Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisebericht??? Ein Newbie in Pattaya Nov/Dez 2024 und Songkran 2025

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.641
4.283
2.215
Bremen
Da ich mit dem Schreiben guten Fortschritt gemacht habe geht es hier schon wieder weiter

April 2025

Der Bericht vom April wird nicht so ausführlich wie mein erster Bericht da sich hier viele Erlebnisse wiederholt haben und ich hier mich auf das wesentliche beschränken möchte.

Reisvorbereitung/Abflug

Schon im Dezember habe ich geplant für Songkran zurück nach Thailand zu fliegen. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar wie Songkran abläuft und das der letzte Tag eigentlich der geilste mit der größten Party ist. Das war allerdings genau mein Rückflugtag am frühen Morgen. Auch musste ich feststellen das die Preise für Flüge von München abartig hoch waren. Trotz mehrerer Suchversuche konnte ich keinen Flug mit Zwischenlandung für unter 1200 Euro an meinen gewünschten Flugtagen finden. Es stellte sich heraus das Preise Anfang Februar nochmals zwischenzeitlich massiv gefallen waren und ich für 700-800 Euro ein Flug hätte bekommen können aber da war es schon zu spät.

Ich hatte ein wenig Schiss das es immer teurer werden würde und so nahm ich eine Buchung die für mich am besten erschien. Für knapp 600 Euro mit Air India von Wien über Neu Dehli und genauso zurück.

Meine Flugdaten waren:

Hinflug Donnerstag 10.4.25 Wien um 20.30 Uhr - mit Zwischenstopp in Neu-Delhi für 4 Stunden – Ankunft in Bangkok um 14:15 Uhr

Rückflug Samstag 19.4.25 Bangkok um 8:40 Uhr - mit Zwischenstopp Neu-Delhi für 2 stunden 20 min - Ankunft Wien 18:35 Uhr

Ich ging direkt am nächsten Tag zur Bahn und bekam Tickets für je 40 Euro pro Fahrt von München nach Wien und zurück.

Als Unterkunft buchte ich direkt über Booking dieses Mal direkt das Splash da ich mich dort sowieso am liebsten aufhielt.

Preis für 7 Nächte waren THB 6.965. Das war bis Freitag Mittag. Ich habe dann vor Ort nochmals um eine Nacht verlängert da unbedingt nochmals in der Nacht duschen wollte.
Preis ist übrigens für die mittlere Zimmergröße. Das ist die Standart Zimmergröße dort. Die haben auch noch ein richtig großes, das habe ich mir für dieses Jahr reserviert und wird mich pro Nacht 1295 Baht kosten. Für die kleineren weiß ich es nicht.

Anhang anzeigen 2152656

Da mir die Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn zu meinem Leidwesen nur zu gut bekannt ist plante ich eine Ankunftszeit von 15.30 Uhr in Wien ein. Umstieg war in Salzburg. Wie nicht anders zu erwarten hat es die DB geschafft auf der Strecke München Salzburg 1 Stunde Verspätung einzubauen und mein Anschlusszug war natürlich weg. Sollte kein großes Problem sein den die Anschlusszüge fuhren stündlich… nur waren auf Grund irgendeines Problems natürlich auch im Verzug. Schlußendlich kam ich dann kurz vor 18 Uhr in Wien an und eilte Richtung Check In.

Zu diesem Zeitpunkt waren noch 2,5 Stunden Zeit bis zum Abflug. Am Schalter war nicht viel los und ich kam nach 10 Minuten an die Reihe. Nun teilte mir bei Air India mit das der Flug ausgebucht sei und ich nur ein Springerticket bekommen könne. Dazu kam die Aussage ein Online Check In wäre besser…. Da ist mir mal kurz der Kragen geplatzt denn den Schei** Online Check In hatte ich probiert aber konnte ihn nicht durchführen da das schei** System immer wieder eine Visa Nummer von mir wollte. Das selbe passierte nun dem Angestellten von Air India als er versuchte mich ein zu checken. Meinen deutlich vorgetragenen Hinweis das ich als Deutscher mit 9 Tagen Aufenthalt keine Visa bräuchte hat er erst nach mehrmaligen Erklärung + hinzuziehen einer Vorgesetzten verstanden.

Irgendwie haben es die dann doch nach weiteren 20 Minuten hinbekommen und ich durfte mit meinem Springerticket in Richtung Boarding.

Anhang anzeigen 2152655

Hinweis: Ein Springerticket bedeutet das man eigentlich keinen Platz mehr im Flugzeug hat da die Fluggesellschaft den Flug überbucht hat und schon zu viele Menschen eingecheckt haben. Sollten nicht alle (online-) eingecheckten Leute erscheinen bekommt man dann nach Check In-Schluss doch noch einen Platz oder wird (wenn man viel Glück hat) auf die Business Klasse geupgradet. Sollte der Flug doch voll werden muss die Fluggesellschaft für einen zeitnahen Ersatz sorgen und man darf einen gewissen Prozentsatz vom Ticket zurückfordern.

