Ich checke jetzt mal die Coconutbar
Hilft mein Outfit bei der Preisverhandlung?
Anhang anzeigen 2096363
Anhang anzeigen 2096364
Da bin ich nicht andersViele wollen gar nicht ficken, sie wollen bloss saufen.
Hat das die Mamasan auf ihren Block gekritzeltAlso Skyfall kostet ST 6000 Baht und LT (5 Stunden) 8000 Baht. Man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Wenn ich jetzt ein Foto von dir hätte könnte ich es besser abschätzen. .Also Skyfall kostet ST 6000 Baht und LT (5 Stunden) 8000 Baht. Man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Japp, genauso.Hat das die Mamasan auf ihren Block gekritzelt?
Hab ich von den Mädels selber sowieso noch nie gehört.auch wenn die dir erzählen 5 Stunden wären LT, ist es eben nicht, die Erde ist auch nicht plötzlich eine Scheibe nur weil die das sagen.
Versuch die Mamasans so gut es geht rauszuhalten. Ich würde den Preis und sonstige Details immer mit den Mädels absprechen bevor die Mamasan vor dir steht, dann brauchst ihr nur noch das Geld für die BF in die Hand drücken. Dann sieht das preislich und was die Dauer der LT anbelangt vermutlich gleich anders aus.Japp, genauso.
Von wann stammen diese Zahlen?Soi 6 und Soi Pothole zahle ich immer mehr als an den Bars. Dort mache ich nur noch ST. Dafür zahle ich in der Soi 6 immer 1300. 1000 für sie und 300 für Room.
Hier noch mal kurz und knapp:
Soi 6: 1300 ST (1000 Mädel und 300 Room), 1500 LT + Barfine
So halte ich die Preise für uns unten. Oder versuche es, weil es gibt immer Leute, die sofort die aufgerufenen Preise zahlen. Ist mir bei den Asiaten aufgefallen.
Ich werde mich zu 99% immer einig mit den Mädels. Vielleicht weil ich immer in der Nebensaison da bin, wo es weniger Touristen gibt. Dann gehen die Mädels auf meine Preisvorstellung ein bevor sie an diesem Tag 0 THB verdienen.
Ich bin kein Geizhals. An den Bars zahle ich Ladydrinks![]()
also diese Preise für die Soi 6 entsprechen ganz sicher nicht "meiner" Erfahrung: Room min. 400, meistens 500 und bei ST min. 1500 eher 2000, LT 3000 aufwärts...Soi 6: 1300 ST (1000 Mädel und 300 Room), 1500 LT + Barfine
Kann ich genauso bestätigen. ST 1500, bei heißen Frauen 2000.also diese Preise für die Soi 6 entsprechen ganz sicher nicht "meiner" Erfahrung: Room min. 400, meistens 500 und bei ST min. 1500 eher 2000, LT 3000 aufwärts...
Ich würde noch was rausbekommen?Wenn ich jetzt ein Foto von dir hätte könnte ich es besser abschätzen. .
. . . Bei mir würden wohl 8000 bis 10000 aufgerufen . .![]()
Diese Preise kann ich nicht bestätigen. ST 1500. Aber vielleicht sollten wir hier mal angeben, wie alt und wie geschmeidig wir daherkommen. Ich glaube immer noch, dass die Preise in Thailand damit einiges zu tun haben.also diese Preise für die Soi 6 entsprechen ganz sicher nicht "meiner" Erfahrung: Room min. 400, meistens 500 und bei ST min. 1500 eher 2000, LT 3000 aufwärts...
In Bangkok geht ST immer noch für 3k. Bei Sympathie schaut auch keine auf die Uhr. Ich rede nur von Girls bis 25 und skinny.Agogo lohnt sich nur in Bangkok , Preis besser , und mehr Auswahl an jungen , hübschen Hühner . .![]()