Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisebericht??? Ein Newbie in Pattaya Nov/Dez 2024 und Songkran 2025

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Das kann ich verstehen.

Hübsches Mädel, ohne frage. Aber der Preis wäre mir dann auch zu hoch gewesen, obwohl ich selten alleine Schlafe :hyaenen
Ich hatte überlegt sie mir am letzten Abend über Nacht zu gönnen so quasi als Abschiedsschmankerl aber da ist leider oder netterweise jemand anderes dazwischen gekommen :) dazu später mehr
 

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Tag 9

Der Morgen war normaler Standard mit Frühstück im Kiss&Food, danach Oma Massage und ab ins Splash zum abgammeln und mit Mook und Mr. B. quatschen. Mr. B. erzählte mir das die Nacht mit seiner Favoritin wohl ein absoluter Reinfall war und sie ihm da Ganze Klo vollgekotzt hat. Auch gab es nur Diskussionen und drogenbedingtes Dummlabern von ihrer Seite. Das ging ihm so auf den Sack das er sie wohl gegen 5 nur mit Taxigeld aus dem Hotel geworfen hat.

Im selbst ging es heute auch nicht so toll und er wollte zumindest den Nachmittag über im Zimmer entspannen. Wir verabredeten uns also daher für gegen 20 Uhr und ich verbrachte den Nachmittag im Pattaya Central und dem gegenüberliegenden Night Market. Nach dem ich meine Einkäufe im Zimmer verstaut hatte und nochmals geduscht hatte entschied ich mich den Body Massagen noch eine Chance zu geben denn ich dachte mir, dass meine schlechte Erfahrung vielleicht auch zum Teil dadurch entstanden war das es beim ersten Mal mein erster Tag war.

Diesmal war mein Ziel die Honey Body Massage 1.

honey 1.PNG
Leider war meine Erfahrung hier fast 1 zu 1 zum ersten Mal. Ich finde für das was dort geboten wird + das ständige nerv tötende Gebettel nach Tips wird dort viel zu wenig geboten.

Ich plane dieses Jahr mal einen Stop in Bangkok ein und werde versuchen dann dort eine bessere Massage zu erleben. Hoffentlich klappt es.

Gegen 20 Uhr war ich dann wieder im Splash und nach ein paar Runden Dart entschieden Mr. B. und ich mal zum Gentlemans Club Juicy Lucy zu fahren. Das Splash und der Club gehören zusammen und Mook hatte dort auch ihren Schlafplatz und half am Abend noch dort an der Bar aus. Der Club selbst liegt in der Bong Koch 8 zwischen all den anderen GC dort. @NOMAAM hat im März dazu einen super Bericht geliefert der den Club genau beschreibt und den ich dazu nur empfehlen kann.

Der Transport wurde durch das Splash unternommen und wir verbrachten einen netten Abend mit Pool spielen und rumalbern mit den Mädels. Wir gaben auch fleißig LD für die Damen, Mook und die Bardamen.

Wir kehrten so gegen Mitternacht zurück und Mr. B verabschiedete sich auf sein Zimmer da er immer noch etwas angeschlagen war. Da ich keine Lust auf große Reise alleine hatte kehrte ich nochmals in Kink zurück und verbrachte wieder einen netten Abend mit ihr und einer Kollegin. Auch die war recht hübsch und ganz und gar nicht scheu. Ich habe keinen Plan mehr wie die heisst. Feierabend war für mich wieder gegen 3 Uhr.


10 Tag

Aufstehen, Frühstück, Massage und Splash am frühen Nachmittag war mein Tagesritual. Danach mit Mr. B. in die Soi 6 und dort ein wenig Bar hopping betrieben.

Das einzige ungewöhnliche was an diesem Tag geschah war ein Flitzekacke Anfall bei mir. Irgendwo oder irgendwann musste ich mir an einer der Soi 6 Bars was kleines eingefangen haben denn nach unserer Rückkehr zu meiner Unterkunft am frühen Abend verbrachte ich meine Zeit komplett auf dem Klo in meinem Zimmer. Ich hatte zwar Tabletten aber war dann so schwach auf den Beinen, dass ich keinen Bock mehr hatte irgendwo hin zu gehen.

Damit war der Tag für mich auch erledigt.
 

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Tag 11


An dem Tag ging es mir dann auf einmal wieder richtig gut. Ich fühlte mich noch etwas schwach aber dem Darm ging es wieder super.
Mein Frühstück war im The Nest in der Soi Diana. Auch hier lecker aber nicht außergewöhnlich.
nest.PNG

frühstück nest.PNG

Danach ging es wieder Wäsche wegbringen und danach hat ich Bock mal ne neue Massage aus zu probieren.

Nach einigem hin und her schlendern viel mir dann in der Soi Lengkee relativ weit am Anfang auf der rechten Seite ein etwas im Hintergrund stehende Massage auf. Bzw. das Brille tragende Mädel was da so einsam davor saß und am Handy rum spielte.

massage Tag 11.PNG

Ich überquerte die Straße, was ja in Pattaya immer ein Abenteuer für sich ist, und näherte mich ihr. Als sie das bemerkte legte sie das Handy beiseite und fragte in sehr guten Englisch was meine Wünsche wären. Ich war mir ehrlich gesagt selber nicht sicher ws ich suchte und sagte daher erstmal das ich eine Ölmassage für 300 wünsche. Die lässt ja immer alles offen für weitere Schritte. Aus der Nähe betrachtet war das Mädel eher so der Typ die Nette Streberin von neben an und so Mitte zwanzig. Sie war in normale Klamotten, also Jeans und Top gekleidet und hatte schöne Rundungen. Sie war das einzig anwesende Mädel was natürlich der frühen Uhrzeit von 13 Uhr geschuldet sein konnte. Sie führte mich rein und verschloss von innen die Tür. Ich durfte mich kurz abduschen und nahm dann nackt auf dem Bauch liegend auf der Massage Liege Platz. Sie begann eine wirklich gute und, auf meine Bitte hin, sanfte Ölmassage. Es war wirklich sehr entspannend und die sexuelle Stimulierung fand sehr sehr subtil statt. Immer wieder fuhren ihre Fingerspitzen ganz leicht über den Sack oder die Arschrille entlang.

