Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
503
1.206
1.293
Ja, aber eine Einschätzung hätte ich halt gehabt, klar, letztendlich einigt man sich mit dem Girl, und wenn man es unbedingt länger will (was ja seine Gründe haben sollte), wird man sich schon einig.

Aber war es nicht mal so, dass z.B. ST X, dann LT nicht mehr wie doppeltes X war und was ist dann SLT ... LT gilt ja in der Regel für ein paar Stunden (kann auch mal 12 oder mehr Stunden sein), aber SLT sind ja dann 24 Stunden und ggf. kommen dann noch ein paar ganze Tage dazu, deshalb auch die Frage, weil ich da bisher keine Erfahrungen hatte.

Ich habe dem Mädchen 5000 THB pro Tag pro 24 Stunden bezahlt und die meinte, das ist ein guter Preis, viele zahlen weniger, einige wenige mehr ... wenn ich jetzt aber bedenke, dass ich mit dem Mädchen nicht in die Soi 6 in ewig vielen Bars rumhänge mit zig Ladydrinks und auch keine Agogos aufsuche, ist das für mich sehr günstig ... auf der anderen Seite wollen Mädchen für ST 3000 und ggf. für LT 6000, was verlangen die dann (sofern sie es überhaupt machen) für SLT :bigsmile

Nachtrag: Letztendlich können die ja dann auch mit dem Geld planen, sind versorgt und bekommen nebenbei auch noch mal eine Frisur, ein Kleidungsstück, neue angemalte Nägel oder halt ein paar Massagen - doch trotz dieser zusätzlichen Ausgaben komme ich da günstiger, als wenn ich in der Soi 6 Barhopping mache oder in diversen Agogos spendabel bin (und dann weiß man ja auch noch überhaupt nicht, was für eine man sich da angelacht hat, weil viele Mädchen, kaum sind sie aus dem Laden raus auch schon mal ein wenig anders werden ... und da habe ich mit dem für mich unakzeptablen Fischgeruch beim Sex noch gar nicht genannt) ... bei SLT weiß man, was man hat, hat kein Stress, keine bösen Überraschungen und sogar unterm Strich günstiger und das obwohl man eine Frau 24 Stunden an der Seite hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
235
1.377
993
Ja, aber eine Einschätzung hätte ich halt gehabt, klar, letztendlich einigt man sich mit dem Girl, und wenn man es unbedingt länger will (was ja seine Gründe haben sollte), wird man sich schon einig.

Aber war es nicht mal so, dass z.B. ST X, dann LT nicht mehr wie doppeltes X war und was ist dann SLT ... LT gilt ja in der Regel für ein paar Stunden (kann auch mal 12 oder mehr Stunden sein), aber SLT sind ja dann 24 Stunden und ggf. kommen dann noch ein paar ganze Tage dazu, deshalb auch die Frage, weil ich da bisher keine Erfahrungen hatte.

Ich habe dem Mädchen 5000 THB pro Tag pro 24 Stunden bezahlt und die meinte, das ist ein guter Preis, viele zahlen weniger, einige wenige mehr ... wenn ich jetzt aber bedenke, dass ich mit dem Mädchen nicht in die Soi 6 in ewig vielen Bars rumhänge mit zig Ladydrinks und auch keine Agogos aufsuche, ist das für mich sehr günstig ... auf der anderen Seite wollen Mädchen für ST 3000 und ggf. für LT 6000, was verlangen die dann (sofern sie es überhaupt machen) für SLT :bigsmile

Nachtrag: Letztendlich können die ja dann auch mit dem Geld planen, sind versorgt und bekommen nebenbei auch noch mal eine Frisur, ein Kleidungsstück, neue angemalte Nägel oder halt ein paar Massagen - doch trotz dieser zusätzlichen Ausgaben komme ich da günstiger, also wenn ich in der Soi 6 Barhopping mache oder in diversen Agogos spendabel bin.
Beim nächsten Mal einfach fragen und bei Bedarf etwas nach unten korrigieren. Die Mädels haben ja eh "VB" vorher schon "eingerechnet" wenn Ihre Zahl genannt wird.
Wichtig ist dass Du zufrieden bist und Dich nicht übers Ohr gehauen fühlst, somit ist alles OK. Bin mir aber sicher die gleiche Lady wäre bei 3500 oder 4000 pro Tag mit dem gleichen Elan dabei gewesen ;) Weil man darf nicht vergessen, was man hat, das hat man. Und wenn eine Lady weis die nächsten 5 Tage ein sicheres Einkommen zu haben, am Ende mit irgendwas zwischen 15.000 und 25.000 nach Hause geht, jeden Tag ein gutes Bett und Hotel und gute Verpflegung und dann eben nicht jeden Tag aktiv werden zu müssen, hilft das bei deren Entscheidungskraft enorm.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
577
8.367
1.995
Ich hab eigentlich nie SuperLT, aber wenn ich mehr Zeit mit Frauen verbringe, dann rein auf Sympathie basierend. Heisst ich treffe sie auf ST und wenn sie dann von sich aus nicht direkt abhaut, dann unternehme ich was mit ihr. Essen gehen, Trinken gehen, Bar, etc. Dafür zahle ich dann meistens nichts, übernehme die Rechnung für die Aktivität selbstverständlich und falls es dann zurück ins Hotel geht für Boom Boom, dann zahl ich halt nochmal eine Runde ST.
Gab im letzten Urlaub eine Ausnahme, siehe Bericht, aber da war ich einfach dumm.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.385
13.490
3.365
Ich habe noch nie nach Longtime gefragt. Die Mädels sind einfach immer geblieben.
Nun , da gibt verschiedenes . . .

