Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Pattayareise
Checkin Tour
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Tischtennis

Thailand Reisebericht??? Ein Newbie in Pattaya Nov/Dez 2024 und Songkran 2025

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
55
982
763
Danke für den Bericht, ich habe ihn gern gelesen. Ich weiß aber nicht, ob Pattaya zu Songram etwas für mich wäre :LOL: Klingt zwar super lustig, aber mit komplett nassen Klamotten rumzulaufen, wäre nicht so meins :D
An manchen Tagen hat es auch noch dazu geregnet. Das hat man netterweise dann aber nicht gemerkt. Man muss nur aufpassen das der Sack nicht zu nass wird 😂😂😂 ich selber habe während des Tages hauptsächlich ne Art badeshorts und Muskel Shirts aus 100% Polyesters getragen.. die trocknen schnell ab. Ob ich songkran nächstes Jahr mitnehme weis ich aber selber noch nicht.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
55
982
763
FAZIT

Als ich vor 2 Wochen mit diesem Bericht begann hätte ich echt nicht gedacht das mein Gedächtnis noch so gut ist das ich hier tatsächlich gut 34 Word A4 Seiten zusammenbekomme. Der beste Effekt an dem Bericht schreiben war das ich nun extra viel Bock auf meinen nächsten Urlaub bekommen habe der vom 26.11. bis 11.12. gehen wird und von dem es im Nachgang auch einen Bericht geben wird. Ich kann allen nur empfehlen auch mal Berichte zu schreiben denn es macht doch mehr Spaß als man denkt und verschiedene Blickwinkel bereichern ein Forum extrem.

Zu Pattaya muss ich sagen das es genauso war wie es mir vorgestellt habe. Ein dreckiger Sündenpfuhl aber auch mit glanzvollen Ecken. Viele interessante Personen, Lokalitäten und Begebenheiten. Gleichzeitig fühlte ich mich immer sicher und man kann mit gesunden Menschenverstand den meisten Problemen aus dem Weg gehen. Und obwohl südostasiatische Frauen eigentlich nicht meine erste Wahl beim Aussehen von Frauen sind, ich steh eher auf Slawinnen und Latinas, gibt es immer noch mehr als genug die mir extrem gut gefallen haben.

Natürlich wird es in der Vergangenheit in einigen Bereichen ‚besser‘ gewesen sein aber ich denke das manch einer, der Pattaya schon lange besucht und meckert, gar nicht mehr richtig mitbekommt wie stark der Unterschied zu Deutschland ist. Die Partystimmung, die vielen Gleichgesinnten und das Gefühl jederzeit ein Mädel, was einem gefällt, vögeln zu können findet man in Deutschland allerhöchstens mal in einem FKK Club bei einer mega geilen Party und selbst dann auch nur einen Bruchteil vom Pattaya Nightlife. Mich hat das Pattaya Fieber auf alle Fälle infiziert und ich werde noch einige Male wiederkommen und kann nur sagen:

Pattaya ist anders. Pattaya ist dreckig, anrüchig, versaut aber irgendwie auch total geil.

Es kommt noch eine Art Tipps&Tricks für Newcomer