Nach gut und gerne 45 Minuten durfte ich mich herumdrehen. DerWilly stand natürlich wie eine 1 aber den ignorierte sie weiterhin. Auch auf der Vorderseite kam es immer wieder zu subtilen Berührungen und Streicheleinheiten. Sie machte mich echt rattig und ich wollte sie gerade auf ein Happy Ending ansprechen als sie mich von ihrer Seite her mit einem entschlossenen Griff an den Schwanz, einem Blick mit hoch erhobener Augenbraue und einem leichten Lächeln fragend anblickte. Irgendwie hatte ich einen Klos im Hals und konnte nur grinsend nicken. Sie begann daraufhin einen extrem gefühlvollen HJ ohne irgendwelche Eile.

Ich streichelte sie nebenbei über der Kleidung schön am festen Po. Es wäre vermutlich auch ein entkleiden möglich gewesen aber das brauchte ich in dem Moment gar. Der HJ war auch so Klasse.

Nach einer gefühlten Ewigkeit entlud ich mich dann auf ihrer Hand un meinem Bauch. Sie melkte noch zärtlich fertig, reinigte mich mit einem Tuch und sagte dann mit einem süßen Lächeln „stay down and relax, i come back“.

Sie wusch sich schnell die Hände und kam zurück und gab mir dann noch eine Kopfmassage. Circa 10 Minuten später war sie dann fertig und ich ging duschen. Als ich sie dann nach dem anziehen nach dem Preis fragte sagte sie tatsächlich „up to you“. Darauf hin schlug ich ihr 300 für die Ölmassage + 500 für Happy Ending vor worauf sie lächelnd nickte. Ich gab ihr einen 1000 und sie kam mit 200 Wechselgeld zurück. Ich überlies ihr diese 200 noch als extra Tip weil mir 500 doch zu wenig für so eine wahnsinnig tolle Erfahrung vorkamen. Das fand sie wiederum super toll und gab mir dann sogar noch ein Wangenbusserl und eine enge Umarmung.
Ich denke das dort durchaus auch mehr gehen kann aber ich war mit der Erfahrung komplett zufrieden.

Ich merkte nun das ich doch noch etwas geschwächt vom vorherigen Tag war und die Massage mich auch nochmal gefordert hatte und entschloss mich zu einem kurzen Nachmittagsnickerchen.

Als ich am frühen Abend erwachte hatte ich etwas Hunger und bin dann, nach kurzer Absprache, zusammen mit Mr. B. in die Robin Hood Tavern in der 2nd Road.

robin.PNG

abendessen.PNG

Hier gab es zur Vorspeise Leberpaté mit Preiselbeeren und frischen Baguette und zum Hauptgang ein mit Käse überbackenes Schnitzel mit Pommes. Das waren schon echt große und leckere Portionen. Die Preise sind zwar etwas höher als im Durschnitt aber meiner Meinung absolut wert das Essen.

Danach ging es Richtung LK Metro mit einem Stop im Las Vegas Beer Garden. Dort genossen wir das Bier, ohne weibliche Störungen, und betrachteten den stetigen Verkehr rein und raus in die LK Metro. Danach wollten wir noch eins zwei Agogo´s ausprobieren.

las vegas.PNG

Wir gingen zuerst ins LK Angels. Dort war die schmalen Sitzreihen ziemlich überfüllt aber die Damen jetzt echt nicht so der Bringer. Anscheinend gibt es ja dort einen oberen Bereich??? Allerdings ist dieser uns an dem Tag nicht aufgefallen und wir sind dann direkt wieder raus aus dem Laden. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären denn in älteren Berichten habe ich nun gelesen das es in der oberen Etage ähnlich wie im Windmill oder Kink wäre. Ist das tatsächlich noch so oder waren wir im falschen Club?
LK Angels.PNG

Danach ging es in Mamasan Agogo. Dies gefiel uns von Anfang recht gut. Die Mädels waren sehr hübsch und der Laden gut gefüllt aber nicht übervoll. Wir nahmen auf der linken Seite auf der oberen Seite Platz. Es kamen auch recht zügig einige Hübsche Damen um sich vorzustellen und bevor ich reagieren konnte hatte sich Mr. B. schon die niedlichste der Bande gekrallt. Ich entschied mich dann für eine andere und wir gaben Ladydrinks aus. Das Mädel von Mr. B. ging gut ab und tanzte viel herum und war lustig drauf. Meine derweil war recht lahm und auch nicht sehr gesprächig.
mamasan.PNG

Als es dann zum Tanzschichtwechsel kam und wir alleine da saßen meinte Mr. B. zu mir das die kleine zwar niedlich wäre aber er total kaputt wäre und eigentlich zurück ins Hotel will. Es war zwar erst kurz nach eins aber auch ich merkte die Müdigkeit in mir und wir gingen kurz darauf. Mein Plan war es in der Nacht nochmal ordentlich auszuschlafen um es die letzten zwei Nächte nochmals krachen zu lassen.


So das war es jetzt für diese Woche. Nächste Woche kommen dann noch die letzten zwei Tage sowie der April/Songkran Urlaub. Schönes Wochenende miteinander.
 

SangsomSoda

Neuer Member
    Neuling
27 September 2025
8
30
273
Wow da schreibt jemand ganze Romane. werde mir Link abspeichern zum später lesen 😃 Zur Soi Chaiyapoon a.k.a Pothole.. ich mag sie. Gerade wegen diesem abgefakten Look und der spektakulären Schlaglöcher, was sich nie zu ändern scheint 😁👍
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.248
20.243
3.265
48
Saarland
Wir gingen zuerst ins LK Angels. Dort war die schmalen Sitzreihen ziemlich überfüllt aber die Damen jetzt echt nicht so der Bringer. Anscheinend gibt es ja dort einen oberen Bereich??? Allerdings ist dieser uns an dem Tag nicht aufgefallen und wir sind dann direkt wieder raus aus dem Laden. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären denn in älteren Berichten habe ich nun gelesen das es in der oberen Etage ähnlich wie im Windmill oder Kink wäre. Ist das tatsächlich noch so oder waren wir im falschen Club?

