Das kann ich verstehen.Die aufgerufene BF von 2200 und LT für 5000 waren mir am Ende dann doch zuviel
Hübsches Mädel, ohne frage. Aber der Preis wäre mir dann auch zu hoch gewesen, obwohl ich selten alleine Schlafe

Das kann ich verstehen.Die aufgerufene BF von 2200 und LT für 5000 waren mir am Ende dann doch zuviel

Ich hatte überlegt sie mir am letzten Abend über Nacht zu gönnen so quasi als Abschiedsschmankerl aber da ist leider oder netterweise jemand anderes dazwischen gekommenDas kann ich verstehen.
Hübsches Mädel, ohne frage. Aber der Preis wäre mir dann auch zu hoch gewesen, obwohl ich selten alleine Schlafe![]()
Wir gingen zuerst ins LK Angels. Dort war die schmalen Sitzreihen ziemlich überfüllt aber die Damen jetzt echt nicht so der Bringer. Anscheinend gibt es ja dort einen oberen Bereich??? Allerdings ist dieser uns an dem Tag nicht aufgefallen und wir sind dann direkt wieder raus aus dem Laden. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären denn in älteren Berichten habe ich nun gelesen das es in der oberen Etage ähnlich wie im Windmill oder Kink wäre. Ist das tatsächlich noch so oder waren wir im falschen Club?
Na dann wird dies im diesjährigen Urlaub mal angeschautIhr wart schon im richtigen Laden, das LK Angels bietet die gleichen Ferkeleien wie die Windmills oder das Kink - allerdings ausschließlich (wie du schon vermutet hast) im oberen Bereich. Also beim nächsten Mal einfach schnurstracks durch den (langweiligen) unteren Bereich laufen und die Treppe hoch nach oben nehmen.![]()

Ja die Küche soll tatsächlich sehr gut sein allerdings war die Anlieferung von dem Baumaterial für nebenan quasi direkt vor der Terrasse und der Freund mit der Bohrmaschine gerade am Morgen sehr eifrig. Darauf hatte ich gar keine Bock und daher hat es mich grundsätzlich woanders hingezogen.Vielen Dank @munichman, sehr schöner Bericht.
Eine Frage :
Warum hast Du denn nicht in Deiner Unterkunft im Nieuw Vlaanderen das Frühstück eingenommen, das ist doch auch ein Restaurant oder verwechsele ich das jetzt ?
Hatte irgendwo gelesen das die Küche dort sehr gut sein soll.
PanTau
Hallo @Ajax danke für das Lob erstmal. Kann schon sein allerdings liegt meine FKK Hoch Zeit schon einiges zurück. Außerdem war ich hauptsächlich im FKK Paradies in Erfurt, in den FKK Clubs in Nürnberg sowie gelegentlich in Gießen und Berlin unterwegs. Ich habe zwar im Laufe der Zeit noch das eine oder andere ausprobiert aber das waren meine Haupteinsatz gebiete. In diesem Jahr war ich nur im September und August rein zufällig in Castrop und Ratingen unterwegs aber auch dort nur 2-3 mal. Ansonsten fehlt mir im Moment die Zeit, die Lust oder manchmal auch das Geld welches ich lieber für Thailand spare@munichman : danke für diesen informativen Bericht über diese Airline, die ich mit Sicherheit niemals buchen werde.
Als FKK Fan sind wir uns wahrscheinlich schon irgendwo in einem der vielen Clubs mal begegnet![]()
Meine Hochzeit liegt auch schon etwas zurück, aber außer in Erfurt hatte ich alles andere auch mehrfach besuchtKann schon sein allerdings liegt meine FKK Hoch Zeit schon einiges zurück. Außerdem war ich hauptsächlich im FKK Paradies in Erfurt, in den FKK Clubs in Nürnberg sowie gelegentlich in Gießen und Berlin unterwegs. Ich habe zwar im Laufe der Zeit noch das eine oder andere ausprobiert aber das waren meine Haupteinsatz gebiete. In diesem Jahr war ich nur im September und August rein zufällig in Castrop und Ratingen unterwegs aber auch dort nur 2-3 mal.

Der Barkomplex sieht mittlerweile etwas anders aus. Zumindest das erste Foto. Dort hatten sich auffällig viel Damen vom Afrikanischen Kontinent versammelt. Wer also diese bevorzugt sollte mal dort vorbeischauen. Den Baum gegenüber gibt’s glaube ich nicht mehr.
Egal was passiert never wirklich never fliegt manZu diesem Zeitpunkt waren noch 2,5 Stunden Zeit bis zum Abflug. Am Schalter war nicht viel los und ich kam nach 10 Minuten an die Reihe. Nun teilte mir bei Air India mit das der Flug ausgebucht sei und ich nur ein Springerticket bekommen könne. Dazu kam die Aussage ein Online Check In wäre besser…. Da ist mir mal kurz der Kragen geplatzt denn den Schei** Online Check In hatte ich p