Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.584
6.554
2.615
Ja @viewsonic natürlich geht das.
Einfach den Code abmalen und dann Einscannen

ok Spaß beiseite
Deine Frage ist im falschen thread gelandet

Du frägst hier im Thaifriendly thread wie man die Line App verwendet, da gibts doch den dazugehörigen thread

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.584
6.554
2.615
Ok meine Antwort war falsch

Den thread den du brauchst heist :
wie verwende ich mein Smartphone

Du Must uns erst mitteilen welches Gerät du verwendest dann kann man dir sagen welche Taste zu betätigen ist @viewsonic

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.320
118.562
3.735

Colorblind

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2025
3
14
263
Ich bin schon 2 Jahre dort aktiv und aktuell nehmen die scammer Anfragen gefühlt wieder deutlich zu, geht euch das auch so?

Spiel ist immer dasselbe, erst einen normalen chatverlauf mit „oh wie attraktiv und interessiert sie ist, sie suche die serious/true love with take care man for me“…. Dann nach ein paar Nachrichten kommt irgendwann: „now I have big problem to pay my rent/ my tuition fees/ can not buy food“ etc. etc.

wie ist Eure Meinung dazu?

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower
Pattayareise

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
705
4.718
1.595
Ich bin schon 2 Jahre dort aktiv und aktuell nehmen die scammer Anfragen gefühlt wieder deutlich zu, geht euch das auch so?

Spiel ist immer dasselbe, erst einen normalen chatverlauf mit „oh wie attraktiv und interessiert sie ist, sie suche die serious/true love with take care man for me“…. Dann nach ein paar Nachrichten kommt irgendwann: „now I have big problem to pay my rent/ my tuition fees/ can not buy food“ etc. etc.

wie ist Eure Meinung dazu?
Ist halt auch ein bisschen davon abhängig, was bzw. wen Du suchst. Eine ST/LT sollte nach wenigen Nachrichten klar sein oder eben auch nicht.
Das Finden einer Partnerin fürs Leben halte ich dort für ungleich schwieriger, ist aber auch nicht meine Baustelle.
Und wenn das Ziel ist, ein "good girl", das eine Beziehung sucht, mit ein wenig Süßholzgeraspel für lau unverbindlich in die Kiste zu bekommen, dann ist die Frage, wer der Scammer ist...

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.953
27.177
3.915
Wie es aussieht kann man das Abo nur noch mit Bitcoin bezahlen
Bei der Alternative kommt:
There has been an error - you have not been billed. Please try again or try a different payment method

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
499
3.479
1.395
Wie es aussieht kann man das Abo nur noch mit Bitcoin bezahlen
Bei der Alternative kommt:
There has been an error - you have not been billed. Please try again or try a different payment method

In der App kenne ich die Fehlermeldung schon seit letztem Jahr. Über den Browser ging es dann aber.
Und bei mir hier der anscheinend dritte mögliche Fall:

Ich habe eben einen 1 Monatszugang gebucht. In der App, bezahlt über eine bei Google Play Store hinterlegte Kreditkarte (Amex).
Im Web per Browser gab es bei mir exklusiv nur noch per Bitcoin...wer kommt bitte auf solch eine Schwachsinnsidee? Achja, ich vergas, es ist ja Thaifriendly. Die wollen schliesslich Ihren Status als schlechteste App aller Zeiten nicht verlieren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Graf66

Indy

Schreibwütig
   Autor
29 Januar 2024
723
11.182
2.395
64
Meistens Hamburg
Ich habe im Moment Probleme mit TF.
Wenn ich eine Nachricht schicken will, soll ich mich erst verifizieren.
Das mache ich auch, die Kamera geht an, ich halte drauf und drücke auf den Verifizierungsbutton.
Dann springt die Kamera an, filmt mich und wenig später kommt : Aufgrund von Server Problemen waren sie nicht erfolgreich.
Das habe ich mehrmals, mit und ohne WLan probiert.
Habe mich sogar unter einer anderen E-Mail Adresse neu ngemeldet, aber auch hier das gleiche Problem.:(

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bloewquu

Kunnde

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2025
31
135
393
TF habe ich seit ca. einer Woche installiert. Auf Smartphone, Tablet und auch die Browserversion für den PC.
Das mit der Verifizierung war doch sehr umständlich, weil diese Website immer die Freigabe meiner Kamera wollte, aber ich ja nur der App eine Freigabe geben konnte.
Nach langem hin und her mit verschiedenen Geräten gings dann doch.

Jedenfalls funktioniert das Anschreiben und angeschrieben werden ganz normal und ich bekomme auch freie Chats ohne Mitgliedschaft, wenn mir eine Dame gleich ihre Whatsapp oder Line ID schickt.

Der Standort wird da aber anscheinend bei denen nicht immer richtig angezeigt. Also selbst hier von Berlin aus dachten einige laut ihrer App, dass ich gerade in Pattaya bin, obwohl ich hier meinen Standort freigegeben hatte.

Falls doch noch Probleme auftauchen sollten, dann geb ich auch wieder eine Rückmeldung.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
645
1.739
1.393
Der Standort wird da aber anscheinend bei denen nicht immer richtig angezeigt. Also selbst hier von Berlin aus dachten einige laut ihrer App, dass ich gerade in Pattaya bin, obwohl ich hier meinen Standort freigegeben hatte.

Bei Problemen kann man es in der TF App auch fest einstellen, dann sollte der Standort wie gewünscht angezeigt werden.

IMG_5389.jpeg

• Like
Reaktionen: NCS666 und Kunnde