Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
421
1.592
1.293
Die Webseite von fiwifans sollte jeder sich einmal anschauen. Da sieht man die Qualitätsunterschiede zu Thai friendly.
Die Girls dort sind im Schnitt deutlich jünger, die überwiegende Mehrheit ist zwischen 20 und 26 Jahren.
Fiwifans ist in erster Linie für Thais gedacht. Die würden nicht im Traum eine ü35 oder gar ü40 mehrfache Mutti vögeln .
Auch liegen die Gewichtsangaben im Schnitt gut 5kg unter den Thai friendly DL.

Die Preise sind auch ziemlich einheitlich. Über 80% bieten 1 Shot zwischen 1k und 1,5k THB an. 3k THB oder mehr für eine ST habe ich nicht gesehen.

Nachteile gibt's natürlich auch. 90% der DL ist in Bangkok und macht nur ST bzw. ruft LT Preise auf, die jenseits von gut und böse liegen.
Der größte Nachteil ist, daß die Damen so gut wie keine Hausbesuche machen. Man(n) muss selbst zu ihnen kommen. Da ein Großteil nicht in den teuren Faranggegenden wohnt, ist die Anreise oft lang und nervig. Ein No-Go für mich, sehr schade, denn von den Profilen her, sind einige richtig tolle Mädels dabei.
Was wir uns oft nicht bewusst machen ist auch die große Sprachhürde für viele Thais. Auch wenn die Issaan Girls auch kein Englisch auf hohem Niveau mitbringen haben sie aber dennoch oft ein soziales Umfeld wo sie das wichtigste schnell lernen können. Wer das nicht hat, der muss sich eben der Thai Kundschaft anbieten die dann aber auch eine andere Preis Vorstellung hat. Diese muss übrigens nicht immer unter den Preisen der Farangs liegen. Wenn man sich mal anschaut was für Preise in den oberen Kategorien der Bangkoker Soapies aufgerufen werden und wer die dort zahlt sieht man meistens Thais die sich den Spaß leisten.

weni

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Oktober 2024
102
517
833
Pfalz :)
Gestern war ich in der Red Light Secret Bar. Hatte eine 40 jährige hübsche Dame bei mir. Nach paar Minuten des kennenlernen hatte ich ihre Zunge im Hals. Nach 2-3 ladydrinks hab ich sie mitgenommen

Barfine: 700 baht
Longtime: Wurde nichts ausgemacht. Heute morgen wollte sie 2000 baht haben. Hab ihr dann 2300 gegeben.

War sehr zufrieden. Wiederholungsbedarf ist gegeben.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.940
3.115
BKK
. Ich bin aber auch 30 Jahre mittlerweile und sehr gut in Form. Ich will niemand beleidigen aber es könnte natürlich auch daran liegen dass mancher so viel Zahlen.
Das interessiert die Damen recht wenig....hab sogar als ich nun älter bin und auch ein paar Kilo mehr habe als zu meinen Glanzzeiten gefühlt noch mehr positive Resonanzen und immer Preise von 2K LT in Patte. Man sieht mir wahrscheinlich an das ich nicht mit aller Gewalt was zu ficken suche sondern einfach nur ne gute Zeit zusammen. Den Damen gehts mehr darum ob man sich wie ein Arsch verhält oder einfach locker und nett ist.
Jemand der von sich so überzeugt ist das er der Hammer Stecher in dem Laden ist hat oft sogar das nachsehen.
Die Ladys wollen auch ne gute Zeit und keinen, der schon den Eindruck macht das er stundenlang nur drauf rumhacken will.

Tischtennis Pattaya

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.611
65.770
4.915
Berlin
Die sich von Zeit zu Zeit wiederholenden Fehden "junge vs. ältere Bumstouristen" führen leider in aller Regel dazu, das die Jungen über kurz oder lang zurückziehen und aussteigen.
Bischen mehr Gelassenheit und Souveränität von der Gegenseite wäre wünschenswert.
Durchgemischt ist jedenfalls allemal interessanter als ein reines "Boomer Format ".