Zur Beruhigung wurde mir gesagt das ich wohl 3 Stunden später mit Air Austria auf alle Fälle würde fliegen können und da das ein direkt Flug war ich wohl sogar noch früher vor Ort gewesen wäre.
Am Ende stand ich mit 5 Indern am Boarding Schalter und wir warteten auf das finale Ergebnis. Wir durften dann alle doch auf das Flugzeug wobei die Sitzvergabe mich schon etwas nervte. Ich bekam ein Ticket für die Economie Klasse zwischen zwei dicken Indern während alle anderen 5 Inder upgraded worden auf Business Klasse. Nah wenn da mal nicht Nationalitäten Favoriten Roulette gespielt wurde.

Egal… ich war im Flieger und auf dem Weg in den Urlaub. Der Flug selbst war auch nicht wirklich toll. Das Film Angebot war sehr eingeschränkt, wenn man nicht gerade auf Bollywood stand und das Essen war ziemlich abartig. Flugzeug war auch nicht mehr das jüngste und die Sitze schon sehr durchgesessen.

Angekommen in Neu-Delhi dachte ich mir das ich mir zeitlassen könnte mit dem Wechsel zum anderen Gate da ich ja vier Stunden Umstieg hatte. Bin dann erstmal gefühlt ewig gelaufen bis ich zur Rauchermöglichkeit kam und hab dort 2-3 in Ruhe gepafft. Dann wollte ich weiter zu meinem Gate und zwischendrin noch ein wenig durch den Duty Free schlendern. Aber was war das? Mitten im Transit war auf einmal eine riesige Warteschlange. Dort wurde das Anschluss Ticket geprüft und man musste das alte Ticket abgeben. Habe ich so auch noch nicht gesehen :unsure:

30 Meter weiter musste ich mich dann schon wieder anstellen, hier ging es nun zum Sicherheitscheck. Keine Ahnung warum man das nicht verbinden kann. Dieser Sicherheitscheck war das am schlimmsten organisierte Spektakel was ich jemals gesehen habe. Ich bin schon sehr oft Transit geflogen, auf vielen verschiedenen Flughäfen, aber so eine Planlosigkeit und Chaos habe ich noch nie gesehen. Nicht nur ging es kaum vorwärts da nur 2 Sicherheitskontrollen geöffnet waren, sondern kam auch ständig so ein kleines Männchen mit wichtig aussehender Uniform und Schirmmütze die Reihe entlang gerannt und rief verschiedene Flüge auf. Diese Leute durften dann quasi nach vorn und wurden zuerst kontrolliert da ihr Boarding schon unterwegs war. Das Endergebnis war das immer wieder Leute nach vorn gerufen worden und dadurch die Leute die eigentlich rechtzeitig in der Linie waren dann auch auf einmal in Verzug kamen. Ein Teufelskreis aus Planlosigkeit und Chaos. Und das war keine Ausnahme, sondern ist dort anscheinend die Regel denn auf dem Rückflug lief es genauso. Ich wartete 2,5 Stunden in der schei** Reihe. Dann konnte ich auch sehen warum der Sicherheitscheck so langsam ging. Man muss dort nicht nur Schuhe ausziehen, sondern auch jede Kleinigkeit aus dem Rucksack oder Koffer holen und auf verschieden Schütten aufteilen. Das dauert so natürlich ewig. Übrigens sind Feuerzeuge anscheinend ganz was Böses in Indien denn das wurde von der Security konfisziert. Wahrscheinlich haben da mal ein paar Bauern aus der indischen Provinz ein Grillfest im Flugzeug gefeiert

Anhang anzeigen 2152657

Als ich die Sicherheit passiert hatte war das Boarding schon im vollen Gang und ich konnte gerade noch eine schnelle Kippe und ne Pinkelpause einlegen bevor ich rein ins Flugzeug musste. Hier hatte ich einen Gangplatz erwischt und somit etwas mehr Platz als im ersten Teil des Fluges. Ich probierte das Entertainmentsystem und stellte fest das hier gar nichts lief. Die Aussage der Stewardess war dann man solle sich doch mit dem Handy ins Wifi einloggen und hätte dann dort das Entertainment Program… SAG MAL GEHT’S NOCH? Ich glotz doch nicht 6 Stunden Film auf einem Handy ohne Lademöglichkeit und ohne Kopfhörer. Da war ich schon wieder angepisst und mein Hass auf Air India vertiefte sich. Nun holte ich dann Plan B (meine treuen Bücher) heraus und wartete auf den Start und wartete … und wartete.. Irgendwann kam dann die Durchsage wir hätten einen technischen Defekt und man würde versuchen das zu reparieren. Air India…..

