@Helploader bitte um eine Quelle.
Ich zitiere mich selbst:
Ich füge mal einen Screenshot der FS Seite
Extra für dich

@Helploader bitte um eine Quelle.
Ich füge mal einen Screenshot der FS Seite
auch gerade gefunden, Wahrheitsgehalt allerdings wie immer unklarAnbei ein Gerücht von Facebook - vorerst nur für Russen - sollte es für alle kommen, werden viele ihre Accounts verlieren.
Anhang anzeigen 2098122
hihi, ja ich musste auch zweimal den Unsinn lesen, "sämtliche Konten von Touristen DTV und Studenten", ich tippe mal auf zusammen gewürfelte KI@gmb
Ich frage mich echt was sich dieses Wurstblatt von Wochenblitz eigentlich denkt , eine so dermassen falsche Darstellung eines Sachverhalts in die Welt zu setzen ?!
Bangkok Post von heute…
![]()
Bangkok Bank cracks down on foreigners’ accounts amid scam fears
Bangkok Bank has adopted stricter requirements for opening new deposit accounts in Thailand for foreign customers , affecting tourists and potentially any expats who do not hold long-term visas .www.bangkokpost.com
Mal schauen was da kommt. Alles wegen den Deppen...
![]()
20 Reaktionen | 📢 Statement von Stefan Fabbro zur aktuellen Situation bei der Bangkok Bank (Stand Statement von Stefsn Fabbro zur aktuellen Situation bei der Bangkok Bank (Stand 28.05.2025) | 📢 Statement von Stefan Fabbro zur aktuellen Situation bei
📢 Statement von Stefan Fabbro zur aktuellen Situation bei der Bangkok Bank (Stand 28.05.2025) In den letzten Tagen haben uns zahlreiche Kundenanfragen...www.facebook.com
Ist ein Video........Könntest du bitte einen Screenshot von fb hier einstellen?
Ich habe kein fb……
bzw sind da neue Erkenntnisse drin ?
Kommt man in der Bank an sein Geld oder wäre es besser sein Geld zurück überweisen? Wie am besten ?
...und darüber scheinen sich einige tierisch zu freuen. Mir völlig unverständlich, weshalb Menschen so sind.Da scheinen ja einige ein paar hundert Euronen für die Agenturen zum Fenster hinaus geworfen zu haben.