Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Heute Mittag zum Essen in‘s Daddy Deli in Huay Yai….

Terrasse

IMG_8235.jpeg

Hühnchenleberpate mit Beerenmix

IMG_8236.jpeg

IMG_8237.jpeg

Griechischer Salat

IMG_8239.jpeg

Fois Gras auf Toast, Obst

IMG_8241.jpeg

Mit Wagyufleisch gefüllte Nudeln

IMG_8242.jpeg

Pizza Diavolo

IMG_8238.jpeg

Tenderloin mit Nudeln

IMG_8243.jpeg

Gemischte Wurst/Käseplatte

IMG_8240.jpeg

Steakplatte

IMG_8244.jpeg

Tiramisu, Espresso

IMG_8245.jpeg

Trüffelschokolade

IMG_8246.jpeg

Wir saßen auf der Terrasse, sehr angenehm und obwohl nahe der Hauptstrasse sehr ruhig.

Das Essen war sehr gut, schön präsentiert, Service gut.

Kann dieses Restaurant wirklich empfehlen, tolles Angebot an Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts. :daumen :daumen :daumen

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Bin ja mit Paul,IV, dem BYD sehr,sehr zufrieden und hoffe, das das noch 2-3 Jahre so anhält und sich keine Probleme einschleichen… :giggle:

Es gibt aber zur Zeit ein Problem mit den Zubehörteilen, naja, kein Problem, es gibt bis auf die Fußmatten kein offizielles Zubehör!

Sehr seltsam, zumal das von mir gewünschte Zubehör in Deutschland zu haben ist und das zum Teil auch noch Serie beim Auto ist.

Gut,bin nicht in Deutschland sondern hier in Thailand, also was tun??

Im speziellen ging es mir um die Kofferraumabdeckung und die Dashcam.

Die Kofferraumabdeckung benötige ich für meinen Wackeldackel, die Dashcam für die mich umgebenden „Irren“ auf der Strasse.:echt

Thailand wäre nicht Thailand wenn es da keine Lösung gäbe….

Es gibt verschiedene Onlineshops, wo dieses Zubehör angeboten wird. Wir fanden recht schnell einen Anbieter für die Abdeckung, die Dashcam (Original BYD) neulich.

Heute nun kam der Anbieter der Dashcam zu uns nach Hause (!!!) und installierte die Dashcam.

IMG_8252.jpeg

att.9vJQlR4wMc5yJmaBXNM0C4ghuJ-bPHci3Sx0pf4JGtI.jpeg

att.CSH2qugQeI6ZvQHzZfyqExRLi2xfK146ukvf2V2cysI.jpeg

att.pvw6OWL0SzRekrypALiF-62hbK09WeU3-oZG_rchCdQ.jpeg

att.hTpEDUWoOZVAutRiyEhhiftfvez0pSVqhPnXz1rFvwE.jpeg

Preis inkl. Einbau waren 5500 Baht, wirklich nicht teuer.

Der Einbau passierte dank der vorinstallierten Kabel zügig,die SD Karte (128GB) musste noch formatiert werden, fertig war‘s.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.914
8.307
3.715
59
Toll hier mitzulesen...danke für die Eindrücke...das Daddy Deli wirkt ja außergewöhnlich,da muss ich unbedingt vorbeischauen,bin ja gleich um die Ecke.
Vielleicht wurde es schon thematisiert...sorry.
Hast du eine Geheimwaffe für die lästigen Ameisen???

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Toll hier mitzulesen...danke für die Eindrücke...das Daddy Deli wirkt ja außergewöhnlich,da muss ich unbedingt vorbeischauen,bin ja gleich um die Ecke.
Vielleicht wurde es schon thematisiert...sorry.
Hast du eine Geheimwaffe für die lästigen Ameisen???

Das Daddy Deli ist wirklich gut, mal was anderes!

Ameisen?? Monatliche Pestcontrol und auch nichts offen stehen lassen! Klappt bisher sehr gut bei uns!

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Du liest offensichtlich nicht, was ich schrieb!!?? :echt

Monatliche Pestcontrol (12xJahr!) kostet unter 9000 Baht im/für‘s Jahr!

:giggle:

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
167
989
673
Im speziellen ging es mir um die Kofferraumabdeckung

Ich hab erst die Sitze umgeklappt, weil ich ein paar Sachen transportieren musste. Als ich die Rücksitze dann wieder in die Normalposition gebracht hab, hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich die Kofferraumabdeckung irgendwo verloren oder vergessen hab.
Musste dann sogar googeln, ob das Auto auch wirklich mit einer Abdeckung ausgeliefert wird, weil so eine Abdeckung meinem Empfinden nach zur Serienausstattung gehören sollte. :D

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Ich hab erst die Sitze umgeklappt, weil ich ein paar Sachen transportieren musste. Als ich die Rücksitze dann wieder in die Normalposition gebracht hab, hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich die Kofferraumabdeckung irgendwo verloren oder vergessen hab.
Musste dann sogar googeln, ob das Auto auch wirklich mit einer Abdeckung ausgeliefert wird, weil so eine Abdeckung meinem Empfinden nach zur Serienausstattung gehören sollte. :D

Ja, in Deutschland, aber nicht hier, leider!

• Like
Reaktionen: Loco und hatarifan