Hatte ich in Deutschland und Pattaya auch schon. Ist also nicht an den Standort gebunden. Eventuell ein Versuch das Gespräch auf der Plattform zu halten.
Vielleicht solltest an deinem Profil Änderungen vornehmen.Mich kontaktieren nur alte Schachteln die überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind und irgendwo aus der Pampa kommen. Sachen gibts.
Ist doch normal. Die hübschen Mädels haben es doch gar nicht nötig von sich aus irgendwelche Männer anzuschreiben.Ich hab mich am Wochenende mal für lau angemeldet. Mich kontaktieren nur alte Schachteln die überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind und irgendwo aus der Pampa kommen. Sachen gibts.
Gibt es hier im Forum eventuell schon Advanced Member den man höflich fragen könnte nach ein paar Reviews ?klick auf reviews dann springt es auf pattaya -addicts und dort muss du dich anmelden
Seit diesem Urlaub bekomme ich immer öfter das line QR Foto zugesendet.
Gibt es da einen Weg wie ich das direkt importieren könnte?
Ausser mit einen 2 Handy QR abfotografieren und dann davon Einscannen.
Danke hab’s gefunden!Habe auch einige Zeit gebraucht bis ich es geschnallt habe: ScreenShot und in Line hochladen. Dauert Sekunden
Wie wird die Verifizierung durchgeführt, welche Schritte muss man durchführen?Bei mir kam die Zwangs-Verifizierung auch vor Kurzem. Danach funktionierte alles wie zuvor
Ist ganz einfach. Es wird einfach ein Gesichtsscan in der App gemacht. Dauert 1 Minute. Danach bist du verifiziertWie wird die Verifizierung durchgeführt, welche Schritte muss man durchführen?
...setzt Euch eine Maske aufIst ganz einfach. Es wird einfach ein Gesichtsscan in der App gemacht. Dauert 1 Minute. Danach bist du verifiziert

Hier hat das mal einer erklärt, wie es mit nur einem Gerät funktioniert.Seit diesem Urlaub bekomme ich immer öfter das line QR Code Foto zugesendet.
Ausser mit einen 2 Handy QR abfotografieren und dann davon Einscannen.