naja, ich weiß nicht...bei der 9779 handelte es sich früher um ein Teil einer Scammer Telefonnummer....und wurde im/aus Nordamerikanischen Raum verwendet.
Zudem gibt es auch reale Telefonnummer mit ..9779..., Frage mal die Menschen in Raum Nordheim vor der Rhön...oder den Menschen in Dallas/Texas
...das dann auf Überweisungsbeträge zu übertragen, finde ich schon weit hergeholt.
Ich nehme die Fehlermeldung ernst, dass mit der Bankverbindung des Empfängers etwas nicht stimmte....bzw. falsche oder teilweise falsche Daten eingegeben wurde.
Vielleicht lag es aber auch daran , dass die Erde eine Scheibe ist...seitdem dieses vor ein paar Jahren entdeckt wurde, darf man die Zahl 9779 nicht mehr für Überweisungen nutzen
....wer weiß, wer weiß.
Hallo,
Die Bankverbindung stimmt; es ist eine wiederholende Überweisung an den Vermieter. Mein Verdacht geht eher in die Richtung, da in den letzten Tagen Überweisungen (problemlos) an diese Bankverbindung ging, die Empfängerbank wegen der Anzahl von Überweisungen aus dem Ausland Probleme macht ??
Grüße