Wie wird die Verifizierung durchgeführt, welche Schritte muss man durchführen?Bei mir kam die Zwangs-Verifizierung auch vor Kurzem. Danach funktionierte alles wie zuvor
Wie wird die Verifizierung durchgeführt, welche Schritte muss man durchführen?Bei mir kam die Zwangs-Verifizierung auch vor Kurzem. Danach funktionierte alles wie zuvor
Ist ganz einfach. Es wird einfach ein Gesichtsscan in der App gemacht. Dauert 1 Minute. Danach bist du verifiziertWie wird die Verifizierung durchgeführt, welche Schritte muss man durchführen?
...setzt Euch eine Maske aufIst ganz einfach. Es wird einfach ein Gesichtsscan in der App gemacht. Dauert 1 Minute. Danach bist du verifiziert
Hier hat das mal einer erklärt, wie es mit nur einem Gerät funktioniert.Seit diesem Urlaub bekomme ich immer öfter das line QR Code Foto zugesendet.
Gibt es da einen Weg wie ich das direkt importieren könnte?
Ausser mit einen 2 Handy QR abfotografieren und dann davon Einscannen.
Ist halt auch ein bisschen davon abhängig, was bzw. wen Du suchst. Eine ST/LT sollte nach wenigen Nachrichten klar sein oder eben auch nicht.Ich bin schon 2 Jahre dort aktiv und aktuell nehmen die scammer Anfragen gefühlt wieder deutlich zu, geht euch das auch so?
Spiel ist immer dasselbe, erst einen normalen chatverlauf mit „oh wie attraktiv und interessiert sie ist, sie suche die serious/true love with take care man for me“…. Dann nach ein paar Nachrichten kommt irgendwann: „now I have big problem to pay my rent/ my tuition fees/ can not buy food“ etc. etc.
wie ist Eure Meinung dazu?
Immerhin würde Diejenige dann meinen Samen scammen.Und wenn das Ziel ist, ein "good girl", das eine Beziehung sucht, mit ein wenig Süßholzgeraspel für lau unverbindlich in die Kiste zu bekommen, dann ist die Frage, wer der Scammer ist...