Thaifriendly ist mein Favorit bei der Partnerinsuche. Bin erstmalig in Thailand, hatte in D schon TF account, Abo 1 Monat für 25 €, selbstverlängernd. Jetzt wo ich in Pattaya bin habe ich die ersten Kontakte gehabt. Habe in meinem Profil paar Fotos von mir eingestellt, mein Suchziel so gut es geht beschrieben. Jeden Tag schwirren viele Angebote "finden mich gut", rein. Habe im Urlaub ja Zeit und stöber auch in vielen Gesuchen. Abends ab 20.00 kommen dann Angebote von wirklich hübschen Frauen: How are you! Ich bin dann oft dreist und schreibe: Do you ST no condom (1,5 hour)? Und schwups hagelt es Preiswünsche oder line oder whatsapp Kontaktwünsche. Habe ja beides. Meine Einschätzung ist das die überwiegende Mehrheit Freelancer, Bargirls sind. Hatte aber auch schon Kontakte von Freundschaftsgesuchen ohne Sex bekommen. Die suchen den Prinz, den Versorger, meist Ü50jährige. Natürlich versuchte auch eine mich mit Bettelei zu ködern. Der gesunde Menschenverstand verhütet schlimmeres. Noch ein Vorteil: Ich lass mir die Frauen immer in mein ssuberes Appartement kommen. Das gefällt den Frauen.