Nach über 1 Stunde Wartezeit ging es dann los und der Flug war genauso Mist wie der davor. Angekommen mit über einer Stunde Verspätung sind wir dann um 15.30 Uhr in Bangkok. Immigration ging sehr flott und glücklicherweise hatte ich mein Taxi wieder über Booking bestellt. Da muss man nach Ankunft nur zu dem einem Ausgang gehen und schauen wo sein Name steht. Die nette Dame davor spricht man dann an und 5 Minuten später kommt das Taxi. Schlussendlich kam ich dann um 17.30 Uhr im Splash an und mein Urlaub konnte endlich beginnen.
Man das hört sich ja echt gruselig an, hättest Du nicht freiwillig den Austrian Alternativflug antreten können ?

PanTau

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883
Egal was passiert never wirklich never fliegt man
mit der AIR INDIA - selbst umsonst nicht ...
Das weiß ich jetzt auch :ROFLMAO: lieber nehme ich irgendwo 10 Stunden Zwischstopp in Kauf oder flieg teurer und mit Rückenschmerzen im Direktflug als dort nochmal ein zu steigen. Leider musste ich zu dem Zeitpunkt aber noch den Rückflug antreten.

• Like
Reaktionen: Uwee, NOMAAM und KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.912
21.997
4.265
Man das hört sich ja echt gruselig an, hättest Du nicht freiwillig den Austrian Alternativflug antreten können ?

PanTau
Aber er hat es eigentlich super beschrieben wie es ist und es ist
real noch schlimmer. Das beste daran ist das man so einem
"Elefantenschruber" nur 20 US geben muss und schon führt er
einen an allen diesen armen durchdrehenden Touris vorbei...

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883

PanTau
Nein leider nicht da dieser ja nur im Notfall angefallen wäre. Das Überbuchen eine Fluges an sich ist ja nicht ungewöhnlich und wird von fast allen Airlines gemacht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht das der Rest des Fluges so schei**e wird

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883
Aber er hat es eigentlich super beschrieben wie es ist und es ist
real noch schlimmer. Das beste daran ist das man so einem
"Elefantenschruber" nur 20 US geben muss und schon führt er
einen an allen diesen armen durchdrehenden Touris vorbei...
das ging mir so im Nachhinein auch durch den Kopf. Aber da bin ich viel zu geizig als dem kloppi auch noch Geld in den Hals zu werfen. Den Zwanni kann ich in Pattaya auch in eine Massage + HJ investieren

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883
So.. einer geht heut noch

Tag 3

Nach dem Aufstehen und Frühstück machte ich mich wieder auf die Suche nach einer vernünftigen Massage. Nach dem viel zu hohen Druck auf meine Muskeln durch die Dame gestern hatte ich leider massive Schmerzen in den Waden und stellenweise auch am Rücken.

Ich wanderte, oder besser humpelte, so die Second Road vor mich hin und musste nur gelegentlich taktisch vor Wasserattacken ausweichen. Gegen mittags hält sich das noch in Grenzen mit dem Wasser spritzen. Ich entschied mich dann für die Pui Massage 2 kurz vor Mike Shopping Mall auf der linken Seite von Richtung Central Pattaya kommend. Wieder entschied ich mich für eine ältere Dame und diesmal war es um Längen besser wenn auch nicht wirklich so gut wie ich es wollte. Griffe in Richtung Gemächt erfolgten ihrerseits nicht bzw. so subtil das sie mich in Kombination mit Alter/Aussehen nicht im Geringsten stimulierten.

massage Tag 3.PNG

Danach ging es weiter in Richtung Beachroad. Mittlerweile war auch einiges an Trubel auf der Straße und ich war innerhalb kürzester Zeit durchgeweicht. Wie es kommen musste stand in dem ganzen Trubel auf einmal Sin aus dem Mamasan Agogo vor der Nase und fiel mir mit einem Lächeln um den Hals und schmierte mir die Pampe ins Gesicht. Heute war auch der Tag, den ich ihr für meine Ankunft genannt hatte und so fragte sie gleich ob ich denn gut angekommen bin und ob ich am Abend vorbeikommen würde. Ich bestätigte dies und nach 3-4 Minuten zog sie mit einem dicken Lächeln auf den Lippen mit ihren Freundinnen weiter.

Für mich ging es dann wieder weiter in die Soi 6 wo ich einen angenehmen Nachmittag/Abend im Slutz verbrachte und in einer größeren Herren Runde mit dem Manager und einigen anderen aus verschiedenen Ländern ein paar Infos und Erlebnisse austauschte. Zurück im Splash ging ich duschen und umziehen und versuchte mich über Seitengassen und Ausweichmanöver zum Craft Cottage in der Soi Diana durch zu schlagen.

