Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Autor
  • Wow
Reaktionen: kupoa

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
612
3.957
1.495
Was anderes ,
Normalerweise wird man ja bei den Mädels angezeigt, insbesondere wenn man in Thailand ist.
Ich erhalte 0 likes 0 profilbesuche .
Was könnte da falsch sein ?
Standort ist freigegeben
Anhang anzeigen 2038802
Das sind Deine Einstellungen für die Suche, also was Dir als Suchergebnis angezeigt wird.

Wie Du bei den Mädels erscheinst, stellst Du in Deinem Profil ein. In der App unten rechts das "Männchen" anwählen und dann bei Deinem Benutzernamen den Pfeil nach rechts. Dann kannst Du unter "My Current City" eingeben, wo Du gefunden werden willst...

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
Das sind Deine Einstellungen für die Suche, also was Dir als Suchergebnis angezeigt wird.

Wie Du bei den Mädels erscheinst, stellst Du in Deinem Profil ein. In der App unten rechts das "Männchen" anwählen und dann bei Deinem Benutzernamen den Pfeil nach rechts. Dann kannst Du unter "My Current City" eingeben, wo Du gefunden werden willst...
Jo das hatte ich schon gemacht, in allen Versionen. Also update automatisch wo ich bin , u pattaya angeben

• Like
Reaktionen: Graf66

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
612
3.957
1.495
Jo das hatte ich schon gemacht, in allen Versionen. Also update automatisch wo ich bin , u pattaya angeben
Foto von Dir hast Du drin? Viele Benutzer blenden Profile ohne Foto direkt über die Einstellungen in der Suche aus, ich auch...

Automatisch den Standort updaten lasse ich übrigens nicht, spätestens außerhalb von Thailand braucht mich niemand zu finden.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
114
1.318
993
Was anderes ,
Normalerweise wird man ja bei den Mädels angezeigt, insbesondere wenn man in Thailand ist.
Über die mobile App bekomme ich seltsamerweise auch kaum Likes und Profilbesuche, hab mich dann mal an meinem Rechner auf thaifriendly.com über den Browser eingeloggt, da wurde ich mit Anfragen und likes bombardiert. Liegt vielleicht an irgendeinem aktiven Filter in der mobilen App, aber hab in den Einstellungen nichts gefunden, was darauf schließen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.516
13.408
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was anderes ,
Standort ist freigegeben
Ich hatte dasselbe Problem.
Heute mal wieder TF geöffnet und nichts passierte.
Ich hab letztendlich die App gelöscht und neu installiert und schon kommen die likes rein.

Edit: Die Suchfiltereinstellungen muss man danach neu eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel