...unter Busch-Frauen verstehe ich, nicht rasiert ?![]()
Buschladys leben im Busch.
...unter Busch-Frauen verstehe ich, nicht rasiert ?![]()
...nicht off topic, da sieht man wies geht, gehen koennte. Billig, Billiger, i bin dranIch kenne das anders. Bush Mountain Ladies gab es vor vielen Jahren mal auf den Straßen den Berg hoch, noch hinter der GoKart Bahn in Pattaya. Preislich war man da mit 100-200 Baht dabei, ist aber seit Jahren alles gesäubert und das ist auch gut so. Und so oder so, sind wir nun schon viel zu viel off topic wieder.

Helfe Ihnen natuerlich mit einem Ladyrasierer nach, dafuer gibts dann 100,-Baht Tip![]()
Sie.macht gerade UrlaubBuschladys leben im Busch.
500? das sind sicher die ladies die ichBei meinem letzten Besuch bin ich oft spät abends von meiner Lieblingsbar zu Fuß zum Hotel gelaufen und die Beach Road von Süden (ab Soi 8) in Richtung Norden gelaufen. Da haben sich einige für 500 angeboten. Was sind Busch-Frauen? Jedenfalls gibt es in dem beschriebenen Bereich keine Büsche....lach.
Ich habe dazu gerade was geschrieben.Die nannte man Buschladies.

In pattaya@FlorianSilbereisen dürfte ich Fragen, wo du die Damen ausgelöst hast und beinhalten die 2500 - 3000 die (Bar) Fine?
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5
was zahlst du denn so?Warum treibt ihr die Preise immer hoch?
keiner treibt die hoch!Warum treibt ihr die Preise immer hoch?
3000 ST hat gerade Kumpel in xs gelöhnt plus 1500 BF! ich zahle sowas nicht u so wie du verkehre ich eh nicht in den StangenlädenAlso mehr als 2000 Baht zahle ich gewöhnlich nicht, Shorttime geht normal auch für 1500 Baht oder weniger.
Früher war mal 1000 Baht als ST Tarif üblich aber die Zeiten ändern sich.
3000 Baht habe ich auch schon mal in Agogos gehört aber das ist auch nicht mein Jagdgebiet. Eher Freelancer ohne Festanstellung.