Craft Cottage.PNG

schleichweg.PNG

Ein Straßenseitenwechsel bei den roten Kreuzen ermöglichte es mir tatsächlich trocken dort anzukommen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es da ein Mix-Steak Teller im Angebot und der war auch ziemlich gut. Gegen halb elf war ich dann im Mamasan. Nur leicht an genässt da die Wasserschlacht in der LK Metro sich in der Nacht in Grenzen hält.

Die Mamasan und Kellner erkannten mich vom Dezember wieder und ich verbrachte einige schöne Stunden dort. Es waren echt nur wenig Mädels da und ich war froh, dass meine kleine Sin frei war. Laut Mamasan sind wohl viele für Songkran nach Hause gefahren. Sin erzählte mir das sie in Pattaya blieb da man zu der Zeit gut Geld verdienen kann aber dafür ihre Mutter und ihre Tochter extra in die Stadt gekommen waren und in ihrem Apartment lebten. Sie fragte mich schon in der Agogo ob es ein Problem wäre, wenn sie am nächsten Tag schon 8 Uhr nach Hause damit sie etwas Zeit mit ihrer Tochter verbringen kann. Ich muss hier sagen das Sin immer offen und ehrlich war und solche Sachen angefragt hat bevor ich sie auslöste. Ich wollte Sin eigentlich schon kurz nach Mitternacht auslösen erfuhr dann aber das die Modelkategorie erst ab 2 Uhr morgens für 2200 ausgelöst werden darf. Vorher geht anscheinend gar nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das immer so ist oder nur der Mädelknappheit auf Grund von Songkran geschuldet war.

Im Hotel angekommen verbrachten wir eine schöne Nacht miteinander inklusive Morgenspaß bevor Sie wie angekündigt um 8 Uhr das Haus verließ. Der einzige Wermutstropfen ist das sie Blowjob kategorisch ablehnt, das war mir in unserer Nacht im Dezember gar nicht aufgefallen da wir dort beide Male direkt vom Petting in den Verkehr wechselten.

Wir verbredeten uns erneut für heute Nacht allerdings sagte Sie mir ich könne auch erst nach Mitternacht kommen damit ich Geld spare und außerdem hätte sich wohl ein sehr zahlungskräftiger Chinese für 22 Uhr angekündigt der immer nur 2 Stunden lang Getränke ausgibt und dann wieder alleine geht. Für mich war das okay und ich plante so gegen 1 Uhr dort zu erscheinen. Nachdem Sin weg war legte ich mich erstmal noch eine Runde aufs Ohr.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883
Tag 4

Gegen 12 Uhr erwachte ich dann zum zweiten Mal und genehmigte mir einen schnellen Kaffee unten in der Bar mit Mook bevor ich zum Frühstücken ging.
Heute hatte ich ein wenig Ferkeleien eingeplant und lies mich daher gegen halb 3 zur Telephon Bar fahren. Das Mädel vom November war leider nicht da und auch insgesamt kamen nur zwei Damen an die Bar nachdem ich eintrat. Eine war leider eher für Halloween also Deko zu geeignet und nicht als Bardame, aber die waren wohl froh das überhaupt jemand da war. Die andere Dame war jetzt auch eher so ne 5-6/10 aber wer rattig ist und Ferkeleien will darf auch nicht zu wählerisch sein. Wie üblich schraubte sie schon während des Ladydrinks an meinem Willy herum und kurz darauf ging es auf das Zimmer. Diesmal allerdings im Erdgeschoss einfach nur bis ganz hinten. Der Raum war ganz schön abgeranzt.

Nach einer kurzen Dusche ließ ich mir dann Poperzenspalte und Schwanz ausgiebig lecken. Danach habe ich aufgummiert und wollte die schön durch knallen…. Allerdings hatte ich das Gefühl ne Bockwurst in eine Turnhalle zu werfen. Ich hätte meinen Sack mit Eiern dazu reinschieben können und hätte immer noch nichts gemerkt. Da jegliche Art von Reibung fehlte brach ich das Ganze mit einem Verweis auf Rückenschmerzen ab. Ich kann ihr ja schlecht ins Gesicht sagen, dass sie die größte Naturgrotte in Südostasien hat. :ROFLMAO: Da ihr blasen aber echt top war habe ich das Ganze so beenden lassen und ihr noch übers Gesicht gespritzt, wirklich viel Make up war da eh nicht drauf. Kostenfaktor waren dann 1300 Baht glaube ich.

Der Rest des Tages lief so ab wie der vorherige. Im Splash die Wasserpistole geschnappt und bis zum späten Abend auf der Beachroad und der Soi 6 Wasserschlachten gemacht.