Ihr wart schon im richtigen Laden, das LK Angels bietet die gleichen Ferkeleien wie die Windmills oder das Kink - allerdings ausschließlich (wie du schon vermutet hast) im oberen Bereich. Also beim nächsten Mal einfach schnurstracks durch den (langweiligen) unteren Bereich laufen und die Treppe hoch nach oben nehmen. :)
 

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Ihr wart schon im richtigen Laden, das LK Angels bietet die gleichen Ferkeleien wie die Windmills oder das Kink - allerdings ausschließlich (wie du schon vermutet hast) im oberen Bereich. Also beim nächsten Mal einfach schnurstracks durch den (langweiligen) unteren Bereich laufen und die Treppe hoch nach oben nehmen. :)
Na dann wird dies im diesjährigen Urlaub mal angeschaut 😁 Danke für die Info
 
  • Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Tag 12


Nach der üblichen Morgenroutine inklusive Oma Massage traf ich mich mit Mr. B. im Splash. Hier gammelten wir so 2-3 Stunden herum und laberten mit Mook und Gary. Dann wollten wir uns nochmals in die Soi 6 begeben und dort abgammeln. :bigsmile

Die Zeit verging recht angenehm in verschieden Bars, mit verschiedenen Lady´s und einer insgesamt sehr relaxten Atmosphäre. Das ist genau das was ich an Pattaya so liebe, diese verruchte Nachtleben Atmosphäre mit dem Touch des unmoralischen aber doch irgendwie entspannt und locker.

Gegen so 19 Uhr gab es dann auch noch ein kleines Schauspiel zu beobachten. Eine Gruppe Inder hatte sich anscheinend in der Bar nebenan ungebührlich verhalten und wurden auf die Straße gesetzt. Da wollte dann einer, anscheinend der Chef der Gruppe, nen Aufstand machen und sich mit der Security prügeln. Das war aber keine so gute Idee, denn der gefühlt nur 1,50 m große Security Typ hat ihn an seinen ganzen Goldketten nach unten gezogen und zwei Watschen verpasst. Da hat dann auch Mister Gellocke verstanden das er sich hier den falschen Laden zum Stress machen ausgesucht hat und hat sich mit seinen Freunden schnell verzogen. Das sorgte bei vielen der Umstehenden für Gelächter und schräge Blicke.


Wir zogen dann so gegen 20 Uhr die Beachroad entlang in Richtung Walkingstreet. Hier stoppten wir in einem Restaurant. Es war das Kamikaze Steak&Seafood Restaurant kurz vor dem Eingang zur Soi 7 von Richtung Soi 6 kommend.

kamikaze.PNG

Mr. B. hatte eine Seafood Platte, da ich aber Seafood nicht wirklich abkann habe ich mich für eine Steak Mix-Platte entschieden. Dies sah in etwa so aus wie hier im Bild zu sehen. Diese blieb mir gut in Erinnerung da das Preis-Leistung Verhältnis hier echt klasse war. An den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern aber für die Vielfalt und Menge war es echt fair und nicht so teuer wie z.B. die Robin Hood Tavern.

kami food.PNG

Unser Verdauungsspaziergang führte dann über die Beachroad, durch das Central Pattaya und die Soi Myth Night wieder zurück zur Unterkunft. Dort einmal frisch machen und dann ging es wieder ins Kink. Dort verbrachte ich einige lustige Stunden mit Ting. Diese hatte mir direkt zu Beginn gesagt das schon gebarfined wurde und gegen halb 3 abgeholt wird. Mir war das egal denn ich plante sie ja erst nächste Nacht für meinen letzten Abend min zu nehmen.



Wir verbrachten also eine tolle Zeit mit viel Gefummel und Geschmuse und auch ihre Freundin kam zwischendurch auf einen LD vorbei. Ting ist glücklicherweise null eifersüchtig und nimmt es gelassen, wenn man an ihr und einer zweiten gleichzeitig rumschraubt. Kurz bevor ihr Customer kam teilte ich ihr mit das ich sie am nächsten Abend auslösen möchte…. Da schaute sie mich traurig an und sagte ihr Customer hat sie wohl für mehrere Tage gebarfined weil er mit ihr nach Koh Samui will.

Da klang in meinem Kopf das Geräusch des ZONK auf, wer es nicht kennt dann einfach mal googeln.

Zonk.jpg

Na das war ja echt ein Griff ins Klo, wir unterhielten uns noch ein wenig und ich sah das sie auch gern die nächste Nacht mit mir verbracht hätte aber sie erzählte das der Customer ein Araber mit ordentlich Kohle ist und sie immer wieder mal für 5 Tage mitnahm und ihr wohl 100.000 Baht dafür zahlte. Ob das so stimmt sei mal dahingestellt aber mir war es auch egal. Für den nächsten Tag muss dann wohl ein neuer Plan her.

Kurz darauf kam dann auch der Hobby-Scheich, zugehängt mit Goldkettchen und mit noch mehr Gel im Haar als die Inder am Nachmittag. Ting ging sich umziehen und kam dann nochmal zu mir und drückte mir einen dicken Kuss auf die Lippen. Sie steckte mir noch ihre Line ID zu und sagte ich soll ihr schreiben wenn ich das nächste Ml vorbei komme. Dann drückte sie mich nochmals und dann schob ich sie davon denn ich hatte schon Schmalzlocke ziemlich angepisst in unsere Richtung starren sehen. Ich hatte keinen Bock auf Stress und sagte ihr sie soll jetzt zu ihrem Customer aber erst als ich zweimal versprach ich würde ihr schreiben ging sie dann endlich.

