Da muss ich dich enttäuschen. Das steht nur da, wenn wir von der gleichen Frau (hergracexxxxx) sprechen. Denn sie bietet special Massage an mit body to body usw. Hat auch nen Room dafürJetzt habe ich meine Traumfrau bei TF gefunden, Occupation: Weed Club Owner![]()
Du meinst sie ?
Anhang anzeigen 2028129
Sieht aber anders aus in real
Erotic oil massage and hj good bj1ooo
Taxi 2oo
Jepp bin seit 3 Jahren ihr customer.Hatte öfter ihre Massage, sehr empfehlenswert. Preis/Leistung ist super, für Optikficker aber nix, eher was wenn man entspannt im Zimmer gemolken werden möchte. Außerdem sehr sympathische und nette Frau.
Sind halt nicht solche Cheap Charlies wie viele DACH-Steintischler.Neues Fundstück, die Dame bevorzugt Männer aus Indien
![]()
Tikky1250 at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
Der ist an sich schon ok. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich selbst habe die vorgeschlagene Fee damals übernommen und drei Blöcke später war die Transaktion bestätigt. Ich warte nun ab ob TF es hinbekommt das nach einem Jahr zurück zu stellen.Schöne Freunde
Genauso hab ich es auch gemacht. Über tf sehr glücklich geworden. Einfach nach der Nummer für wh. Fragen dann weiter per wh. Die Preise besprechen.Ich bin heute in Bangkok gelandet und jetzt mal für zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Macht TF bei meinem aller ersten Besuch in Thailand Sinn oder werde ich genug zu tun haben mit den Girls vor Ort? Was denkt ihr?
PS: Habe mir vor zwei Wochen einen Account gemacht um mal kurz reinzuschauen.
Nee das steht nicht nur da. Ich war heute bei ihr im "Weed Club".Da muss ich dich enttäuschen. Das steht nur da, wenn wir von der gleichen Frau (hergracexxxxx) sprechen. Denn sie bietet special Massage an mit body to body usw. Hat auch nen Room dafür
Da muss ich dich enttäuschen. Das steht nur da, wenn wir von der gleichen Frau (hergracexxxxx) sprechen. Denn sie bietet special Massage an mit body to body usw. Hat auch nen Room dafür
Nee das steht nicht nur da. Ich war heute bei ihr im "Weed Club".
Ja,diese Einstellung habe ich auch hinterlegt.Ich stelle"search by City" ein