Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
41
102
613
Ab nächstes Jahr steigt die Barfine im XS auf 4000thb und wenn die Mädels sich selbst auslösen wollen 5000thb.
Werden wohl einige Agogos nachziehen, wenn Sie davon Wind bekommen.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.980
31.648
3.665
Gestern in der Bonkot mit Freunden eine Bartour gemacht.
In 5 oder 6 der Bars einen Drink genommen, in weiteren 5 oder 6 nur reingeschaut - wg. Gruselkabinett weitergezogen. Schwach besucht überall. Unser Start war in der Chapel, wo ich eigentlich
nicht mehr so schnell reinschauen wollte. Da gab es doch tasächlich eine, mit der ich mir einen Zimmergang vorstellen hätte können. Da die gestern aber bereits um 18 Uhr schliessen wollten, sind wir weitergezogen. Ich hatte dann insgesamt noch 3 Mädels gefunden, die optisch einigermassen passten - abgesehen von der Beautyqueen, die vor 2 Jahren nur mit Gummi blasen wollte, gecancelt und letztes Jahr eine richtig schwache Performance zeigte für zu teures Geld für einen GC.
Die hübscheste der 3 anderen im Purple (?) Club war mit allen anderen Ladies in dem Club mit sich selbst und Mamasan beschäftigt, die einige Hunderter verteilte. Kein Interesse an uns 3
Farangs. Es wurde dann 1 odere 2 Türen weiter eine Lady, die eine fantastische Performance an den Tag legte und gar nicht mehr aufhören wollte. Erst das Klopfen an der Tür nach 1 Stunde
unterbrach ihr Engagment.

BF 400 Baht, ST 1000 Baht + Tipp für eine grossartige Leistung.

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.804
5.258
1.915
Ab nächstes Jahr steigt die Barfine im XS auf 4000thb und wenn die Mädels sich selbst auslösen wollen 5000thb.
Werden wohl einige Agogos nachziehen, wenn Sie davon Wind bekommen.
Warum sollten Sie nachziehen? Dann sind sie halt billiger als die eine , und die Kunden gehen dann immer dahin, wo es billiger ist oder Sie bekommen gar keine Kunden bei den Preisen

• Like
Reaktionen: yellowball

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
428
601
883
Berlin, Deutschland
zu 1 : 700 - 1500 (LT) ; 400 - 1000 (ST)
zu 2 : Es gibt ST Hotel in der Nähe , 500 , . . . Soi Cowboy 450 , ST Hotel um die Ecke am Haupteingang
zu 3 : ST 2000 -2500 mehr hatte ich nicht bezahlt (Nov./Dez. 24) , 22-29 Jahre , schlank , hübsch ,
zu 4 : niemals . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
puhhh...ST 2000...das bin ich nicht gewohnt..hoehchsten 1500.
ST-loom um die Ecke- also ausserhalb Nana ist glaube 300(stand oktoktober 24).
Barfine 400 ist noch ok...aber alles darüber ist ja Wucher...

Hohenstein

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 November 2024
1.513
13.958
2.615
Pratumnak
Es ist halt schwer Damen zu bekommen , auf eigen Nachfrage in einen GC in der Darkside wurde 30ooo für Dauerauslöse gefordert.
vor Jahren hab ich noch 5k bezahlt 😉

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.538
5.565
Berlin
Die 35 k scheinen mir auch eine Ablösesumme zu sein, so dass die Karriere der Dame wohl in der Bar endgültig endet. Wie lange auch immer.

Pattayareise

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.430
5.565
zu Hause
wie lange das Mädel jetzt frei hat und wie man es solange bei einer Cola aushalten kann bis 60 Tequilas vernichtet sind. 😝🤪👍

Wer sagt, dass die Tequillas vernichtet wurde?

Ich denke eher, die Lady hat noch einen 6 Tage laufenden Vertrag und die Tequillas mussten bloss bezahlt werden.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.940
3.115
BKK
Die 35 k scheinen mir auch eine Ablösesumme zu sein, so dass die Karriere der Dame wohl in der Bar endgültig endet. Wie lange auch immer.
Werde ich nie verstehen, wieso man sowas bezahlen sollte.
Die Ladys sind doch keine Leibeigenen und in Bars oder GoGo haben die ja 10 Tage Kontrakte in der Regel.
Also wo sollte das Problem sein wenn eine Lady aus einer Bar oder GoGo raus will für Ihren neuen Lover.

Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.538
5.565
Berlin
warum die Leute immer ihre Quittungen hier posten
Ist ja nicht meine Quittung, sondern entweder von einer Lady gepostet, die wahrscheinlich meint, dass sie die geilste Stute in Pattaya ist oder halt von einem Customer, der mit dem Forum bestimmt nix zu tun hat.
Wenn ich mir die ganzen Quittungen anschaue, die auf Facebook von den Ladies gepostet werden, war hier noch ein richtiger Kineau am Werk. :bigsmile