Ich vergnügte mich dann noch eine halbe Stunde mit ihrer Freundin, ich bin da flexibel :ROFLMAO:, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Mr. B. war irgendwann zwischendurch abgehauen wund wollte wohl zu einer Bar gegenüber dem Splash wo er schon mal eine Kleine mitgenommen hatte. Da hat wohl soweit geklappt wie er mir per Whatt´s App mitteilte. Ich wünschte ihm viel Spaß und ging dann schlafen.
 

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Tag 13

Letzter voller Tag + Tag 14 Rest

Nach dem Aufstehen am Morgen, brachte ich noch ein letztes Mal sämtliche Dreckwäsche zur Reinigung damit ich zu Hause nicht so viel Arbeit habe. Frühstück gab es relaxed im Cheap Charly.

Danach ging es wie üblich ins Splash zum Schwatzen. Mr.B. und seine Kleine ließen sich aber bis 14 Uhr nicht blicken und so entschied ich mich zu einem weiteren Besuch in der Telephon Bar. Dieser lief quasi 1 zu 1 wie mein erster Besuch ab da ich auch wieder das gleiche Mädel nahm. Ich finde die Telephone Bar ist wirklich eher so ein Platz für Fuck&Go als das man sich dort längere Zeit aufhält. Aber da gibt’s wahrscheinlich auch unterschiedliche Meinungen dazu.

Zurück im Splash saß da dann auch Mr. B.. Dieser erzählte mir das er für heute schon einen 2 tägigen Trip nach Bangkok mit einem anderen Kumpel vereinbart hätte und somit wir uns an dem Tag leider zum letzten Mal sehen. Wir verbrachten daher noch eine schöne Zeit bis zum späten Nachmittag zusammen und wir ließen einige unserer gemeinsamen Erlebnisse Revue passieren. In diesem Gespräch fiel mir dann auch die Kleine wieder ein die er in der Mamasan Agogo hatte und ich fragte ihn ob es okay für ihn wäre, wenn ich mich mit ihr heute beschäftige. Er hatte überhaupt kein Problem damit da er sie an dem Tag zum ersten Mal gesehen hatte und sie auch nicht wirklich in sein Beuteschema passt. Mir ist schon klar, dass es in Pattaya schnell passiert, dass man Lochschwager wird, allerdings bin ich das schon aus FKK Zeiten gewöhnt, dass ich solche Sachen mit Kumpels vorher abkläre.

lochschwager.jpg

Nach dem seine Mitfahrgelegenheit dann kam zog es mich nochmals zum Abendessen in die Robin Hood Tavern und danach zu einem kurzen Spaziergang die Beachroad und die Walkingstreet entlang. Ich wollte einfach nochmal den Vibe einfangen und mitnehmen.

Gegen 22 Uhr tauchte ich dann in der Mamasan Agogo auf und entdeckte die Kleine auch schnell auf der Bühne. Ich gab der Mamasan ein Zeichen und nach ihrem Tanz kam sie dann auch direkt zu mir. Mamasan erzählte mir das wohl ein anderer Gast plante ihr einen Drink zu kaufen aber ich schneller war da ich ihn direkt bestellt hatte. Ich nenne sie hier mal Sin.

Was folgte war ein echt geiler Abend mit vielen Ladydrinks für Sin und auch für die Mamasan. Ich spendierte auch einmal für 1000 baht die Luftballons in der Mitte. Für die die das nicht kennen: da hängt ein Netz mit Luftballons und für 1000 Baht kann man das öffnen lassen. Die Mädels stürzen sich dann darauf und versuchen so viele wie es geht zu ergattern denn in einigen ist Geld versteckt. Ist schon ein lustiger Anblick.

Irgendwann so gegen halb 2 sagte die Mamasan zu mir das ich ja schon 5000 Baht Rechnung voll hätte und in den VIP Bereich darf. Der ist jetzt nicht so VIP wie man denkt. Im Endeffekt hat man da nur eine größere Couch, einen eigenen Tisch und einen freien Blick auf die Stage. Und natürlich persönliche Pflege durch die Mamasan´s. Aber auch hier versuchen natürlich möglichst viele Keller und andere Leute was vom Kuchen abzubekommen. Da es mein letzter Abend war hatte ich damit kein Problem und verteilte auch freizügig Getränke.

Gegen 3 wollte ich dann mit Sin ins Guesthouse. Auslöse in Mamasan für die „Model-Kategorie“ sind 2200 Baht (+ 3 Ladydrinks im Verlauf des Abends) und die Damen verlangen 5000 Baht. Die Mamasan erklärte mir da ich zum ersten Mal hier wäre und jemand mitnehme müsste ich die 5000 direkt in der Bar bezahlen. Das wäre wohl ein Sicherheitskonzept und nur beim ersten Mal so, zur Sicherheit der Mädels. Kam mir ungewöhnlich aber auch irgendwie verständlich vor. Ich kann bestätigen das dies tatsächlich nur beim ersten Mal so war und im April als ich Sin nochmals auslöste, ich sie erst am nächsten Morgen bezahlt habe.

Da Sin etwas Hunger hatte holten wir uns schnell im 7/11 verschiedene Kleinigkeiten bevor es zurück ins Guesthouse ging. Als wir ankamen schälte sie sich direkt aus dem hautengen Kleid und wir aßen gemütlich zusammen. Das Bild von Ihr ist allerdings vom April im Zimmer vom Splash aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

IMG_5524 small.jpg

Nach dem futtern gingen wir gemeinsam duschen und verbrachten eine super zärtliche Nacht miteinander. Kein Hardcore Boom Boom sondern tatsächlich Girlfriend mäßig. Nach der ersten Nummer schliefen wir zusammen ein. Gegen 8.30 am Morgen weckte Sie mich mit einem zärtlichen Küssen und Bodysliding wie bei einer nuru Massage, sie war feucht wie der Golf von Siam. J

Sie hatte mir schon am Vorabend vor der Auslöse mitgeteilt, dass Sie um 12 Uhr mittags wegmüsse da sie noch irgendeinen Termin hatte. Das war mir aber Recht da es ja eh mein letzter Tag war. Nach dem Duschen und Anziehen gingen wir noch zusammen frühstücken im Kiss&Food und redeten über alles Mögliche. Am Ende gab sie mir noch ihre Line und wir wollten im Kontakt bleiben. Ich erzählte ihr von meinem Plan zu Songkran wieder nach Pattaya zu kommen und sie schien sich darüber sehr zu freuen. Wir blieben dann auch tatsächlich die ganze Zeit bis April im Kontakt und sie sendete mir auch Bilder aus ihrem Privatleben.

