Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Aktuelle Situation aus 03/25:

Walking Street ist verloren: im ersten Drittel viele Russen Bars. Dort kostet das billigste Getränk THB 380, für 5000 bekommt man einen "private dance" wo man auch nur zuschauen kann. BF ist soweit ich das mitbekommen habe gar nicht möglich. Bei den gängigen A-Gogos in der WS belaufen sich die Preise nach der gängigen Formel (LD+BF+LT) mittlerweile bei THB 7000 aufwärts. Das untere Drittel der WS wird dann sehr "international, war dort in keinem Laden drinnen.

Somit drängt sich alles in die Soi Buakhao: wirklich viele Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. BF startet bei THB 700-800, viele ganz normale Bars rufen aber auch 1500 auf. ST 2500, LT 4000-5000.

Soi 7, 8 hat sich m.E. wieder ein wenig verfangen. BF ähnlich, ST, LT Preise etwas günstiger als in der Soi Buakhao.

Soi 6 bin ich nur einmal durch - preislich kann ich kein aktuelles Bild geben.

Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.350
893
Aktuelle Situation aus 03/25:

Walking Street ist verloren: im ersten Drittel viele Russen Bars. Dort kostet das billigste Getränk THB 380, für 5000 bekommt man einen "private dance" wo man auch nur zuschauen kann. BF ist soweit ich das mitbekommen habe gar nicht möglich. Bei den gängigen A-Gogos in der WS belaufen sich die Preise nach der gängigen Formel (LD+BF+LT) mittlerweile bei THB 7000 aufwärts. Das untere Drittel der WS wird dann sehr "international, war dort in keinem Laden drinnen.

Somit drängt sich alles in die Soi Buakhao: wirklich viele Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. BF startet bei THB 700-800, viele ganz normale Bars rufen aber auch 1500 auf. ST 2500, LT 4000-5000.

Soi 7, 8 hat sich m.E. wieder ein wenig verfangen. BF ähnlich, ST, LT Preise etwas günstiger als in der Soi Buakhao.

Soi 6 bin ich nur einmal durch - preislich kann ich kein aktuelles Bild geben.

Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...
Na wenn du ein Jahr nicht kommst wird alles den Bach runtergehen. :)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.350
146.886
4.365
62
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Lolipop81
Pattayareise

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.267
1.293
Also ich war Februar/März in Pattaya und BKK und hatte überall meinen Spaß und auch zu bezahlbaren Preisen, klar wird in den GoGo´s viel aufgerufen, dann geht man halt mal nur zum schauen rein. War auch mal wideder öfters im Insomnia und da gibt es immer noch hübsche Mädels LT für 2k , Soi 6 für 1500,- plus Zimmer, hach ich könnt schon wieder los....Oktober erstmal wieder Nosy Be.