Falls sie gut aussieht, schon einige Hundert und du bist halt der 101 Kunde ggggggWer weiß wie viele Kerls dann schon in ihren Rachen oder Muschi abgespritzt haben
Falls sie gut aussieht, schon einige Hundert und du bist halt der 101 Kunde ggggggWer weiß wie viele Kerls dann schon in ihren Rachen oder Muschi abgespritzt haben
15 - 20 KMGenau mein Ding
Nach dem Nümmerchen am Morgen verdrückt Sie sich zu ihren Freundinnen und ich kann in Ruhe meine Rosinenschnecke essen und anschließend in Ruhe meine ca. 15 bis 20 Kilometer am Mittag laufen und mal zur Ölmassage gehenund am Abend zum Essen und Spaß haben, steht sie wieder auf der Matte
Da tun dann die 200 oder 300 Extra THB nicht weh, damit ich meinen Frieden tagsüber habe und Sie einen vollen Bauch![]()
Stimmt mit meiner Erfahrung überein...alles außer TF und Tinder kann man knicken in TH. Facebook wird oft noch genutzt...aber auch massig Scam.Habe alle mal genutzt TF, tinder, tantan, scout, MeetMe, BeeTalk, Badoo, WeChat, tagged und einige die es heute gar nicht jeder gibt. Bei tagged und Badoo sogar Life Time member, was wenig bringt, da sie hinten herum neue Limitierungen, die zusätzlich Geld kosten, eingeführt haben.
Bis auf TF und tinder kann man heute alle vergessen. Leider. Tinder hat durch die Voraussetzung, daß man die Dame erst anschreiben kann wenn man gematcht ist, einen zusätzliche Stufe, die unnötig Zeit kostet. Zumal mich die Girls liken, die ich nicht geliked habe und umgekehrt. Auch die sehr vielen Ladyboys stören mich.
TF war schon die beste Option, zumindest für mich
Da du dich dort ein wenig auszukennen scheinst, habe ich einmal eine Frage bezüglich TF.. lohnt sich dort dieser Premium klimbim? Ich meine klar man kann halt immer direkt antworten und muss keine 10min warten aber gibt es da noch andere Vorteile?Habe alle mal genutzt TF, tinder, tantan, scout, MeetMe, BeeTalk, Badoo, WeChat, tagged und einige die es heute gar nicht jeder gibt. Bei tagged und Badoo sogar Life Time member, was wenig bringt, da sie hinten herum neue Limitierungen, die zusätzlich Geld kosten, eingeführt haben.
Bis auf TF und tinder kann man heute alle vergessen. Leider. Tinder hat durch die Voraussetzung, daß man die Dame erst anschreiben kann wenn man gematcht ist, einen zusätzliche Stufe, die unnötig Zeit kostet. Zumal mich die Girls liken, die ich nicht geliked habe und umgekehrt. Auch die sehr vielen Ladyboys stören mich.
TF war schon die beste Option, zumindest für mich
Muss ich das nächste Mal probieren. Bislang hatte ich mit TF ja keine Probleme.Aber hast schon gelesen "Bezahlversion" von Tinder....damit ist genau das, was du hier beschreibst nicht der Fall. Du likest die Girls zuerst...und nur Girls die du gut findest sehen dich überhaupt. Also wenn man selbst keinen LB liked kann er einen gar nicht sehen. Enorme Zeitersparnis für ein paar THB im Monat. Denke Life Time Member in Badoo gibts auch nicht umsonst.
Habe noch nie für TF gezahlt. Die 10 Minuten Einschränkung ist mir eigentlich egal, da ich ja genügend Zeit habe.Da du dich dort ein wenig auszukennen scheinst, habe ich einmal eine Frage bezüglich TF.. lohnt sich dort dieser Premium klimbim? Ich meine klar man kann halt immer direkt antworten und muss keine 10min warten aber gibt es da noch andere Vorteile?
Wer bezahlt solche Mondpreise ?
soll jeder zahlen wenn er will! verstehen muss man es nicht denn für die Preise ficke ich der Schweiz top Modelle die noch besser aussehen als die gogo Tanten
Früher haben sich die Girls bemüht einem eine gute Zeit zu bereiten, heute habe ich häufig den Eindruck, daß ich zahlen soll und gleichzeitig nach der Pfeife der Prinzessin tanzen soll. Ohne mich.
