So ist es, @peter72Pro Leg heißt hier glaube ich mal 4. Dann ist schon nicht mehr so günstig...und 380 sind das Mindestgebot, also wenn der Vogel voll ist kriegst du die Business nicht, und wenn halb leer brauchst du sie nicht wirklich.
So ist es, @peter72Pro Leg heißt hier glaube ich mal 4. Dann ist schon nicht mehr so günstig...und 380 sind das Mindestgebot, also wenn der Vogel voll ist kriegst du die Business nicht, und wenn halb leer brauchst du sie nicht wirklich.
gerade mal geschaut, bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. Das schaut nicht gut ausDie Buchung kann nicht mehr aufgerufen werden
@TomHarley: Ja, es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu seinOk, nun fange ich auch zu zweifeln an.
Die Buchung kann nicht mehr aufgerufen werden.
Eine Mail hab ich allerdings noch nicht bekommen.
Anhang anzeigen 2101315
Genau so ist es bei mir in der App auchIn meiner Oman-App wird die Reise zwar noch angezeigt, wenn ich aber auf "Manage my booking" gehe und meine Buchungsnummer und meinen Nachnamen eingebe, dann wird die Reise nicht mehr gefunden. Gestern hat noch alles funktioniert.
Naja, Verschwörungstheorien würde ich da nun nicht hinein interpretieren…Auch ne gute Möglichkeit zur Datensammlung gelle
und wie lange dauert es dann in etwa bis sie das Geld erstatten?Bei meinem Kumpel kam vor 30 Min die Stornierung
Hab auch Sitzplätze gezahlt, aber wenn ich in der App auf die Buchung gehe kommt leider trotzdem der Fehler. Denke das wird nixbei mir in der app sieht noch alles normal aus. Hab bei der Buchung meine uralte Sinbad Nummer (niedrigster Status) verwendet und hab kostenpflichtig 2 Tage später Sitzplätze gebucht.
Vielleicht rettet dass ja meine Buchung
Allgemein finde ich die Preise dieses Jahr über Weihnachten Silvester recht heftig, teurer als die letzten Jahre. Liegt aber vielleicht auch an den Feiertagen dieses Jahr, die liegen ja sehr günstig alle auf Wochentagen.
Würde ja gerne über Weihnachten Silvester fliegen.....
hatte man ihm Optionen angeboten (z.b. gegen Aufpreis doch zu fliegen) oder war es einfach ein Storno`?Bei meinem Kumpel kam vor 30 Min die Stornierung
Auch wenn du auf “Buchung verwalten“ bzw. „Manage your booking“ gehst?bei mir in der app sieht noch alles normal aus
Auch wenn du auf “Buchung verwalten“ bzw. „Manage your booking“ gehst?
Beim Öffnen der App wird die Reise bei mir auch noch angezeigt, aber alles weitere geht nicht mehr
....wenn du aus irgendwelchen Gründen dem Geld nachlaufen musst,ist es bei mir mit "sportlich" vorbei.Nach den Stornos wird es jetzt vermutlich bald ein paar Kommentare in der Art "was ist Oman Air doch für eine miese Airline", "bei denen buche ich nie wieder" usw. geben, anstatt die Sache sportlich zu sehen.
Und beim nächsten günstigsten Angebot wird dann wieder gebucht...![]()
dem Geld nachlaufen
Und was hat das Ganze mit Geiz ist geil zu tun?Besser als Batterie leer...![]()