Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
301
851
1.323
68
Franken
Bei meinem letzten Besuch bin ich oft spät abends von meiner Lieblingsbar zu Fuß zum Hotel gelaufen und die Beach Road von Süden (ab Soi 8) in Richtung Norden gelaufen. Da haben sich einige für 500 angeboten. Was sind Busch-Frauen? Jedenfalls gibt es in dem beschriebenen Bereich keine Büsche....lach.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
Bei meinem letzten Besuch bin ich oft spät abends von meiner Lieblingsbar zu Fuß zum Hotel gelaufen und die Beach Road von Süden (ab Soi 8) in Richtung Norden gelaufen. Da haben sich einige für 500 angeboten. Was sind Busch-Frauen? Jedenfalls gibt es in dem beschriebenen Bereich keine Büsche....lach.
...je spaeter desto guenstiger werden die Angebote. Viele haben Tagelang keinen Kunden somit auch nichts zum Essen...
...unter Busch-Frauen verstehe ich, nicht rasiert ? :pop1
Helfe Ihnen natuerlich mit einem Ladyrasierer nach, dafuer gibts dann 100,-Baht Tip :laugh

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Früher war am Anfang des Pattaya Strandes (vom Kreisel kommend) , einige Büsche und Bäume , dort hielten sich auch DL's auf , meist Drogen abhängig ect. , dementsprechend Billig.

Die nannte man Buschladies.

Pattayareise

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
266
1.735
1.143
Ich kenne das anders. Bush Mountain Ladies gab es vor vielen Jahren mal auf den Straßen den Berg hoch, noch hinter der GoKart Bahn in Pattaya. Preislich war man da mit 100-200 Baht dabei, ist aber seit Jahren alles gesäubert und das ist auch gut so. Und so oder so, sind wir nun schon viel zu viel off topic wieder.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
Ich kenne das anders. Bush Mountain Ladies gab es vor vielen Jahren mal auf den Straßen den Berg hoch, noch hinter der GoKart Bahn in Pattaya. Preislich war man da mit 100-200 Baht dabei, ist aber seit Jahren alles gesäubert und das ist auch gut so. Und so oder so, sind wir nun schon viel zu viel off topic wieder.
...nicht off topic, da sieht man wies geht, gehen koennte. Billig, Billiger, i bin dran :pop1

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
611
1.311
993
500? das sind sicher die ladies die ich
net mal for free vögeln würde!
( aber eigentlich will ich genau keine von der ganzen BR haben)

• Like
Reaktionen: MikeNbg

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
359
594
1.283
67
Ne, ich glaube das sind die Frau die am Strand zwischen WONGAMAT und dem Strand an der Beach road hasten und arbeiteten.

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.184
893
So, Fazit des Urlaubs zu den Preisen der Damen.

6 Damen Langzeit, teils mehrmals ausgelöst und nie mehr als 3000 bezahlt.

Ich lege mir ein Limit von 3000 (was bei Granaten durchaus fallen könnte) und steige bei 2500 ein. Hat immer geklappt.

Zu meiner Überraschung haben meine letzten beiden, sehr wunderbaren Damen, selbst von sich aus 2000 aufgerufen. Absoluter schnapper.

3 bis 4 hätten durchaus in einer agogo arbeiten können von der Optik. Dazu eine eine geile chubby von 23 Jahren und eine kleine milf. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ziemlich attraktiv für ihre 40 Jahre, witzig und eine kleine sau.

Das einzige mal dass ich die 3000 geknackt habe war dann auch der größte Reinfall in 6 Urlauben. Hätte ich vorher wissen können weil es absolut nicht connected hat, und es da nur nach Optik ging. Ergebnis war ein Seestern Premium die alle register gezogen hat um Zeit zu schinden.

Die gc Preise haben sich in den letzten 3 Jahren auch nicht geändert. Wer sich über die Preise aufregt sollte sich und seinen Frauengeschmack eventuell mal selbst hinterfragen

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.685
3.365
ich kann's für die letzen 15 Jahre und eine Standard A-Gogo in der WS beantworten: 2010 BF + LT + LD ca. 3000 THB, was damals ca. 60 EUR war, 2025 BF + LT + LD ca. 7500 THB was heute ca. EUR 210 ist, d.h. Preissteigerung Faktor 3,5

Exakt. Beer Bar damals 1500 + 200BF, Freelancer 1500 bis 2000. 3000 nur absolut Stunner in BKK: Heute gibts für 2000 ST/1h/1 Pop und der Baht ist deutlich weniger wert. Lustig fand ich aber damals die Preisdiskussionen. Viele haben Stein und Bein geschwört nie mehr als 1000 zu zahlen. Real gabs das höchstens auf dem Schrottplatz.

• Like
Reaktionen: Pangaking