Hier muss ich mal ganz allgemein sagen das sich zu Songkran ungefähr 99% der Leute ein lustiges Miteinander mit einer Wasserschlacht haben wollen und Spaß und Party im Vordergrund steht. Leider gibt es immer wieder das 1% A-Löcher die denken sie müssen sich selber profilieren und würden dabei noch „cool“ aussehen obwohl sie einfach wie Deppen dastehen. Dies Leute finden es auch voll Lustig aus nächster Nähe volle Kanüle in die Augen zu spritzen und Wasserpistolen zu benutzen die eher blaue Flecken anstatt Wasser verteilen. In Pattaya sind mir da insgesamt 4 Gruppen genauer ins Auge gefallen.

• Der kleine dicke bebrillte Inder, meist im Rudel auftretend, der/die sich meistens ein Mädel aussucht und das dann, natürlich im Rudel, dermaßen aus nächster Nähe zupflastert, dass man am liebsten David Hasselhoff und sein Baywatch Team rufen möchte weil die Kleine schon Schnappatmung hat
  • Der mit dicken Goldketten und Designer Sonnenbrille ausgestattete Araber, der denkt er ist der Geilste im Land, wenn er mit so einer Druckspritze aus gefühlten 2 Zentimetern Entfernung versucht dein Auge zum Hinterkopf austreten zu lassen.
  • Grölende, meist kurzhaarige, Anfang Zwanziger Proleten, oftmals aus dem englischsprachigen Raum. Auch diese immer im Rudel und machen auch nicht halt vor kleinen Kindern, Behinderten oder Menschen die deutlich auf dem Weg zur Arbeit/einem Termin sind und die noch gebeten haben Sie nicht nass zu machen. Ich weiß das es Songkran ist aber wenn mich jemand bittet nicht zu spritzen dann bin ich freundlich und tue das nicht.
  • Die dicken Barweiber die denken zu Songkran können sie sich durch das ausschütten von möglichst unendlichen Mengen eiskalten Wassers an den Customern rächen die sie nie auslösen. Das dies den Effekt hat das sie eher noch weniger ausgelöst werden geht in den begrenzten Intellekt dieser Damen leider nicht ein.

Aber genug von meinem Genöle über Idioten.

Zum Abendessen gab es wieder was an der Beach Road im Kamikaze. Mit Käse überbackenes Schnitzel plus Fritten für nen erschwinglichen Preis. Danach zurück ins Splash und den Abend zusammen mit anderen Leuten und den Mädels Party gemacht. Es wurde vor der Bar ein Pool aufgestellt mit Fallklappe so ähnlich wie in der Walkingstreet und für ein paar Baht durfte man dann mit Bällen auf die Zielscheibe werfen und die Mädels in den Pool befördern.

tank.PNG

Gegen halb eins machte ich mich fertig um Sin im Mamasan zu treffen. Ankunft war auf Grund meines Schleichweges diesmal sogar komplett trocken.
Beim Eintreffen sah ich allerdings das sowohl Sin als auch drei andere Mädels bei einem dicken Chinesen mit Hornbrille saßen und Shots und Gläser verteilt waren. Nun gut das hatte Sie ja angekündigt. Ich setzte mich etwas entfernt von de Gruppe in die Nähe der Bar und plauderte mit der Mamasan. Sie wunderte sich auch das der Chines so lange da war da der normalerweise nur 2 Stunden bliebe. Nun ja. Anscheinend hatte der wohl gerade den Lohn überwiesen bekommen denn er blieb bis fast halb drei. Das war im ersten Moment nicht so tragisch denn ich verstand mich super mit der Mamasan und die Mädels auf der Bühne waren trotzdem hübsch. Ich habe aus dem Augenwinkel immer wieder gesehen das Sin hinter dem Rücken des Chinesen zu mir gewunken und gelächelt hat, allerdings sah ich auch das da ein Shot nach dem anderen aufgetafelt wurde und machte mir schon Gedanken wo die Mädels das alles hinsoffen.

Als der Chinese dann endlich weg war kam Sin zu mir und begrüßte mich stürmisch. Sie wirkte nur leicht angetrunken und ich zahlte die Barfine (die drei Ladydrinks die man dem Mädel eigentlich ausgeben musste wurden mit denen verrechnet die ich der Mamasan ausgegeben hatte). Kurz danach kam Sie angekleidet nach unten und wir starteten in Richtung Splash.
Die frische Luft bekam Sin allerdings gar nicht gut und kurz vor der Unterkunft musste ich sie stützen sonst wäre sie gefallen so besoffen war sie auf einmal. Vor der Treppe am Hintereingang stand sie komplett schwankend und ich hatte Angst die fällt mir die Treppe runter, daher habe ich sie kurzentschlossen auf die Arme genommen und die drei Etagen hochgetragen. Im Zimmer hab ich Sie dann ausgezogen und nach einer kurzen Kotzsession unter die Dusche gestellt und bettfertig gemacht. Selbst so ein Leichtgewicht kann verdammt schwer werden, wenn sie keinen Funken Eigenkoordination mehr besitzt. Gegen halb vier war Sie dann endlich im Bett und ich fragte mich was ich hier eigentlich mache. Mir war zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass ich Sie am nächsten Tag definitiv nicht auslösen würde. Im Schlaf kuschelte sie sich dann auf einmal an mich spielte mir am Schwanz rum. Da ich aber keine Alkoholleiche vögeln wollte wurde ich nicht selbst aktiv sondern ließ mich von leichten Streicheleinheiten in den Schlaf hinübergleiten.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883
Tag 5

