Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Condo kaufen in Pattaya

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.204
67.960
4.668
---
die Zwischenräume wurden mit Mineralwolle hinterlegt.
Ganz doof gefragt, läuft man da nicht Gefahr, dass es doch mal dort gammelt oder Ungeziefer einzieht? Ich kenne mich an der Stelle wirklich nicht aus.
Das mit den abgehängten Decken hab ich häufiger gesehen, gerade bei etwas älteren Condos ist auch die Deckenhöhe entsprechend, das das problemlos möglich ist.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.197
7.695
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Dazu kommt glaube ich auch noch, das hier auch furchtbar gerne Fliesen in einer Größe verwendet werden die das auch noch massiv begünstigen, weil schlicht noch weniger Fuge im Verhältnis zu Fliesen auf der Fläche. Die Condos arbeiten alle (siehe Risse), die Häuser zumindest in den ersten Jahren auch. Das kann so gar nicht wirklich klappen, wie ich das da häufig sehe.

Click Parkett ist auch teils doof, wenn das hoch kommt und man es nicht repariert kann das ganz schön weh tun wenn man barfuß durch läuft … spreche da aus schmerzhafter Erfahrung 😅

Btw. das nirgends trittschalldämmung verwendet wird stimmt auch nicht. Gibt sogar Condos da muss das bei der Renovierung per Satzung rein bzw. eben erhalten bleiben. Diese Satzungen würde ich mir bei Kauf auch alle mal genauer ansehen, sowohl bei Condo als auch in einem Village, da können überraschende Dinge geregelt sein.
wenn man ins Central Mall an der Beach Road geht, oben auf den Verbindungsbrücken sind überall die Fliesen hochgekommen, da liegt nun Teppich und Mini Fliesen. Das Gebäude schwankt bei Sturm teilweise auch - logisch, die wenigsten Hochhäuser an der Küste sind auf Fels gebaut, und auf Sand zu bauen, ist eine Herausforderung.