Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Da muss ich dich enttäuschen. Das steht nur da, wenn wir von der gleichen Frau (hergracexxxxx) sprechen. Denn sie bietet special Massage an mit body to body usw. Hat auch nen Room dafür
Du meinst sie ?
Screenshot_20241113_134604_LINE.jpg

Sieht aber anders aus in real

Erotic oil massage and hj good bj 👋👄👅💦1ooo

Taxi 2oo

• Like
Reaktionen: cavatine

PatDee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2024
17
51
273
Wenn ich mir das Pferd so ansehe, werde ich neidisch :LOL:

Die Dame heisst bei TF - Milkysang
Gerne geschehen und ich habe auch aus Eigeninteresse gesucht ;)

TIP: Für solche Fälle mit Google Lens (Googles Fotosuche) das Foto oben abfotografieren (oder hochladen) und mit dem Wort Thaifriendly aufstocken .....tada und schon hat man Sie ;)

PS: Aktuell in Bangkok gelistet

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
533
5.591
2.395

FreundvonderMosel

Autor
Hatte öfter ihre Massage, sehr empfehlenswert. Preis/Leistung ist super, für Optikficker aber nix, eher was wenn man entspannt im Zimmer gemolken werden möchte. Außerdem sehr sympathische und nette Frau.
Jepp bin seit 3 Jahren ihr customer.
Wenn es um erotic oilmassage geht , super Service.
Sehr zuverlässig u pünktlich.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Warnung: Es könnte den Tatbestand des Betrugs erfüllen. Daher auf keinen Fall nachmachen!
Ein Freund hat seine TF-Jahresmitgliedschaft mit Bitcoin bezahlt. Dabei hat er bei der Bezahlung die Fee auf 1 Satoshi gesetzt und die Transaktion ist nach 14 Tagen aus der Blockchain geflogen.
Irgendwie hat sich aber weder TF bei ihm gemeldet noch wurde das Konto gesperrt. Er hat den Betrag wieder in seiner Wallet vor allem ist er immer noch Premium.

• traurig
Reaktionen: Graf66

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Der ist an sich schon ok. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich selbst habe die vorgeschlagene Fee damals übernommen und drei Blöcke später war die Transaktion bestätigt. Ich warte nun ab ob TF es hinbekommt das nach einem Jahr zurück zu stellen.

• Like
Reaktionen: Graf66

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
40
117
603
Ich bin heute in Bangkok gelandet und jetzt mal für zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Macht TF bei meinem aller ersten Besuch in Thailand Sinn oder werde ich genug zu tun haben mit den Girls vor Ort? Was denkt ihr?

PS: Habe mir vor zwei Wochen einen Account gemacht um mal kurz reinzuschauen.
Genauso hab ich es auch gemacht. Über tf sehr glücklich geworden. Einfach nach der Nummer für wh. Fragen dann weiter per wh. Die Preise besprechen.

FreundvonderMosel

Autor