Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
208
1.549
1.143
Weil ihr alle die irrige Annahme habt das die da primär zum Geld verdienen hin gehen 😅 Das behaupten die Mädels zwar auch, stimmt aber in den meisten Fälle nicht.
Die Theorie würde mich jetzt aber interessieren.

Um sich der Haus- und Feldarbeit,
den sexuellen Übergriffen des Schwiegervaters, oder sogar
des gewalttätigen Ehemanns zu entziehen?

Oder einfach nur die Zeit abzusitzen, bis sie mit Anfang 30 verbraucht sind?

Da wäre es wirklich die schlechteste Idee, mit "ohne/wenig Geld" heimzukommen.

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
Die Theorie würde mich jetzt aber interessieren.
Die gehen da in aller erster Linie hin um sich mit ihren Freundinnen zu besaufen und Party zu machen. Overall natürlich wegen dem Geld, was … im Überfluss vorhanden ist und so wie es rein kommt in den allermeisten Fällen auch schnellstmöglich wieder verjubelt wird.

So lange die Grundkosten gedeckt sind ist das verdiente Geld relativ egal … Es wird schlicht „verjubelt“. Das würde ich als die Regel und nicht als die Ausnahme ansehen. Die Ausnahmen sind die Mädels/Damen die mit ihrem Geld was anfangen.

Ach ja eines hab ich noch vergessen, extrem viele Mädels die in Agogos/Bars etc. arbeiten zählen in Thailand NICHT zu den hübschesten und die genießen die Aufmerksamkeit, den Status. Aber Geld … weit weit weniger relevant bei vielen.

Edit: nach Pattaya geht man zum Geld verdienen, aber zur Arbeit geht man deswegen dann nicht unbedingt zwingend … klingt komisch, I know.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
Dann war ich in einem anderen Pattaya
Wir haben uns doch damals getroffen im Teelädchen … da haben doch kurz drauf die ersten Gogos aufgemacht 🤔 2*3 war da ungefragt der Doppel-Nelson und Agogos ging es mit 1500 los … LD müsste ich suchen aber glaub mein erster Agogo LD war irgendwie 140/150 😅

• Like
Reaktionen: owi1503

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.813
158.127
4.365
62
Stuttgart
Wir haben uns doch damals getroffen im Teelädchen … da haben doch kurz drauf die ersten Gogos aufgemacht 🤔 2*3 war da ungefragt der Doppel-Nelson und Agogos ging es mit 1500 los … LD müsste ich suchen aber glaub mein erster Agogo LD war irgendwie 140/150 😅
Naja, 140/150 Baht war aber auch vor Corona noch Gang und Gäbe in den A-Gogos

Barfine kann sein mit 1.500 Thb, allerdings die Gage für die Ladys für LT war da eben 3.000 bis 4.000 THB

Allerdings als dann alles wieder offen hatte, ohne irgendwelche Regeln, wie Test vorab oder 1 Nacht Quarantäne Hotel, gingen die Preise richtig hoch

Während im November 2020, bei noch Lockdown und 15 Nächte Quarantäne, die ehemaligen A-Gogo Prinzessinnen, wo noch in Pattaya waren, tatsächlich mit 2.000 THB für richtige LT Zeiten, bereit waren

Und ja, ich erinnere mich an den Teeladen in der Schlaglochstraße

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
422
4.400
1.595
Der Typ hier filmt fast täglich Girls an der BR und anderswo und fragt sie nach dem Preisen. Hier eine etwas hübschere BR Lady, die nur für 1500 Baht ST mitgeht, auf dss Angebot von 1000 Baht geht sie gar nicht erst ein:

• Like
Reaktionen: xelibrix

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
508
1.248
1.293
Ehrlich? ... unter 1500 ST bei solchen Mädels, ich würde mir schäbig vorkommen ...
Das ist auch eine, wo man ganz klar sagen muss, so strange sich das jetzt anhört, die hat schon aus dem Grund 1500 verdient, weil sie weitaus besser (viele überhaupt nicht) Englisch spricht als andere Freelancer an der BR und wenn so eine bei mir 2500 aufrufen würde und die Chemie stimmt (ich rede jetzt von Bars, weil BR mache ich grundsätzlich gar nicht mehr so Scherze wie Mädels ansprechen), dann würde ich die auch bezahlen.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
611
1.311
993
Bangkok ist und bleibt der Maßstab. Alleine im Crazy House unmengen von skinny girls. Da musst du in der WS suchen. Ich mache seit 25 Jahren Urlaub in Pattaya, aber das Highlight war immer der Weekendtrip nach Bangkok. Das Crazy House ist mein Favorit. Um die Ecke ins Hilton und fertig.
danke gebe ich weiter aber ich selbst gehe nicht in a gogos und zahle nicht die Preise, egal bkk oder Patty