Sehe ich auch so mit TF. In Pattaya ist TF ein fast reines Freelancer Portal geworden. Die wenigen "normalen" Girls die sich dort noch verirren sind dann nach 2-3 Tagen und unzähligen "How Much for ST/LT" Anfragen eh dann oft auch wieder weg. Hier reicht es eine Standardnachricht zu schicken mit Line Account. In der Regel antworten dann die Girls mit Ihren Line Daten oder adden dann einen gleich. Da braucht man auch keine romantischen Gefühlsduseleien zu schreiben...gehts eh nur ums Geschäft. Häufig kommt dann auch die Nachfrage von den Girls ob man überhaupt Vor Ort ist, weil ja zig Leute die Mädels volltexten aus der fernen Heimat. Ist für die meisten Girls dann nicht so spannend. Da ist es gut wenn man alles Notwendige in einer Nachricht schon reinpackt....sonst hat man ja das Problem das das Ping Pong Spiel mit Messages anfängt und man immer 10 Min warten muss.Habe noch nie für TF gezahlt. Die 10 Minuten Einschränkung ist mir eigentlich egal, da ich ja genügend Zeit habe.
Auch wechsle ich sofort auf Line.
Die populären Girls scheint es ja nicht mehr zu geben, aber dafür gab's Work Arounds.
Man hat noch bessere Suchmöglichkeiten und kann die Girls, die einen liken direkt anklicken, aber die allermeisten finde ich auch so.
Wenn du nur ein paar Wochen Urlaub machst, dann lohnt sich 1 Monatsabo schon. Wenn du hier lebst eher nicht.
Was rechtfertigt bzw. hat früher berechtigt, daß die Girls länger geblieben sind? Das Geld kann es wohl nicht sein, denn sie waren auch mit 1000 THB glücklich, heute sind 3k THB oder auch 5k THB nicht genug.Die 24h Bespassungszeiten sind vorbei und sind wir mal ehrlich, der gezahlte LT Preis von 2000-3000 Baht rechtfertigt auch keine 24h Betreuung. Auch keine 12 Stunden.
Ja absolut, hat ja auch seine Vorteile, wenn sich die käuflichen auf eine Plattform fokussieren.Sehe ich auch so mit TF. In Pattaya ist TF ein fast reines Freelancer Portal geworden. Die wenigen "normalen" Girls die sich dort noch verirren sind dann nach 2-3 Tagen und unzähligen "How Much for ST/LT" Anfragen eh dann oft auch wieder weg.
Da ich inzwischen mehr Zeit auf den Philippinen verbringe und dort eine feste Freundin habe, ist Thailand lediglich als Abwechslung gedacht, Freunde zu treffen und einfach mal raus aus den Philippinen.Zum Daten mit "normalen" Girls hat sich Tinder bewährt in Thailand.....in Patte sind auch hier sehr sehr viele Freelancer unterwegs.
Da man aber auch kostenlos so viel schreiben kann wie man will ist das dann ja egal.
Habe ich nicht nur einmal gemacht. Ich selbst trinke keinen Alkohol wenn ich poppen will und das Girl wird direkt gefragt, ob sie an einer ST interessiert ist. Punkt.Das geht natürlich nicht. Man kann sich allerdings immer noch nach Feierabend um 02.00 Uhr verabreden. Hat bei mir auch mehrmals geklappt.
Es ist auch Quatsch, dass dann Jede schon 3,8 auf dem Kessel hat und 6 mal schon ne' ST gemacht hat. Gibt genügend, die den ganzen Tag dort nur rumgehockt und gar keinen Customer gehabt hatten. Und ich meine jetzt nicht die nicht Tageslicht tauglichen.![]()
Wenn du nicht in Thailand lebst oder zumindest mehrere Monate im Land verbringst, war das die richtige Entscheidung, für dich und das Mädel.in Bkk hatte icg mir bumble auch ein good girl kennen glerrnt . wollte sich auch treffen u Essen gehen
war mir aber zu stressig für die kueze Zeit u bin dann Nutten ficken gegangen![]()
Wie oben geschrieben, suche ich wohl einen Typus Girl, der vor 10, 15 Jahren noch häufig vorzufinden, vor 20 Jahren die Regel war, den es heute aber (so gut wie) nicht mehr gibt. Zumindest im P4P Bereich.
Den Post hättest du dir komplett sparen können. Zuerst lesen, verstehen und dann seinen Senf dazugeben.