Hab eben 3 Tickets direkt über Oman Air Homepage gebucht (mit Sindbad Nummer, vielleicht hilft das vor der Stornierung 
@markus: Ich habe auch gleich direkt für August für 336 Euro den Flug klar gemacht. Hätte ich nicht schon vor Monaten Tickets für meinen Dezembertrip bei Quatar erstanden, hätte ich gleich nochmal bei Oman gebuchtMan muss schnell sein. Allein in meinem bekannten Kreis, haben 3 Leute auf Grund meiner Info gerade gebucht zur peakseason , eine Person sogar zu 282 Euro ( nur Handgepäck)
Freu mich , dass es dir geholfen hat D.@markus: Ich habe auch gleich direkt für August für 336 Euro den Flug klar gemacht. Hätte ich nicht schon vor Monaten Tickets für meinen Dezembertrip bei Quatar erstanden, hätte ich gleich nochmal bei Oman gebucht![]()
Ich hoffe nicht, dass es ein Fehler istwie lange dauert es bei den errorfares bis die stornierung kommt? 24 Stunden? oder länger?
ist aus meiner Sicht auf jedenfall ein Error Fare, Peakseason 1000 Euro günstiger und kein preislicher Unterschied zwischen den einzelnen Buchungsklassen bis hin zur flexFreu mich , dass es dir geholfen hat D.
Ich hoffe nicht, dass es ein Fehler ist
Ich drücke euch die Daumen, wäre echt ein Schnäppchen. Schwer vorstellbar bei Oman Air , sicher wäre ich mir da erst in 48 Stunden aber Toi Toi ToiIch hoffe nicht, dass es ein Fehler ist
Ist aus meiner Sicht zu 100% ein Preisfehler hoffen mir Mal das sie das durchwinkenIn der WhatsApp Gruppe wird von einem preisfehler ausgegangen
Nach der Aktion von vor zwei Jahren bin ich bei denen seeehr vorsichtig:Wie lange dürfen die stornieren ?
Das Rücktrittsrecht von einem Vertrag beträgt im Internet 14 Tage.Nach der Aktion von vor zwei Jahren bin ich bei denen seeehr vorsichtig:
Wie wäre es mit Eigeninitiative.Hallo zusammen,
hab das gerade für April 26 direkt bei Oman Air mir angeschaut. 282 Euro Ohne Aufgabegepäck. Hinflug 17 h Rückflug 14 h.
Das ist preislich natürlich Unschlagbar.
Kann jemand der dann mal geflogen ist einen Erfahrungsbericht posten?
Vielen Dank!
Nach omanischem Recht?Das Rücktrittsrecht von einem Vertrag beträgt im Internet 14 Tage.
bei mir war das bei meiner kreditkartennummer, die war gespeichert und er wollte dass ich sie noch einmal eingebeIch versuche krampfhaft zu buchen aber iwi komm ich nicht weiter .
Meine Angaben sind eingegeben und ich will ne Seite weiter dann
scrollt das Bild hoch aber es ist nix gekennzeichnet oder rot markiert .
Bin direkt auf der oman Seite .