Am nächsten Morgen fühlte ich so gegen neun erneut eine Hand an meinem Schwanz und blickte in das zerknautschte, nach Kater aussehende, Gesicht von Sin das allerdings mit einem liebevollen Lächeln geschmückt war. Sie fing an mich zu knutschen, zu streicheln, streifte mir den Gummi über und setzte sich auf mich. Nach einem ausdauernd und gefühlten Ritt war ich meinen Druck auch los.

Wir gingen zusammen duschen du und gingen danach zum Kiss&Food frühstücken. Sie bedankte sie ausdauernd und immer wieder mit „u Take care good me“. Eine Bezahlung jeglicher Art hat sie komplett abgelehnt und wir haben uns für den nächsten Abend verabredet. Sie teilte mir mit das Sie heute Nacht Punkt zwei Uhr in der Nacht nach Hause wolle zum Schlafen und ausruhen. Wir verabschiedeten uns und ich ging auf die Suche nach einer schönen Massage. Da ich aber keine Lust hatte ewig lange Wege zu gehen war mein Ziel die Risa Massage nur wenige Schritte die Second Road runter.

Risa.PNG

Ich war irgendwie immer der Meinung in den Risa Massagen ginge nichts außer normaler Massage da die zu einer Kette gehören, so eine offene Fensterfront haben und irgendwie so seriös wirken. Naja anscheinend geht wohl in 99% aller Massagen in Pattaya immer irgendwas. :bigsmile

Da die ansässigen Damen alle so im Bereich zwischen 35-45 Jahren war entschied ich mich einfach für diejenige die mich am nettesten anlächelte. Ölmassage sollte 300 kosten. Ich wurde nach oben in einen Raum mit durch Vorhängen abgetrennten Liegen geführt und durfte mich kurz abduschen gehen. Zu diesem Zeitpunkt war nur ein anderer Vorhang geschlossen und aus dem waren keinerlei Geräusche zu hören. Nach dem ich der Dame klargemacht hatte, dass ich eine „soft“ Massage wolle hat sie dann diese auch tatsächlich so durchgeführt wie es mir gewünscht hatte. Allerdings stellte ich auch hier fest das nach während der Massage immer wieder intime Berührungen zu Stande kamen.

Nach circa 30 Minuten durfte ich mich rumdrehen und die Massage nährte sich nun auch immer mehr meinem Schwanz. Sie deutete grinsend auf meinen Schwanz. Auf mein fragendes Gesicht und der internationalen Geste für finanzielles (Daumen und Zeigefinger + Mittelfinger aneinander reibend) symbolisierte sie mir HJ und BJ für 1000. Ich nickte zustimmend und sie entkleide sich obenherum leise. Sie stellte sich schön schräg an die Bank das der Zugriff auf den Po sehr einfach war. Während sie dann so sehr gefühlvoll vor sich hin blies fuhr ich ihr von hinten langsam unter die Hose und immer weiter in Richtung Schritt. Da keine ablehnende Bewegung, sondern eher ein weiter rausstrecken des Arsches und leichtes öffnen der Beine zu sehen war ging ich dann direkt unter das Höschen an die Muschi. Ich spürte einige Haare aber auch ne ganz schöne Nässe. Ich spielte dann so 3-4 Minuten an ihr rum und schob ihr zwei Finger rein bevor sie plötzlich meine Hand herauszog. Ich dachte erst das ich zu weit gegangen war aber sie zog sich blitzschnell die Hose aus und wollte blank aufsatteln. Da steh ich ja bei Damen aus dem Gewerbe gar nicht drauf und signalisierte ihr kurz zu warten. Da ich in Pattaya im einen Gummi in der Hosentasche habe und die Hose immer in Griffreichweite habe ging das sehr schnell. Sie stülpte den Gummi über und sattelte auf. Es folgte ein doch intensiver Ritt bei dem sie ihre Beckenmuskeln irgendwie so geil bewegen konnte das es sich anfühlte als ob mir drei Engel den Willy massierten. Trotz meines Morgenficks mit Sin kam ich doch relativ schnell. Nachdem sie mich gereinigt hatte durfte ich nochmals duschen gehen. Der andere Vorhang war mittlerweile geöffnet und eine Dame am wieder herrichten der dortigen Liege. Als ich in Richtung Dusche an ihr vorbei ging grinste sie mich nur wissend an. Ich grinste zurück und ging duschen.

