Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand Reisebericht??? Ein Newbie in Pattaya Nov/Dez 2024 und Songkran 2025

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
37
593
723
Das kann ich verstehen.

Hübsches Mädel, ohne frage. Aber der Preis wäre mir dann auch zu hoch gewesen, obwohl ich selten alleine Schlafe :hyaenen
Ich hatte überlegt sie mir am letzten Abend über Nacht zu gönnen so quasi als Abschiedsschmankerl aber da ist leider oder netterweise jemand anderes dazwischen gekommen :) dazu später mehr

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
37
593
723
Tag 9

Der Morgen war normaler Standard mit Frühstück im Kiss&Food, danach Oma Massage und ab ins Splash zum abgammeln und mit Mook und Mr. B. quatschen. Mr. B. erzählte mir das die Nacht mit seiner Favoritin wohl ein absoluter Reinfall war und sie ihm da Ganze Klo vollgekotzt hat. Auch gab es nur Diskussionen und drogenbedingtes Dummlabern von ihrer Seite. Das ging ihm so auf den Sack das er sie wohl gegen 5 nur mit Taxigeld aus dem Hotel geworfen hat.

Im selbst ging es heute auch nicht so toll und er wollte zumindest den Nachmittag über im Zimmer entspannen. Wir verabredeten uns also daher für gegen 20 Uhr und ich verbrachte den Nachmittag im Pattaya Central und dem gegenüberliegenden Night Market. Nach dem ich meine Einkäufe im Zimmer verstaut hatte und nochmals geduscht hatte entschied ich mich den Body Massagen noch eine Chance zu geben denn ich dachte mir, dass meine schlechte Erfahrung vielleicht auch zum Teil dadurch entstanden war das es beim ersten Mal mein erster Tag war.

Diesmal war mein Ziel die Honey Body Massage 1.

honey 1.PNG
Leider war meine Erfahrung hier fast 1 zu 1 zum ersten Mal. Ich finde für das was dort geboten wird + das ständige nerv tötende Gebettel nach Tips wird dort viel zu wenig geboten.

Ich plane dieses Jahr mal einen Stop in Bangkok ein und werde versuchen dann dort eine bessere Massage zu erleben. Hoffentlich klappt es.

Gegen 20 Uhr war ich dann wieder im Splash und nach ein paar Runden Dart entschieden Mr. B. und ich mal zum Gentlemans Club Juicy Lucy zu fahren. Das Splash und der Club gehören zusammen und Mook hatte dort auch ihren Schlafplatz und half am Abend noch dort an der Bar aus. Der Club selbst liegt in der Bong Koch 8 zwischen all den anderen GC dort. @NOMAAM hat im März dazu einen super Bericht geliefert der den Club genau beschreibt und den ich dazu nur empfehlen kann.

Der Transport wurde durch das Splash unternommen und wir verbrachten einen netten Abend mit Pool spielen und rumalbern mit den Mädels. Wir gaben auch fleißig LD für die Damen, Mook und die Bardamen.

Wir kehrten so gegen Mitternacht zurück und Mr. B verabschiedete sich auf sein Zimmer da er immer noch etwas angeschlagen war. Da ich keine Lust auf große Reise alleine hatte kehrte ich nochmals in Kink zurück und verbrachte wieder einen netten Abend mit ihr und einer Kollegin. Auch die war recht hübsch und ganz und gar nicht scheu. Ich habe keinen Plan mehr wie die heisst. Feierabend war für mich wieder gegen 3 Uhr.

10 Tag

Aufstehen, Frühstück, Massage und Splash am frühen Nachmittag war mein Tagesritual. Danach mit Mr. B. in die Soi 6 und dort ein wenig Bar hopping betrieben.

Das einzige ungewöhnliche was an diesem Tag geschah war ein Flitzekacke Anfall bei mir. Irgendwo oder irgendwann musste ich mir an einer der Soi 6 Bars was kleines eingefangen haben denn nach unserer Rückkehr zu meiner Unterkunft am frühen Abend verbrachte ich meine Zeit komplett auf dem Klo in meinem Zimmer. Ich hatte zwar Tabletten aber war dann so schwach auf den Beinen, dass ich keinen Bock mehr hatte irgendwo hin zu gehen.

Damit war der Tag für mich auch erledigt.

munichman

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 September 2025
37
593
723
Tag 11

An dem Tag ging es mir dann auf einmal wieder richtig gut. Ich fühlte mich noch etwas schwach aber dem Darm ging es wieder super.
Mein Frühstück war im The Nest in der Soi Diana. Auch hier lecker aber nicht außergewöhnlich.
nest.PNG

frühstück nest.PNG

Danach ging es wieder Wäsche wegbringen und danach hat ich Bock mal ne neue Massage aus zu probieren.

Nach einigem hin und her schlendern viel mir dann in der Soi Lengkee relativ weit am Anfang auf der rechten Seite ein etwas im Hintergrund stehende Massage auf. Bzw. das Brille tragende Mädel was da so einsam davor saß und am Handy rum spielte.

massage Tag 11.PNG

Ich überquerte die Straße, was ja in Pattaya immer ein Abenteuer für sich ist, und näherte mich ihr. Als sie das bemerkte legte sie das Handy beiseite und fragte in sehr guten Englisch was meine Wünsche wären. Ich war mir ehrlich gesagt selber nicht sicher ws ich suchte und sagte daher erstmal das ich eine Ölmassage für 300 wünsche. Die lässt ja immer alles offen für weitere Schritte. Aus der Nähe betrachtet war das Mädel eher so der Typ die Nette Streberin von neben an und so Mitte zwanzig. Sie war in normale Klamotten, also Jeans und Top gekleidet und hatte schöne Rundungen. Sie war das einzig anwesende Mädel was natürlich der frühen Uhrzeit von 13 Uhr geschuldet sein konnte. Sie führte mich rein und verschloss von innen die Tür. Ich durfte mich kurz abduschen und nahm dann nackt auf dem Bauch liegend auf der Massage Liege Platz. Sie begann eine wirklich gute und, auf meine Bitte hin, sanfte Ölmassage. Es war wirklich sehr entspannend und die sexuelle Stimulierung fand sehr sehr subtil statt. Immer wieder fuhren ihre Fingerspitzen ganz leicht über den Sack oder die Arschrille entlang.