Was die Resonanz bezgl. der Hasen mit zunehmenden Alter angeht, nehme ich es anders als zuletzt geschildert war.

Mal ganz salopp am Erstkontakt per Blick festgemacht, war ich bei der von mir bevorzugten Kategorie Frau mit Anfang 30 deutlich begehrter.
Wohlwollende Blicke, Gesten o.ä. beim Betreten einer A Go Go zum Beispiel.
Das empfand ich seinerzeit ziemlich ausgeprägt, was den weiteren Hergang, die Auwahl und anderes mehr natürlich auch vereinfacht.

Als heute Mitte 40er hat sich die Resonanz erkennbar verschoben.

Beim Betreten einer A Go Go fliegen mir die Blicke von den für mich in Frage kommenden Mädels nicht mehr von alleine zu.
Dies geschieht stattdessen in der Insomnia, wo eben auch überwiegend ältere Frauen anschaffen.

Sitze ich auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn, ergibt sich ein vergleichbares Bild.
Resonanzen verschieben sich eben mit zunehmenden Alter.
Ob im realen Leben oder in Phantasialand Pattaya, das macht grundsätzlich erstmal keinen Unterschied.

Was Mann daraus im Milieu macht, ist eine ganz andere Sache.

Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich der Typ Frau nach einer optischen Idealvorstellung auch heute noch realisieren.
Auf einfache Weise, garantiert und ohne größere Kompromisse bieten sich hierfür im Gegensatz zu früher allerdings nur noch wenige A Go Go's in der Walking Street an.
Bischen Spaß und Drinks inklusive, ST, LT, dies und das...schwups...sind ganz schnell 10.000 Baht Plus X verbraten.

Es geht auch anders und deutlich günstiger.
In anderen Locations mit optischen Abstrichen gleichermaßen garantiert wie einfach.

Ist die eine oder andere Vorgehensweise nun besser oder schlechter?
Mal so. Mal so.
Hüben und drüben alles nur Idioten?
Wohl kaum.

Wir sind übrigens ein Spaßforum und verhandeln hier nicht über Krieg und Frieden.
In diesem Sinne auf hoffentlich weitere 755 Seiten fröhliches Kreisel drehen.

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.040
6.688
1.965
Das interessiert die Damen recht wenig....hab sogar als ich nun älter bin und auch ein paar Kilo mehr habe als zu meinen Glanzzeiten gefühlt noch mehr positive Resonanzen und immer Preise von 2K LT in Patte. Man sieht mir wahrscheinlich an das ich nicht mit aller Gewalt was zu ficken suche sondern einfach nur ne gute Zeit zusammen. Den Damen gehts mehr darum ob man sich wie ein Arsch verhält oder einfach locker und nett ist.
Jemand der von sich so überzeugt ist das er der Hammer Stecher in dem Laden ist hat oft sogar das nachsehen.
Die Ladys wollen auch ne gute Zeit und keinen, der schon den Eindruck macht das er stundenlang nur drauf rumhacken will.
Kann Ich nür Bestätigen.

Ich bin jetzt mitt 50 und bekomme mehr resonanz von den Damen als zu meine Sturm- und Drangzeit, wo Ich jede Nacht eine Lady wollte die Ich dan mehrfach in allen Stellungen durchgebumst habe.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
48
319
323
Leute, seid nett, abgemacht waren 1 Stunde, es gab ohne Aufpreis "Verlängerung", bin 64 J., kein Adonis, aber Nett sein, kuscheln, streicheln, dem Gegenüber Achtung erweisen und dann läufts. Wer nur die Stopuhr, sein Portemonai im Blick hat, sofort Fickmarathon stsrtet hat oft das Nachsehen. Alter erfahrener Mann weiss wovon er spricht. Natürlich sind auch Frauen bri TF die versuchen einen übers Ohr zu hauen. Solche beachte ich nicht. Auch Preis nachverhandeln gibt es nicht, konsequent. Da schmeiss ich die Nutte raus. Ich kann auch anders.