Der Nachmittag verlief im selben Muster wie der Vortag mit der Ausnahme das ich am Abend noch etwas in Walkingstreet rumgelaufen bin bevor ich zurück ins Splash bin. Hier habe ich wieder einen schönen Abend mit anwesenden Damen und Gästen verbracht und bin dann so gegen Mitternacht ins Kink. Ting war ja leider, wie sie mir schon vorher geschrieben hatte, nicht in der Stadt. Also musste ich zwangsläufig mich mit anderen Damen beschäftigen. :bigsmile

Die Bikini Kategorie im Kink ist schon echt ne Klasse für sich. Ich habe da fast ausschließlich 8-9/10 gesehen. Die „normalen“ Mädels sind für mich eher so in Kategorie 6-7/10. Ich verbrachte den Abend mit zwei verschiedenen Damen nacheinander und bei beiden war eine relativ gute Unterhaltung und auch etwa gefummel dabei. Gegen halb drei stand dann auf einmal die Freundin von Ting aus dem Dezember vor mir. Es gab dann auch noch einen Ladydrink und ziemlich heftiges Geknutsche und Gefummel. Sie bettelte mich fast an sie aus zu lösen und bot mir sogar an das ich sie anal nehmen dürfte aber irgendetwas fehlte mir an ihr und wollte daher nicht so viel Geld für Sie ausgeben. Kurz danach war es für mich dann auch genug und ich verabschiedete mich ins Bett.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883
Hier sind jetzt die letzten 3 Tage in einem Post zusammengefasst da sich hier nicht mehr viel neues ereignete

Tag 6

Der ganze Tag 6 war mehr oder weniger Standard. Frühstück, Kaffee mit Mook gefolgt von einer HJ Massage in der Soi Lengkee bei dem Mädel mit der Brille.

Danach bin ich wenig durch die Stadt gezogen habe aber festgestellt das es, jetzt in der Mitte der Woche, doch um einiges ruhiger war wie an den anderen Tagen.

Abends ging es dann für mich nochmals ins Mamasan um erneut Sin auszulösen. Sin hatte anscheinend erzählt wie ich mich um Sie gekümmert habe und ich wurde auch von Mamasan und Angestellten sehr herzlich empfangen. Bei einem Schwatz mit der Mamasan während Sin tanzende erzählte Sie mir einige Stories von besoffenen Bargirls. Z.B das die oben neben der Umkleide beim Kotzen auf der Toilette eingeschlafen sind oder es geschafft haben in den Ständer mit den aufgehängten Klamotten zu fallen, auch zeigte sie mir einige lustige Bilder der Mädels in unterschiedlich peinlichen Situationen.

Es war ein sehr lustiger Abend und ich da ich angesagt hatte das dies mein letzter Abend war (was aber so nicht stimmte) durfte ich Sin auch schon, ausnahmsweise, kurz nach Mitternacht auslösen. Auf dem Weg in die Unterkunft ging sie mit mir in ein kleines Thai Lokal direkt zwischen Bronx Pizza und Eingang Soi Pothole. Dort aßen wir Suppe (eine Art klare Gemüsebrühe, sehr lecker) sowie gebratene Nudeln mit Hühnerflisch. Da Sin auf Thai bestellt hat habe ich keine Ahnung wie das Essen sich genau nannte aber es war sehr gut und sehr günstig. Leider kann ich das Lokal auf Maps nicht finden, kann sein das die Fotos zu alt sind.

Die Nacht mit Sin war sehr schön. Zweimal GF Sex mit nettem Gespräch zwischendurch. Sie hatte mich schon vorher gefragt ob sie wieder 8 Uhr gehen dürfte da wohl Mutter und Tochter am nächsten Tag zurück in die Heimat fahren wollten. Ich bekam am nächsten Mittag Bilder von der Busstation von ihrer Mutter und ihrer Tochter via Line also wird das wohl gestimmt haben.

Mich persönlich hat es nicht gestört den ich wusste das ich am Morgen definitiv nochmals eine schöne Nummer mit ihr bekommen würde. Außerdem schlich sich langsam eine gewisse Routine mit ihr ein und das in Kombination mit ihrer Blowjob Ablehnung sowie den hohen Kosten für Auslöse und LT gaben mir sowieso das Gefühl es wäre besser, dass dieser Abend der letzte war. Ich musste für die letzten zwei Tage nur aufpassen nicht zu offensichtlich am Mamasan vorbei zu laufen. Das war aber kein Problem. Trotzallem mag ich Sin sehr gerne und bin noch im Kontakt mit ihr. Eventuell werde ich sie in meinem kommenden Urlaub auch nochmal auslösen für eine Nacht.

