Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Condo kaufen in Pattaya

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
947
3.692
1.445
Benutzt du eigentlich ChatGPT oder eine andere AI für deine Texte?

3-4 Minuten für so eine ausführliche und selbst recherchierte Antwort?

Oder sind dir die Fakten schon alle bekannt? Dann frag ich mich aber, wieso du hier überhaupt nach Hilfestellung fragst.

Ich benutzte sehr selten ChatGtP, weil die Antworten oft nicht sehr gelungen sind. Ich verfasse juristische Texte beruflich.

Ich bin auch raus aus dieser Diskussion, weil ich die Haltung "ja in Thailand ist ja alles anders" um schlicht Ungenauigkeiten zu erklären für mich inakzeptabel ist.

Ich brauche auch Fragen zum Besitz und Eigentumsrecht keine Recherche. Das ist 1x1 und wer das nicht beherrscht, sollte dazu auch nichts ausführen - Punkt. P.S. ich bin noch nicht einmal Zivilrechtler und muss sagen, dass mir Immobiliarsachenrecht nie besonders lang - aber diese Dinge sind das Grundrüstzeug und wirklich nichts Besonderes. Deshalb so gravierend...merkwürdig...

Viel Spass noch - bin raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: micro

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
947
3.692
1.445
Ich persönlich glaube nicht, das der gezeigte Mensch „Anwalt“ auch zugelassener Anwalt in Thailand ist, eigentlich fehlen mir da Hinweise auf deren Homepage.

Egal, gab einige Tips für Unsichere, und für die Firma eine gute Werbung.

Die Weibseite sagt, dass er mit Anwälten zusammen arbeitet. Wenn man die anschreibt, kontaktiert er einen.

Ich fand das merkwürdig. Du schreibst einen Anwalt an, es antwortet Dir eine komplett andere Person. Nun gut - mir jetzt inzwischen egal.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
714
5.161
1.845
Ich persönlich glaube nicht, das der gezeigte Mensch „Anwalt“ auch zugelassener Anwalt in Thailand ist, eigentlich fehlen mir da Hinweise auf deren Homepage.

Egal, gab einige Tips für Unsichere, und für die Firma eine gute Werbung.

Glaub ich auch. Unter Startseite - DP German Thai Rechtsberatung in Thailand schreibt er: „Aus diesem Grund arbeiten wir mit Anwältskanzleien und Notariaten in Deutschland und Thailand zusammen. Gleiches gilt für deutsch sprechende Versicherungsagenturen und Immobilienmakler“.

Trotzdem habe ich einen guten Eindruck von dem Mann!

• Like
Reaktionen: wiwowa