Nach dem Sie ihr Taxi bestiegen hatte ging ich noch meine Wäsche holen und packte meine Koffer. Gegen 12 Uhr gab es dann den check out. Ich ging daraufhin mit meinen Koffern zum Splash. Ich hatte am Vortag ausgemacht das ich meinen Koffer dort einige Stunde bis zu meiner Rückfahrt hinter der Bar abstellen darf.

Mein Rückflug war 19.15 mit Gulf Air und ich bestellte mein Taxi für 15 Uhr. Das gab mir genug Zeit nochmals zur Oma Massage und ins Dynamite, zum Salatessen, zu gehen und dann im Anschluss noch mit Mook zu quatschen. Rückfahrt und Flughafen liefen ohne Probleme. Auch der Rückflug mit Gulf Air war recht angenehm abgesehen von einigen Arabern die sich unbedingt wie die letzten Affen aufführen mussten und ständig Krach gemacht haben.

Der Flughafen in Manama ist auch sehr schön und groß. In einer Bar im Obergeschoss kann man auch für 10 Euro ein Bier trinken und dort rauchen. Das Essen im Burger King dagegen hat wie Pappe geschmeckt. Der Weiterflug war dann pünktlich und auch wesentlich ruhiger. Wieder angekommen in Deutschland begann ich schon mit meiner Urlaubsplanung für April.



Mit einer Übersicht über den Aprilurlaub geht es dann beim nächsten Mal weiter.
 

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.623
4.191
2.215
Bremen
Vielen Dank @munichman, sehr schöner Bericht.

Eine Frage :
Warum hast Du denn nicht in Deiner Unterkunft im Nieuw Vlaanderen das Frühstück eingenommen, das ist doch auch ein Restaurant oder verwechsele ich das jetzt ?

Hatte irgendwo gelesen das die Küche dort sehr gut sein soll.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: munichman

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Vielen Dank @munichman, sehr schöner Bericht.

Eine Frage :
Warum hast Du denn nicht in Deiner Unterkunft im Nieuw Vlaanderen das Frühstück eingenommen, das ist doch auch ein Restaurant oder verwechsele ich das jetzt ?

Hatte irgendwo gelesen das die Küche dort sehr gut sein soll.

PanTau
Ja die Küche soll tatsächlich sehr gut sein allerdings war die Anlieferung von dem Baumaterial für nebenan quasi direkt vor der Terrasse und der Freund mit der Bohrmaschine gerade am Morgen sehr eifrig. Darauf hatte ich gar keine Bock und daher hat es mich grundsätzlich woanders hingezogen.
 

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Da ich mit dem Schreiben guten Fortschritt gemacht habe geht es hier schon wieder weiter

April 2025

Der Bericht vom April wird nicht so ausführlich wie mein erster Bericht da sich hier viele Erlebnisse wiederholt haben und ich hier mich auf das wesentliche beschränken möchte.



Reisvorbereitung/Abflug

Schon im Dezember habe ich geplant für Songkran zurück nach Thailand zu fliegen. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar wie Songkran abläuft und das der letzte Tag eigentlich der geilste mit der größten Party ist. Das war allerdings genau mein Rückflugtag am frühen Morgen. Auch musste ich feststellen das die Preise für Flüge von München abartig hoch waren. Trotz mehrerer Suchversuche konnte ich keinen Flug mit Zwischenlandung für unter 1200 Euro an meinen gewünschten Flugtagen finden. Es stellte sich heraus das Preise Anfang Februar nochmals zwischenzeitlich massiv gefallen waren und ich für 700-800 Euro ein Flug hätte bekommen können aber da war es schon zu spät.



Ich hatte ein wenig Schiss das es immer teurer werden würde und so nahm ich eine Buchung die für mich am besten erschien. Für knapp 600 Euro mit Air India von Wien über Neu Dehli und genauso zurück.

Meine Flugdaten waren:

Hinflug Donnerstag 10.4.25 Wien um 20.30 Uhr - mit Zwischenstopp in Neu-Delhi für 4 Stunden – Ankunft in Bangkok um 14:15 Uhr

Rückflug Samstag 19.4.25 Bangkok um 8:40 Uhr - mit Zwischenstopp Neu-Delhi für 2 stunden 20 min - Ankunft Wien 18:35 Uhr

Ich ging direkt am nächsten Tag zur Bahn und bekam Tickets für je 40 Euro pro Fahrt von München nach Wien und zurück.


Als Unterkunft buchte ich direkt über Booking dieses Mal direkt das Splash da ich mich dort sowieso am liebsten aufhielt.

Preis für 7 Nächte waren THB 6.965. Das war bis Freitag Mittag. Ich habe dann vor Ort nochmals um eine Nacht verlängert da unbedingt nochmals in der Nacht duschen wollte.
Preis ist übrigens für die mittlere Zimmergröße. Das ist die Standart Zimmergröße dort. Die haben auch noch ein richtig großes, das habe ich mir für dieses Jahr reserviert und wird mich pro Nacht 1295 Baht kosten. Für die kleineren weiß ich es nicht.

splash.PNG

Da mir die Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn zu meinem Leidwesen nur zu gut bekannt ist plante ich eine Ankunftszeit von 15.30 Uhr in Wien ein. Umstieg war in Salzburg. Wie nicht anders zu erwarten hat es die DB geschafft auf der Strecke München Salzburg 1 Stunde Verspätung einzubauen und mein Anschlusszug war natürlich weg. Sollte kein großes Problem sein den die Anschlusszüge fuhren stündlich… nur waren auf Grund irgendeines Problems natürlich auch im Verzug. Schlußendlich kam ich dann kurz vor 18 Uhr in Wien an und eilte Richtung Check In.