Wir gingen so gegen 3 Uhr schlafen und gegen 7 Uhr gab es wie angekündigt nochmals eine schöne Nummer bevor sie sich mit Tränen in den Augen kurz vor 8 Uhr verabschiedete.

Ich ging dann zurück ins Bett.

Tag 7

Da dies mein letzter richtig voller Tag war kam heute ein wenig Selfcare und Wäsche auf das Programm. Es ging zum Friseur und zur Nagelpflege und die Wäsche wurde in die Reinigung gebracht.

Danach ging es auf den Buakhao Market und den Night Bazar in der Second Road um ein wenig Shopping zu betreiben. Auch heute war es wieder relativ ruhig.

Nach dem ich meine Einkäufe in die Unterkunft gebracht hatte ging es nochmals zur Risa Massage wo ich schon einmal war allerdings war das Mädel nicht vor Ort. Ich nahm eine andere und auch diese bot mir einen HJ an. Also alles kein Problem bei Risa. War alles in allem okay auch wenn es kein Vergleich mit meinem Erlebnis vom davor war. Danach wieder ein wenig durch die Stadt und die Atmosphäre genießen.

Am Abend ging ich in der Walkingstreet in diverse Agogo, unter anderem das Fahrenheit, aber beendete die Nacht erneut im Kink. Ich mag einfach die Atmospäre dort.

Tag 8/9

Dies war mein letzter Tag denn am nächsten Morgen ging mein Flug. Ich bestellte mein Taxi über Booking für 3 Uhr morgens und verlängerte mein Zimmer für diese Nacht damit ich mein Gepäck unterstellen und nochmals duschen konnte.

Auch an dem Tag gab es keine wirklichen Neuigkeiten mehr. Frühstück, Kaffee, Massage mit HJ in Soi Lengkee, ein paar schöne Stunden durch die Stadt ziehen und Wasserschlacht in der Soi 6.
Am Abend ging ich dann ins Harry´s für den lecker Guiness Eintopf und verbrachte die letzten Stunden noch im Splash. Mook blieb an dem Tag extra ein paar Stunden länger damit wir noch quatschen konnten.

Auf Grund von wenig Betrieb und weil die Mädels noch Songkran Party machen wollten schloss das Splash schon um 1 Uhr. Ich ging nach oben zum packen, duschen und umziehen.

Das Taxi kam pünktlich auf die Minute und brachte mich zum Flughafen. Ich hatte etwas mehr Zeit eingeplant wie ich tatsächlich brauchte da das Taxi trotz Songkran pünktlich war und die Fahrt nach BKK problemlos lief. So gammelte ich etwas auf dem Flughafen ab bevor ich dann, diesmal ohne Probleme, bei Air India einchecken konnte.

Der Rückflug nach Neu-Delhi war wiederum ohne Entertainmentsystem und das Chaos in Indien genauso wie zuvor. Einziger Unterschied war das mein Flug diesmal die Warteschlange nach vorn gerufen wurde da trotz dessen das wir über 2 Stunden Transitzeit hatten sind wir fast in Verzug mit dem Boarding geraten. Ich konnte gerade noch im Vorbeigehen eine Stange Kippen im Angebot mitnehmen.

Neu-Delhi nach Wien lief dann halbwegs okay mal davon abgesehen das das ganze Flugzeug irgendwie nach Curry gestunken hat und dass sich dieser Geruch tatsächlich auch so in meine Klamotten abgesetzt hat, dass mein Indischer Nachbar den ich beim Heimkommen in München begegnet bin diesen direkt erkannt hat. Und da lagen auch noch ein paar Stunden Zugfahrt dazwischen. Für mich stand fest NIE WIEDER AIR INDIA.

Dies war mein erster Bericht überhaupt den ich jemals in einem Forum geschrieben habe. Ich entschuldige mich für alle aufgetretenen Schreibfehler, Komma-Fehler und Problemen mit dem Satzbau.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und danke allen eifrigen Mitlesern und Kommentatoren.

ENDE
(fast)

Es wird hier noch ein weiterer Post mit einem kurzen Fazit sowie einigen Angaben zu meinen Vorbereitungen bzw. meiner Ausrüstung erscheinen die eventuell anderen Newbies helfen können.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.641
4.283
2.215
Bremen
Super, vielen Dank @munichman, es hat Spaß gemacht dabei zu sein, auch wenn ich kein GoGo Fan bin.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht, aber Du hast bereits gemerkt das sich viele Sachen wiederholen und das Schreiben dann schwerer fällt.

PanTau

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
59
1.241
883
Vielen Dank an alle für das tolle positive Feedback - im Moment schreibe ich gerade am Fazit und Tipps&Tricks Teil - das ist jetzt schon länger als gedacht und wird somit also erst morgen kommen (eventuell sogar in 2 Teilen)