Du auch „danach“ noch gerne um Dich hast.

Und wenn alles passt, verlĂ€ngere das. Das Leben ist zu kurz und das letzte Hemd
 (Du weißt schon)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.551
15.137
3.115
BKK

In Bangkok wird ThaiFriendly nicht nur von Freelancern genutzt – dort sind auch viele „normale“ Frauen aktiv, die keinerlei Bezug zum Rotlicht haben.

GrundsĂ€tzlich ist es ĂŒblich, dass Freelancer angeschrieben werden. Auch in Pattaya ist es ja so, dass gute FLs sich vor Anfragen kaum retten können und daher selten selbst nach Kunden suchen – sie kommen oft nicht einmal hinterher, alle Nachrichten zu beantworten. Weniger gebuchte FL in Patte mĂŒssen halt dann selbst aktiv werden, aber die sind ja oft nicht grundlos ohne Kunden...Fakebilder, Preisevorstellungen, Leistungen etc.

Ich denke, in Bangkok ist es sehr Àhnlich. Deshalb werden dich auf TF eher nur Frauen von sich aus liken oder anschreiben, die eher eine Beziehung mit einem Farang suchen, also keine klassischen Freelancer. Wenn du etwas anderes suchst, musst du selbst aktiv werden.

Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst. Dann melden sich die „normalen“ Beziehungssuchenden gar nicht erst, und das ganze „Relationship“-Geschreibsel bleibt dir erspart.

Zuletzt bearbeitet:

Jai yen yen

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 November 2023
273
4.264
1.495
GrundsĂ€tzlich ist es ĂŒblich, dass Freelancer angeschrieben werden. Auch in Pattaya ist es ja so, dass gute FLs sich vor Anfragen kaum retten können und daher selten selbst nach Kunden suchen – sie kommen oft nicht einmal hinterher, alle Nachrichten zu beantworten. Weniger gebuchte FL in Patte mĂŒssen halt dann selbst aktiv werden, aber die sind ja oft nicht grundlos ohne Kunden...Fakebilder, Preisevorstellungen, Leistungen etc.

Ich denke, in Bangkok ist es sehr Àhnlich. Deshalb werden dich auf TF eher nur Frauen von sich aus liken oder anschreiben, die eher eine Beziehung mit einem Farang suchen, also keine klassischen Freelancer. Wenn du etwas anderes suchst, musst du selbst aktiv werden.
Das erklĂ€rt vieles. Danke 👍

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.924
12.839
2.865
In Bangkok wird ThaiFriendly nicht nur von Freelancern genutzt – dort sind auch viele „normale“ Frauen aktiv, die keinerlei Bezug zum Rotlicht haben.

Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst. Dann melden sich die „normalen“ Beziehungssuchenden gar nicht erst, und das ganze „Relationship“-Geschreibsel bleibt dir erspart.
Alles ,nach meiner eigenen Erfahrung richtig!

Aber das ist leider nur Theorie: "Tipp: Schreib einfach in dein Profil, dass du nach einer LT suchst."

Weil, meiner jahrelangen Erfahrung nach, 99% sich Dein Profil nicht ansehen!

Habe selber oft genug meine Angaben im Profil geÀndert!

Wie : " NUR PATTAYA , ONLY FOR ST-FUN , NO RELATIONSSHIP, AGE FROM 30 -45..etc..etc...

Geschrieben haben hunderte aus ganz Thailand... alter von 21 - 56, also etwas ins Profil schreiben, bringt eigentlich nichts!

Selbst wenn man beim Erstkontakt auf TF schreibt, was ich immer mache " Please read my Profile before" bringt es eigentlich fast nichts!

Aber trotzdem immer noch mit die beste Seite, finde ich... ;) ..