Machst ST aus , es läuft gut und die Chemie stimmt . . dann bleiben die Mädels meist . . .
Bei Gogo Mädels sieht das meistens anders aus . . . sehr viele (über 90%) haben nur Dollar Zeichen in den Augen . .
Unterschiede zw. Beer Bar Girl , GC Girl , Gogo Girl , Coconut Girl , Freelancer Disco ect. , TF , usw. usw. . . .
Hat das Mädel keine Verpflichtungen bleiben sie . . . wenn die Chemie stimmt
. . . Low Season . . da wollen alle bleiben . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

. . . es gibt noch viel mehr Situationen . . . ob sie bleiben oder nicht . .

Man kann das unmöglich vorher wissen , wenn man nichts ausgemacht hat . . .

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.310
4.050
2.215
Prima, dass (nicht der Autor sondern) du „sicherlich“ weißt, was @Ciaobella meint 👍
Ist das denn nicht offensichtlich, er hatte geschrieben, das der HJ teurer geworden ist, wenn er im Jahr davor 500 gekostet hat, wird er bei jetzt nur 100 sicher nicht teurer sein, sondern es ist eindeutige, das er die eine 0 vergessen hat, ist eigentlich nicht so schwer oder.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.665
13.311
3.145
Ist das denn nicht offensichtlich, er hatte geschrieben, das der HJ teurer geworden ist, wenn er im Jahr davor 500 gekostet hat, wird er bei jetzt nur 100 sicher nicht teurer sein, sondern es ist eindeutige, das er die eine 0 vergessen hat, ist eigentlich nicht so schwer oder.
Sollte man „Korrekturen“ nicht besser dem Autor selbst überlassen?

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.979
8.457
2.615
Ich habe über TF bisher für ST immer Angebote von 1000 bis 1500. Und das sind keine dicken Brummer sondern hübche Mädels.Alter von 25 bis 50. Wobei so manche elegante 50 jährige auch spitze aussehen kann
Und hat ne Menge experience, wo sich die jungen Girls oft etwas ungeschickt, unerfahren anstellen. Alte erfahrene Stuten eben die so schnell nichts aus der Bahn wirft. 5555

Zuletzt bearbeitet:

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
233
593
733
Und hat ne Menge experience, wo sich die jungen Girls oft etwas ungeschickt, unerfahren anstellen. Alte erfahrene Stuten eben die so schnell nichts aus der Bahn wirft. 5555
Bis jetzt NUR die besten Erfahrungen mit den älteren gemacht. Mittlerweile bin ich so bei 35-45 gelandet. Und alle haben nur 1000bath aufgerufen. Bis jetzt noch nicht einmal reingefallen, eher sehr angenehm überrascht

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
233
593
733
Bis jetzt NUR die besten Erfahrungen mit den älteren gemacht. Mittlerweile bin ich so bei 35-45 gelandet. Und alle haben nur 1000bath aufgerufen. Bis jetzt noch nicht einmal reingefallen, eher sehr angenehm überrascht
Was mir aber extrem aufgefallen ist das mittlerweile sehr sehr viele Mädels bei TF ganz schöne Klopper sind.
Es gibt wohl zu viel Fastfood hier :ROFLMAO: ;)

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
204
787
1.223
48
Was mir aber extrem aufgefallen ist das mittlerweile sehr sehr viele Mädels bei TF ganz schöne Klopper sind.
Es gibt wohl zu viel Fastfood hier :ROFLMAO: ;)
Das stimmt, eine erschreckende Entwicklung. Ich weiß noch meine ersten Erfahrungen mit Tinder in Thailand vor 9 Jahren, da hat man ja fast alle Mädels geliked, was für ein Überfluss dachte ich.
Heute bei TF muss man schon genauer hinsehen, einige chubby girls unterwegs.
Mit dem steigenden Gewicht stiegen scheinbar auch die Preisvorstellungen :D

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
233
593
733
Das stimmt, eine erschreckende Entwicklung. Ich weiß noch meine ersten Erfahrungen mit Tinder in Thailand vor 9 Jahren, da hat man ja fast alle Mädels geliked, was für ein Überfluss dachte ich.
Heute bei TF muss man schon genauer hinsehen, einige chubby girls unterwegs.
Mit dem steigenden Gewicht stiegen scheinbar auch die Preisvorstellungen :D
Ja, das musste ich auch feststellen. Gar nicht mehr so leicht eine Gertenschlanke rauszufiltern:) 😁