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
5.590
62.578
4.568
---
Barfine kann sein mit 1.500 Thb, allerdings die Gage für die Ladys für LT war da eben 3.000 bis 4.000 THB
Dann wird das stimmen und ich hab ja auch net wirklich gesucht und gefragt, sondern nur wiedergegeben was mir da so gesagt wurde und das weicht ja nach wie vor oft vom Standard ab.

Aber ja danach gingen die Preise durch die Decke wobei glaub die 6 als erstes durchgedreht ist und dann aber von der WS und zuletzt der LK knallhart überholt wurde.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
719
9.881
2.345
29
zuletzt der LK knallhart überholt wurde.
Die letzten Jahre erschien mir ja die LK Metro immer einen Tick günstiger zu sein als die WS. Anfang des Jahres hatte ich aber auch das Gefühl, dass die LK mittlerweile aufgeschlossen hat. Ich fand den Preisunterschied eigentlich immer gerechtfertigt, da mir die Line Ups auf der WS meistens schon besser gefallen hatten und die Mädels im Schnitt auch jünger waren.

Am meisten geschockt war ich in der Queens, die Mädels rufen dort Preise auf wie in der XS oder Palace und die BF liegt sogar noch höher.

Marioda

Neuer Member
    Neuling
21 September 2024
19
81
373
Also bin jetzt wieder zurück nach zwei Wochen Pattaya..

Soi 6 (keine Ahnung welche Bar, wenn man aber von Strand aus kommt, auf der rechten Seite)

Hab dort ein kleines Süßes Skinny Girl mitgenommen, angeblich 25 Jahre Alt. Die BF war bei 1200 oder 1400. Ich musst aber bis 21 Uhr warten, weil es davor noch teurer war. Ich habe LT 3500 bezahlt. Wir sind direkt ins Hotel und sie hat mich am nächsten Morgen um 12 Uhr verlassen. In dieser Zeit habe ich sie 4-5 mal bestiegen. Sie war das einzige Mädel das ich in der Soi mitgenommen habe.

Über TF habe ich mich 3 mal mit Damen verabredet. Eins vorweg. Man muss viele Damen anschreiben und auch lange suchen, bis man eine passende findet. Ich habe aber auch nur die angeschrieben, deren Bilder nicht extrem bearbeitet waren. Für STs habe ich 1x 1500 Baht, 2x 2000 Baht bezahlt. Die für 1500 Baht war sogar die schönste der dreien. TF ist eine Alternative, aber es ist wie ein Laufhausbesuch, es ist einfach nur Druck ablassen.

Queens ? Agogo LK Metro
Hier hab ich mir eine süße unbeholfene Skinny Dame ausgesucht. Laut Mamasan hatten die Damen unterschiedliche BFs, für meine die noch sehr neu war, musste ich 1200 BF zahlen. Alter 21.. angeblich war es ihr erster Tag und ich ihr erster Kunde. ST 3000. Teurere aber hat sich gelohnt.

Am meisten Spaß hatte ich in den Clubs der Walkingstreet. Die Vorarbeit hat sich hier noch am natürlichsten angefühlt.. erst mal streifen sich die Blicke, man quatscht, trinkt zusammen und tanzt zusammen. Es ist aber auch etwas mehr arbeit erforderlich, man muss schon den ersten Schritt machen, wenn eine einem ins Auge fällt. Hier habe ich an drei Abenden die Clubs nicht allein verlassen. 1x 2000 Baht, 1x 4000 Baht und einmal habe ich ein Duo mitgenommen jeweils 3000 Baht. Alles LTs wobei die meist nur bis 10-11 Uhr geblieben sind. Die 4000 Baht Dame war mein bester Flick in Pattaya.. wir waren erst um 5 Uhr in der Früh im Hotel und haben uns gegen 10 Uhr schlafen gelegt.

Es gab auch ein gratis flick mit einer der Bedienungen aus einem der Agogos der LK Metro....