Zu diesem Zeitpunkt waren noch 2,5 Stunden Zeit bis zum Abflug. Am Schalter war nicht viel los und ich kam nach 10 Minuten an die Reihe. Nun teilte mir bei Air India mit das der Flug ausgebucht sei und ich nur ein Springerticket bekommen könne. Dazu kam die Aussage ein Online Check In wäre besser…. Da ist mir mal kurz der Kragen geplatzt denn den Schei** Online Check In hatte ich probiert aber konnte ihn nicht durchführen da das schei** System immer wieder eine Visa Nummer von mir wollte. Das selbe passierte nun dem Angestellten von Air India als er versuchte mich ein zu checken. Meinen deutlich vorgetragenen Hinweis das ich als Deutscher mit 9 Tagen Aufenthalt keine Visa bräuchte hat er erst nach mehrmaligen Erklärung + hinzuziehen einer Vorgesetzten verstanden.

Irgendwie haben es die dann doch nach weiteren 20 Minuten hinbekommen und ich durfte mit meinem Springerticket in Richtung Boarding.

air india.jpg

Hinweis: Ein Springerticket bedeutet das man eigentlich keinen Platz mehr im Flugzeug hat da die Fluggesellschaft den Flug überbucht hat und schon zu viele Menschen eingecheckt haben. Sollten nicht alle (online-) eingecheckten Leute erscheinen bekommt man dann nach Check In-Schluss doch noch einen Platz oder wird (wenn man viel Glück hat) auf die Business Klasse geupgradet. Sollte der Flug doch voll werden muss die Fluggesellschaft für einen zeitnahen Ersatz sorgen und man darf einen gewissen Prozentsatz vom Ticket zurückfordern.


Zur Beruhigung wurde mir gesagt das ich wohl 3 Stunden später mit Air Austria auf alle Fälle würde fliegen können und da das ein direkt Flug war ich wohl sogar noch früher vor Ort gewesen wäre.
Am Ende stand ich mit 5 Indern am Boarding Schalter und wir warteten auf das finale Ergebnis. Wir durften dann alle doch auf das Flugzeug wobei die Sitzvergabe mich schon etwas nervte. Ich bekam ein Ticket für die Economie Klasse zwischen zwei dicken Indern während alle anderen 5 Inder upgraded worden auf Business Klasse. Nah wenn da mal nicht Nationalitäten Favoriten Roulette gespielt wurde.

Egal… ich war im Flieger und auf dem Weg in den Urlaub. Der Flug selbst war auch nicht wirklich toll. Das Film Angebot war sehr eingeschränkt, wenn man nicht gerade auf Bollywood stand und das Essen war ziemlich abartig. Flugzeug war auch nicht mehr das jüngste und die Sitze schon sehr durchgesessen.

Angekommen in Neu-Delhi dachte ich mir das ich mir zeitlassen könnte mit dem Wechsel zum anderen Gate da ich ja vier Stunden Umstieg hatte. Bin dann erstmal gefühlt ewig gelaufen bis ich zur Rauchermöglichkeit kam und hab dort 2-3 in Ruhe gepafft. Dann wollte ich weiter zu meinem Gate und zwischendrin noch ein wenig durch den Duty Free schlendern. Aber was war das? Mitten im Transit war auf einmal eine riesige Warteschlange. Dort wurde das Anschluss Ticket geprüft und man musste das alte Ticket abgeben. Habe ich so auch noch nicht gesehen :unsure:

30 Meter weiter musste ich mich dann schon wieder anstellen, hier ging es nun zum Sicherheitscheck. Keine Ahnung warum man das nicht verbinden kann. Dieser Sicherheitscheck war das am schlimmsten organisierte Spektakel was ich jemals gesehen habe. Ich bin schon sehr oft Transit geflogen, auf vielen verschiedenen Flughäfen, aber so eine Planlosigkeit und Chaos habe ich noch nie gesehen. Nicht nur ging es kaum vorwärts da nur 2 Sicherheitskontrollen geöffnet waren, sondern kam auch ständig so ein kleines Männchen mit wichtig aussehender Uniform und Schirmmütze die Reihe entlang gerannt und rief verschiedene Flüge auf. Diese Leute durften dann quasi nach vorn und wurden zuerst kontrolliert da ihr Boarding schon unterwegs war. Das Endergebnis war das immer wieder Leute nach vorn gerufen worden und dadurch die Leute die eigentlich rechtzeitig in der Linie waren dann auch auf einmal in Verzug kamen. Ein Teufelskreis aus Planlosigkeit und Chaos. Und das war keine Ausnahme, sondern ist dort anscheinend die Regel denn auf dem Rückflug lief es genauso. Ich wartete 2,5 Stunden in der schei** Reihe. Dann konnte ich auch sehen warum der Sicherheitscheck so langsam ging. Man muss dort nicht nur Schuhe ausziehen, sondern auch jede Kleinigkeit aus dem Rucksack oder Koffer holen und auf verschieden Schütten aufteilen. Das dauert so natürlich ewig. Übrigens sind Feuerzeuge anscheinend ganz was Böses in Indien denn das wurde von der Security konfisziert. Wahrscheinlich haben da mal ein paar Bauern aus der indischen Provinz ein Grillfest im Flugzeug gefeiert

air India 2.jpg

Als ich die Sicherheit passiert hatte war das Boarding schon im vollen Gang und ich konnte gerade noch eine schnelle Kippe und ne Pinkelpause einlegen bevor ich rein ins Flugzeug musste. Hier hatte ich einen Gangplatz erwischt und somit etwas mehr Platz als im ersten Teil des Fluges. Ich probierte das Entertainmentsystem und stellte fest das hier gar nichts lief. Die Aussage der Stewardess war dann man solle sich doch mit dem Handy ins Wifi einloggen und hätte dann dort das Entertainment Program… SAG MAL GEHT’S NOCH? Ich glotz doch nicht 6 Stunden Film auf einem Handy ohne Lademöglichkeit und ohne Kopfhörer. Da war ich schon wieder angepisst und mein Hass auf Air India vertiefte sich. Nun holte ich dann Plan B (meine treuen Bücher) heraus und wartete auf den Start und wartete … und wartete.. Irgendwann kam dann die Durchsage wir hätten einen technischen Defekt und man würde versuchen das zu reparieren. Air India…..

