Das 4 Stunden schon eine Beschwerde wert sind...Soll was heißen,bitte ???

Das 4 Stunden schon eine Beschwerde wert sind...Soll was heißen,bitte ???
Ich auch, ich sage nur TDAC..bin immer wieder verwunderte,was manche Leute für "Probleme" haben.
Dank deiner Hinweise lösbarIch auch, ich sage nur TDAC
Sorry der musste sein
@lakmakmak66 Wer hat gesagt, daß ich mich beschwert habe oder das ein Problem für mich ist?Das 4 Stunden schon eine Beschwerde wert sind...sorry der musste sein...bin immer wieder verwunderte,was manche Leute für "Probleme" haben.
Natürlich kann es zu einem Notfall kommen und die Kohle muss sofort ankommen....garantiert dir natürlich keine Bank...ausser du verwendest Western Union oä...das dies teuerer ist,ist auch klar...aber bei einem Notfall ist dies wirklich nicht relevant.Ansonsten bringt es mich schon zum schmunzeln wenn hier über Sekunden/Stunden berichtet wird...aber bringt trotzdem so wirklich keinen was,da es sich ja ständig ändert wie man sieht.Sollten Überweisungen sich wirklich um Tage verzögern bzw nicht ausgeführt werden,wird's schon interessanter...ich schaue natürlich ab und an hier vorbei,wie sicher einige andere,um eventuell was interessantes zu erfahren,da ich auch WISE benutze.@lakmakmak66 Wer hat gesagt, daß ich mich beschwert habe oder das ein Problem für mich ist?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, weil es für Manche tatsächlich wichtig sein kann, daß die Überweisung sofort ankommt.
Dein Beitrag ist unverschämt und vor Allem unnötig, da er zur Sache nichts beiträgt. Sorry, der musste auch sein .....
ich schaue natürlich ab und an hier vorbei,wie sicher einige andere,um eventuell was interessantes zu erfahren,da ich auch WISE benutze.
Grenzt ja an Unverschämt![]()
Das 4 Stunden schon eine Beschwerde wert sind...![]()
Lustig macht sich niemand ernsthaft,kommt vielleicht etwas überspitzt rüber,sorry...das hast du falsch interpretiert...manchmal kann ich mich nicht zurückhalten...Aber hauptsächlich, um sich über andere Forenteilnehmer lustig zu machen, weil sie Probleme mit etwas haben, was du als unproblematisch empfindest, scheint mir![]()
Ich hatte heute morgen von Wise zu BKK-Bank geschickt. 6 StundenVon Wise nach Bangkok Bank hat es bei mir,zum ersten mal, mehr wie 24 Std gedauert. Laut Transferverfolgung hat es bei Wise so lange für die Bearbeitung gedauert.
Ausprobieren und sich selbst eine Meinung bilden.Ich habe seit Jahren Wise für Überweisungen nach Thailand benutzt.
Das letzte mak hat es 5 Tage gedauert bis das Gekd angekommen ist. Ist Revolut eine gute Alternative?
Dito, gestern zur Kasikorn innerhalb von Sekunden.Bei uns geht es nach wie vor Blitzschnell