Wow, nach 12 Jahren das erste mal wieder hier. Wollte mal kurz sehen was sich so bei den Preisen geändert hat und muss sagen das hat sich ja gewaltig geändert. Man bekommt doch auch noch viel weniger Bath für seine Euros, oder?
Jupp, sehr wahrscheinlich, ist bisher jedes Jahr das gleiche Spiel.dann werden die Preisvorstellungen wieder bodenständiger....![]()
Bin lange bevorzugt in der Low geflogen, würde ich heute noch machen wenn ich die Hitze noch feiern würde... Ist alles deutlich entspannter, wer Fun mit den Mädels will und keine vollen Tresen braucht um Spaß zu haben fährt da meist am besten. Flüge ,Hotels, Mädels..die Preise sind erwas entspannter und (was für mich wichtiger ist) die Dienstleistung oft besser, deutlich weniger zahlungswillige Gäste als DL"s wirkt sich immer ausLow Session
Line, pling, "how are you?"ab Juni ist wieder Ebbe in den Portmonee"s
in der Lowseason sind dann auch wieder mehr Buffalos sick![]()

genau LadYboys ein haufen u optisch viele topGenau das Gegenteil ist der Fall. Es ist ja alles Geschmackssache, was Aussehen angeht, aber für mich stehen da nur Hausfrauen ab 40 und vielleicht 100 m vor der Walking street, stehen ein paar junge, aber die kann man an einer Hand abzählen ,in dem Urlaub ist die Beach road für mich nicht geeignet
Welchem Preis?Lass mich raten, bei dir Fuchs ist sie jetzt zum niedrigsten Preis?
Schreiben kann sie viel. Welcher Preis? 5000? Glaube mir, sie hat auch Hengste, die sie bezahlt. Das ist doch alles bekannt.Das halten aber lange nicht alle so, ich habe sogar eher das Gefühl, dass die meisten eine Art "Standardpreis" haben.
Auch eine von TF, auch sehr gefragt, hält das nämlich auch so:
Anhang anzeigen 2084421
Sie schickt jeweils auch Screenshot von Chats mit anderen Kunden um den Preis zu rechtfertigen. Und auch auf TFMI im englischsprachigen Forum zahlen wohl alle das selbe. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass jemand auch mal weniger zahlt.Schreiben kann sie viel
Lol.
Sag jetzt nicht, du gehörst dazu.Glaube mir, sie hat auch Hengste, die sie bezahlt

Das ist halt die Frage, ob sich jede so einfach mal schnell an die Beach Road stellen darfauch lieber schnell mal an die BR stellen und Geschäfte machen.