Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
83
431
423
Ich war letzte Woche mit einer "Freundin" und deren Freundin gegen Mitternacht in der Republic Disco. Die Freundin der "Freundin" ist 30+ Jahre alt. Nase und Titten gestylt. Ganz nett, aber nicht mein Typ. Ein älterer (ich denke mal) Araber im Bereich von 55+ Jahren hat der Freundin der "Freundin" direkt 10.000 für die Nacht geboten.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Loco und yellowball

Marioda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2024
19
81
373
Für Pattaya:

Ich zahle für Freelancer und Bargirls 1000 ST und 1500 LT. LT ist bei mir vögeln, pennen und am nächsten Morgen nochmals vögeln, dann Tschüß.
... :)

---

In dem Thread wieviel Geld braucht man pro Urlaub verstehe ich immer nicht, warum manche soviel THB benötigen am Tag. Was macht ihr??? Ich brauche pro Tag 100 Euro +-. Am meisten fürs Trinken. Ich gehe jetzt von Party und Sexurlaub aus.
Jeder hat andere Ausgaben.. ich gebe allein nur für meine eigenen alkoholischen Getränke schon über 100 € po Tag aus... Aber ich trinke auch sehr viel.

Zurück zu den Frauen.. deine Preise scheinen mir schon sehr tief zu sein, aber ich möchte nichts ausschließen. Ich bin aktuell auf Pattaya und es gibt viele Frauen, auch sehr hübsche, in allen Altersklasse, die Tag für Tag leer ausgehen. Man merkt es ist Low Season und wenn man die Augen auf macht und sich nicht direkt um den Finger wickeln lässt, dann kann man schon gute Preise aushandeln.

Dead inside

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2019
60
562
823
Windmill Agogo habe ich diesen Urlaub 2x eine ausgelöst.

3000 LT + 1500 BF (Mädel wollte erst mehr, aber ließ mit sich verhandeln)

Und weil es mit ihr so geil war, ne Woche später nochmal:

2000 ST + 1500 BF

Bei ihr war ohne vorher irgendwas abzuklären von Anfang an Full Service alles dabei, von Zungenanal (1A und hat sie von sich aus einfach gemacht) bis Deepthroat und Analsex. Sie hat auch brav sauber gelutscht nachdem er in ihrem Arsch war.
Einzig beim Aussehen leichte Abstriche. Body 7/10 und Gesicht 5/10. Trotzdem war’s toll mit ihr und würde sie wieder buchen.

IMG_2017.jpeg

IMG_3163.jpeg