Nach über 1 Stunde Wartezeit ging es dann los und der Flug war genauso Mist wie der davor. Angekommen mit über einer Stunde Verspätung sind wir dann um 15.30 Uhr in Bangkok. Immigration ging sehr flott und glücklicherweise hatte ich mein Taxi wieder über Booking bestellt. Da muss man nach Ankunft nur zu dem einem Ausgang gehen und schauen wo sein Name steht. Die nette Dame davor spricht man dann an und 5 Minuten später kommt das Taxi. Schlussendlich kam ich dann um 17.30 Uhr im Splash an und mein Urlaub konnte endlich beginnen.
 

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.972
31.521
3.665
@munichman : danke für diesen informativen Bericht über diese Airline, die ich mit Sicherheit niemals buchen werde. :eek:
Als FKK Fan sind wir uns wahrscheinlich schon irgendwo in einem der vielen Clubs mal begegnet;)
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu und NOMAAM

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
@munichman : danke für diesen informativen Bericht über diese Airline, die ich mit Sicherheit niemals buchen werde. :eek:
Als FKK Fan sind wir uns wahrscheinlich schon irgendwo in einem der vielen Clubs mal begegnet;)
Hallo @Ajax danke für das Lob erstmal. Kann schon sein allerdings liegt meine FKK Hoch Zeit schon einiges zurück. Außerdem war ich hauptsächlich im FKK Paradies in Erfurt, in den FKK Clubs in Nürnberg sowie gelegentlich in Gießen und Berlin unterwegs. Ich habe zwar im Laufe der Zeit noch das eine oder andere ausprobiert aber das waren meine Haupteinsatz gebiete. In diesem Jahr war ich nur im September und August rein zufällig in Castrop und Ratingen unterwegs aber auch dort nur 2-3 mal. Ansonsten fehlt mir im Moment die Zeit, die Lust oder manchmal auch das Geld welches ich lieber für Thailand spare :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.972
31.521
3.665
Kann schon sein allerdings liegt meine FKK Hoch Zeit schon einiges zurück. Außerdem war ich hauptsächlich im FKK Paradies in Erfurt, in den FKK Clubs in Nürnberg sowie gelegentlich in Gießen und Berlin unterwegs. Ich habe zwar im Laufe der Zeit noch das eine oder andere ausprobiert aber das waren meine Haupteinsatz gebiete. In diesem Jahr war ich nur im September und August rein zufällig in Castrop und Ratingen unterwegs aber auch dort nur 2-3 mal.
Meine Hochzeit liegt auch schon etwas zurück, aber außer in Erfurt hatte ich alles andere auch mehrfach besucht;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und munichman

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Tag 1

Nach der Ankunft nahm ich nun erstmal mein Zimmer in Beschlag. Mein Zimmer befand sich im 3 Stock und ist über eine Treppe im Innenbereich einfach zu erreichen. In der nebenliegenden Straße gibt es noch einen Hintereingang mit einer Treppe und man kommt da direkt im 1 Stock heraus. Also ist es kein Problem die Mädels rein oder raus zu bekommen. Die Zimmer der mittleren Größe sehen sich alle mehr oder wenig ähnlich und die folgenden Bilder aus Booking passen da ganz gut. Ich selbst hatte zwischen Schlaf/Wohnzimmer und Balkon noch ein weiteres Zimmer mit Ledercouch, Esstisch und Kühlschrank. Das wurde mein Songkran bedingter Trockenraum :bigsmile

splash bar innen.PNG
Bar von Innen

zimmer 1.jpg

Zimmer mittlere Kategorie

bad.jpg

Bad - in den Deminsionen je nach Lage im Haus unterschiedlich groß aber für zwei Personen reichts immer irgendwie ;)

balkon.jpg

Balkon - hier der vom großen Zimmer, die kleineren Zimmer haben immer je die Hälfte


hintereingang.PNG

Hintereingang in der Soi Chaloem Phrakiat 23 Alley

Nach einem fixen Auspacken und einer schnellen Dusche ging es nach unten in die Bar zum Austausch des neuesten Klatsches mit Mook und Gary. Aufgefallen war mir das viele der Barmädels vom November/Dezember nicht mehr vor Ort waren, sondern neue am Start waren. Das viel mir aber auch in anderen besuchten Bars und Club´s auf. Da ist halt ein ständiges hin und her.

Mit Ting aus dem Kink hatte ich vor meinem Besuch geschrieben allerdings erzählte mir Sie das sie für Songkran zu Hause wäre (hätte mich aber nicht gewundert, wenn sie halt mit nem LT Customer unterwegs war). Sin aus dem Mamasan hatte ich erzählt ich komme erst in 3 Tagen, da ich keinen Bock hatte heute schon LT zu gehen.

Ein erster Rundgang lies mich innerhalb von wenigen Minuten klatschnass werden und daher konnte ich dann auch ganz gechillt weiter laufen denn nasser wird es sowieso nicht mehr J)))

Im Kiss&Food waren Plastiktüten über die Sitze gespannt und man konnte dort auch komplett durchgeweicht problemlos essen. Ich hatte Spaghetti mit Fleischklößchen, diese waren ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Das Frühstück ist besser dort als der Rest.

Den Rest des Abends habe ich in verschiedenen Bars und am Ende auch im Splash selber verbracht und habe mir einfach das ganze Drumherum einfach mal reingezogen. Das war schon echt eine gute Stimmung.

