Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
617
1.413
1.443
Ich sollte nach Indien geschickt wogegen ich nichts habe, aber nicht wenn ich einen Flug nach BKK bezahle und beabsichtige.
Ein Ausdruck der bezahlten Rechnung gab auch dem Counter-Agent Erleuchtung - ein Viertelstunde später war alles "gesettled". Es war noch reichlich Zeit am Schalter, insofern noch zu tolerieren. Schwierig stell ich mir das unter Zeitnot vor - da könnte es sich zum echten Urlaubskiller entwickeln. Rückflug war dann soweit ok.
Vom Gesamteindruck her würde ich aber wieder mit denen fliegen wenn der Preis und die Zwischenaufenthalts-Dauer passt. (Pünktlichkeit 1+)

LG

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.777
10.776
3.115
Nee,ist kein Einzelfall hatte mein Ticket auch ausgedruckt und dem WISAG Typen am Check in vorgelegt ,bin mal gespannt ob ich beide Rückflugsegmente online einchecken kann

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.039
7.261
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
das kurzfristige Ticket mit Oman am 2.06.25 wird wohl nicht zu schaffen sein, wegen Visa-warten,

weiss jemand was bei Oman ein personal item ist - Handtasche bei Frau = notebooktasche für den Mann ?

Man kann gegen Geühr den Flug wechseln,
man kann auch 80 EUR zahlen, für das Wechseln des Fluges.
Weiss jemand, wiehoch die Fee ist, wenn man ohne die vorher gebuchte Wechsel-Fee später beim Rückflug wechseln muss ?

oman.jpg

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
617
1.413
1.443
Das personal item, eine etwas dickere Laptoptasche, wurde zusätzlich zum Handgepäck akzeptiert. Das Handgepäck wurde am Counter gewogen.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
709
5.533
1.695
Das hatte ich noch nie. In welchem Flughafen wurde das Handgepäck gewogen?
Schon häufiger in Eco sowohl FRA als auch BKK.
Vermute mal immer bei hoher Auslastung der Flieger.
Macht ja auch Sinn bei dem begrenzten Platz in den Gepäckablagen.
Bekommst dann noch einen schönen "Checked" Anhänger dran🙂