Nach gut und gerne 45 Minuten durfte ich mich herumdrehen. DerWilly stand natürlich wie eine 1 aber den ignorierte sie weiterhin. Auch auf der Vorderseite kam es immer wieder zu subtilen Berührungen und Streicheleinheiten. Sie machte mich echt rattig und ich wollte sie gerade auf ein Happy Ending ansprechen als sie mich von ihrer Seite her mit einem entschlossenen Griff an den Schwanz, einem Blick mit hoch erhobener Augenbraue und einem leichten Lächeln fragend anblickte. Irgendwie hatte ich einen Klos im Hals und konnte nur grinsend nicken. Sie begann daraufhin einen extrem gefühlvollen HJ ohne irgendwelche Eile.

Ich streichelte sie nebenbei über der Kleidung schön am festen Po. Es wäre vermutlich auch ein entkleiden möglich gewesen aber das brauchte ich in dem Moment gar. Der HJ war auch so Klasse.

Nach einer gefühlten Ewigkeit entlud ich mich dann auf ihrer Hand un meinem Bauch. Sie melkte noch zärtlich fertig, reinigte mich mit einem Tuch und sagte dann mit einem süßen Lächeln „stay down and relax, i come back“.

Sie wusch sich schnell die Hände und kam zurück und gab mir dann noch eine Kopfmassage. Circa 10 Minuten später war sie dann fertig und ich ging duschen. Als ich sie dann nach dem anziehen nach dem Preis fragte sagte sie tatsächlich „up to you“. Darauf hin schlug ich ihr 300 für die Ölmassage + 500 für Happy Ending vor worauf sie lächelnd nickte. Ich gab ihr einen 1000 und sie kam mit 200 Wechselgeld zurück. Ich überlies ihr diese 200 noch als extra Tip weil mir 500 doch zu wenig für so eine wahnsinnig tolle Erfahrung vorkamen. Das fand sie wiederum super toll und gab mir dann sogar noch ein Wangenbusserl und eine enge Umarmung.
Ich denke das dort durchaus auch mehr gehen kann aber ich war mit der Erfahrung komplett zufrieden.

Ich merkte nun das ich doch noch etwas geschwächt vom vorherigen Tag war und die Massage mich auch nochmal gefordert hatte und entschloss mich zu einem kurzen Nachmittagsnickerchen.

Als ich am frühen Abend erwachte hatte ich etwas Hunger und bin dann, nach kurzer Absprache, zusammen mit Mr. B. in die Robin Hood Tavern in der 2nd Road.

robin.PNG

abendessen.PNG

Hier gab es zur Vorspeise Leberpaté mit Preiselbeeren und frischen Baguette und zum Hauptgang ein mit Käse überbackenes Schnitzel mit Pommes. Das waren schon echt große und leckere Portionen. Die Preise sind zwar etwas höher als im Durschnitt aber meiner Meinung absolut wert das Essen.

Danach ging es Richtung LK Metro mit einem Stop im Las Vegas Beer Garden. Dort genossen wir das Bier, ohne weibliche Störungen, und betrachteten den stetigen Verkehr rein und raus in die LK Metro. Danach wollten wir noch eins zwei Agogo´s ausprobieren.

las vegas.PNG

Wir gingen zuerst ins LK Angels. Dort war die schmalen Sitzreihen ziemlich überfüllt aber die Damen jetzt echt nicht so der Bringer. Anscheinend gibt es ja dort einen oberen Bereich??? Allerdings ist dieser uns an dem Tag nicht aufgefallen und wir sind dann direkt wieder raus aus dem Laden. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären denn in älteren Berichten habe ich nun gelesen das es in der oberen Etage ähnlich wie im Windmill oder Kink wäre. Ist das tatsächlich noch so oder waren wir im falschen Club?
LK Angels.PNG

Danach ging es in Mamasan Agogo. Dies gefiel uns von Anfang recht gut. Die Mädels waren sehr hübsch und der Laden gut gefüllt aber nicht übervoll. Wir nahmen auf der linken Seite auf der oberen Seite Platz. Es kamen auch recht zügig einige Hübsche Damen um sich vorzustellen und bevor ich reagieren konnte hatte sich Mr. B. schon die niedlichste der Bande gekrallt. Ich entschied mich dann für eine andere und wir gaben Ladydrinks aus. Das Mädel von Mr. B. ging gut ab und tanzte viel herum und war lustig drauf. Meine derweil war recht lahm und auch nicht sehr gesprächig.
mamasan.PNG

Als es dann zum Tanzschichtwechsel kam und wir alleine da saßen meinte Mr. B. zu mir das die kleine zwar niedlich wäre aber er total kaputt wäre und eigentlich zurück ins Hotel will. Es war zwar erst kurz nach eins aber auch ich merkte die Müdigkeit in mir und wir gingen kurz darauf. Mein Plan war es in der Nacht nochmal ordentlich auszuschlafen um es die letzten zwei Nächte nochmals krachen zu lassen.

So das war es jetzt für diese Woche. Nächste Woche kommen dann noch die letzten zwei Tage sowie der April/Songkran Urlaub. Schönes Wochenende miteinander.