Allerdings hat mich dann auch Recht bald die Müdigkeit erwischt und ich war so gegen 1 Uhr im Bett.
 

munichman

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 September 2025
49
865
763
Tag 2

Ich wachte so gegen 10 Uhr auf und ging erstmal frühstücken. Ich weiß nicht mehr wirklich wo genau aber es waren in diesen Tagen alles Orte die ich in meinem vorherigen Urlaub kennengelernt hatte. Ich kann mich noch erinnern das ich zwei Mal im Devonshire und zwei Mal im Kiss&Food war. Beim Rest wird’s dunkel in der Birne :bigsmile

Danach gab es Kaffee mit Mock und im Anschluss wollte ich zu meiner Oma Massage vom letzten Urlaub. Hier musste ich leider feststellen das diese dort nicht mehr anzutreffen waren. Ich ging daher weiter und bog am Dynamite rechts ab in Richtung des Major Cineplex wo unten die kleinen Buden und auf der anderen Seite die Robin Hood Tavern ist.

Dort traf ich kurz vor dem Cineplex auf der linken Seite auf mehrere kleine Massagen.

massage tag 2.PNG

Die Damen vor Ort waren nicht mehr die jüngsten und so hoffte ich hier eine ähnlich sanfte Rückenmassage und nicht mehr!!! Zu bekommen wie bei der Oma Massage. Es war dann tatsächlich nur eine Massage aber so schlecht umgesetzt das ich nach circa einer halben Stunde abbrach. Ich hatte der Dame mehrfach zu verstehen gegeben das ich die Massage „soft“ wollte aber die hat immer wieder mit voller Kraft reingedrückt. Als Sie dann zu meinen Waden kam habe ich das abgebrochen. Ich bin durch mehrere Muskelverletzungen in meiner Jugend an den Waden extrem schmerzempfindlich und die Dame hat es einfach nicht kapiert. Danach hat ich keinen Bock mehr und bin langsam in Richtung Splash zurückgewandert.

Da viel mir wieder die Kleine Brillenträgerin in der Soi Lengkee ein. Da das ja auch keine echte Massage aber dafür ein echt geiler HJ war entschloss ich mich Sie auf zu suchen. Sie saß dann tatsächlich dort und erinnerte sich auch mich (angeblich). Die „Massage“ war genauso Klasse wie beim ersten Mal. Zurück in der Unterkunft ging es dann kurz duschen und umziehen und dann wollte ich mir Songkran in aller Fülle geben. An der Ecke Soi Pothole und Soi Buakhao noch schnell ne Wasserpistole gekauft und auf ging es. Ich kämpfte mich die Soi buakhao entlang, durch Tree Town durch die Soi 8 bis an die Beacroad. Von dort aus weiter zur Soi 6 und hinein ins Schlachtfeld. Das Wasser stand stellenweise 15 Zentimeter hoch.

Ich versuche hier mal 3 Videos zu verlinken:

* diese werden wohl nur als Anhang angezeigt also verweise ich auf unten :bigsmile

Sesshaft wurde ich dann im Slutz Soi 6.
Slutz.PNG
Das Bild ist aus Maps und wohl vom Juli 25 allerdings kann ich bestätigen das viele der hier abgebildeten Mädels auch im April anwesend waren.

Der Manager ist ein Deutscher mit dem ich ins Gespräch kam und mich sehr gut mit ihm verstand. Ich blieb einige Zeit lang dort und bin dann 2-3 mal die Soi 6 hoch und runter und habe in verschiedenen Bars mal nen Zwischenstopp gemacht und auch den 1einen oder anderen LD ausgegeben. Da mich aber Madam bei der Massage ordentlich abgemolken hatte bin ich nirgends auf das Zimmer. Am späteren Abend zog es mich dann die Beachroad entlang und in die Walkingstreet. Ich lief bis relativ weit nach hinten und kam dann an einer Bar mit echten Granaten zum Halt.

Google Maps ist leider vom Oktober 2023 und somit nicht wirklich aktuell und ausserdem sieht es am Tag anders aus als Nachts :bigsmile Der Barkomplex sieht mittlerweile etwas anders aus. Zumindest das erste Foto. Dort hatten sich auffällig viel Damen vom Afrikanischen Kontinent versammelt. Wer also diese bevorzugt sollte mal dort vorbeischauen. Den Baum gegenüber gibt’s glaube ich nicht mehr.

bar 1 tag 2.PNG
Bar links mit den afrikanischen Damen


bar 2 Tag 2.PNG
In dieser Bar direkt nebenan waren die ganzen extrem Hübschen

Nach dem ich mich dann dort hingesetzt hatte und mir ein erstes Bier genehmigte fiel mir auf, dass die extrem hübschen Damen gar keine Damen waren, sondern wohl alles Ladyboys. Ich hatte wohl noch zuviel Wasser in den Augen. Das passiert mir normalerweise nicht. Einer der Ladyboys kam dann zu mir und da er sehr freundlich war lud ich ihn auf einen Ladydrink ein aber mit dem Hinweis das ich nicht die Gesellschaft eine Ladyboys suchen würde. Er nahm das gelassen und freute sich über den Drink. Wir schwatzten etwas miteinander und er erzählte mir, dass diese Bar ein Treffpunkt für Freelancer Ladyboys war (gedankliche Notiz gemacht zum zukünftigen vermeiden bei Rammelpartnersuche). Nach dem Drink verabschiedete ich mich und es ging zurück zum Splash.

Es war mittlerweile doch recht spät und ich ging so gegen 2 Uhr schlafen. Ich war einfach zu kaputt von der Anreise und den gefühlten 20km Fußmarsch an dem Tag.
 

Anhänge

  • IMG_5507.mov
    24,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_5509.mov
    25,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_5510.mov
    21,6 MB · Aufrufe: 0

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.898
21.876
4.265
Zu diesem Zeitpunkt waren noch 2,5 Stunden Zeit bis zum Abflug. Am Schalter war nicht viel los und ich kam nach 10 Minuten an die Reihe. Nun teilte mir bei Air India mit das der Flug ausgebucht sei und ich nur ein Springerticket bekommen könne. Dazu kam die Aussage ein Online Check In wäre besser…. Da ist mir mal kurz der Kragen geplatzt denn den Schei** Online Check In hatte ich p
Egal was passiert never wirklich never fliegt man
mit der AIR INDIA - selbst umsonst nicht ...