Beim nächsten Mal einfach fragen und bei Bedarf etwas nach unten korrigieren. Die Mädels haben ja eh "VB" vorher schon "eingerechnet" wenn Ihre Zahl genannt wird.Ja, aber eine Einschätzung hätte ich halt gehabt, klar, letztendlich einigt man sich mit dem Girl, und wenn man es unbedingt länger will (was ja seine Gründe haben sollte), wird man sich schon einig.
Aber war es nicht mal so, dass z.B. ST X, dann LT nicht mehr wie doppeltes X war und was ist dann SLT ... LT gilt ja in der Regel für ein paar Stunden (kann auch mal 12 oder mehr Stunden sein), aber SLT sind ja dann 24 Stunden und ggf. kommen dann noch ein paar ganze Tage dazu, deshalb auch die Frage, weil ich da bisher keine Erfahrungen hatte.
Ich habe dem Mädchen 5000 THB pro Tag pro 24 Stunden bezahlt und die meinte, das ist ein guter Preis, viele zahlen weniger, einige wenige mehr ... wenn ich jetzt aber bedenke, dass ich mit dem Mädchen nicht in die Soi 6 in ewig vielen Bars rumhänge mit zig Ladydrinks und auch keine Agogos aufsuche, ist das für mich sehr günstig ... auf der anderen Seite wollen Mädchen für ST 3000 und ggf. für LT 6000, was verlangen die dann (sofern sie es überhaupt machen) für SLT
Nachtrag: Letztendlich können die ja dann auch mit dem Geld planen, sind versorgt und bekommen nebenbei auch noch mal eine Frisur, ein Kleidungsstück, neue angemalte Nägel oder halt ein paar Massagen - doch trotz dieser zusätzlichen Ausgaben komme ich da günstiger, also wenn ich in der Soi 6 Barhopping mache oder in diversen Agogos spendabel bin.
Sicherlich nur ein Tippfehler. Der Autor meint nicht 100 Baht sondern 1000 Baht„100 Baht“ finde ich
- im Gegensatz zu dir -
„ganz schön wenig“.
Prima, dass (nicht der Autor sondern) du „sicherlich“ weißt, was @Ciaobella meintSicherlich nur ein Tippfehler. Der Autor meint nicht 100 Baht sondern 1000 Baht
Nun , da gibt verschiedenes . . .Ich habe noch nie nach Longtime gefragt. Die Mädels sind einfach immer geblieben.
Ist das denn nicht offensichtlich, er hatte geschrieben, das der HJ teurer geworden ist, wenn er im Jahr davor 500 gekostet hat, wird er bei jetzt nur 100 sicher nicht teurer sein, sondern es ist eindeutige, das er die eine 0 vergessen hat, ist eigentlich nicht so schwer oder.Prima, dass (nicht der Autor sondern) du „sicherlich“ weißt, was @Ciaobella meint![]()
Sollte man „Korrekturen“ nicht besser dem Autor selbst überlassen?Ist das denn nicht offensichtlich, er hatte geschrieben, das der HJ teurer geworden ist, wenn er im Jahr davor 500 gekostet hat, wird er bei jetzt nur 100 sicher nicht teurer sein, sondern es ist eindeutige, das er die eine 0 vergessen hat, ist eigentlich nicht so schwer oder.
Sollte man „Korrekturen“ nicht besser dem Autor selbst überlassen?
Und hat ne Menge experience, wo sich die jungen Girls oft etwas ungeschickt, unerfahren anstellen. Alte erfahrene Stuten eben die so schnell nichts aus der Bahn wirft. 5555Ich habe über TF bisher für ST immer Angebote von 1000 bis 1500. Und das sind keine dicken Brummer sondern hübche Mädels.Alter von 25 bis 50. Wobei so manche elegante 50 jährige auch spitze aussehen kann
Ja logisch meinte ich 1000 Bath. Ein Tippfehler. Sorry für die Verwirrung.Prima, dass (nicht der Autor sondern) du „sicherlich“ weißt, was @Ciaobella meint![]()
Bis jetzt NUR die besten Erfahrungen mit den älteren gemacht. Mittlerweile bin ich so bei 35-45 gelandet. Und alle haben nur 1000bath aufgerufen. Bis jetzt noch nicht einmal reingefallen, eher sehr angenehm überraschtUnd hat ne Menge experience, wo sich die jungen Girls oft etwas ungeschickt, unerfahren anstellen. Alte erfahrene Stuten eben die so schnell nichts aus der Bahn wirft. 5555
Was mir aber extrem aufgefallen ist das mittlerweile sehr sehr viele Mädels bei TF ganz schöne Klopper sind.Bis jetzt NUR die besten Erfahrungen mit den älteren gemacht. Mittlerweile bin ich so bei 35-45 gelandet. Und alle haben nur 1000bath aufgerufen. Bis jetzt noch nicht einmal reingefallen, eher sehr angenehm überrascht
Das stimmt, eine erschreckende Entwicklung. Ich weiß noch meine ersten Erfahrungen mit Tinder in Thailand vor 9 Jahren, da hat man ja fast alle Mädels geliked, was für ein Überfluss dachte ich.Was mir aber extrem aufgefallen ist das mittlerweile sehr sehr viele Mädels bei TF ganz schöne Klopper sind.
Es gibt wohl zu viel Fastfood hier![]()
![]()
Ja, das musste ich auch feststellen. Gar nicht mehr so leicht eine Gertenschlanke rauszufilternDas stimmt, eine erschreckende Entwicklung. Ich weiß noch meine ersten Erfahrungen mit Tinder in Thailand vor 9 Jahren, da hat man ja fast alle Mädels geliked, was für ein Überfluss dachte ich.
Heute bei TF muss man schon genauer hinsehen, einige chubby girls unterwegs.
Mit dem steigenden Gewicht stiegen scheinbar auch die Preisvorstellungen![]()
Dem kann ich mich nur anschließenBis jetzt NUR die besten Erfahrungen mit den älteren gemacht. Mittlerweile bin ich so bei 35-45 gelandet. Und alle haben nur 1000bath aufgerufen. Bis jetzt noch nicht einmal reingefallen, eher sehr angenehm überrascht