Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.496
5.966
2.465
Ok meine Antwort war falsch

Den thread den du brauchst heist :
wie verwende ich mein Smartphone

Du Must uns erst mitteilen welches Gerät du verwendest dann kann man dir sagen welche Taste zu betätigen ist @viewsonic

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.390
76.476
3.535

Colorblind

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2025
3
12
263
Ich bin schon 2 Jahre dort aktiv und aktuell nehmen die scammer Anfragen gefühlt wieder deutlich zu, geht euch das auch so?

Spiel ist immer dasselbe, erst einen normalen chatverlauf mit „oh wie attraktiv und interessiert sie ist, sie suche die serious/true love with take care man for me“…. Dann nach ein paar Nachrichten kommt irgendwann: „now I have big problem to pay my rent/ my tuition fees/ can not buy food“ etc. etc.

wie ist Eure Meinung dazu?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
369
1.957
1.143
Ich bin schon 2 Jahre dort aktiv und aktuell nehmen die scammer Anfragen gefühlt wieder deutlich zu, geht euch das auch so?

Spiel ist immer dasselbe, erst einen normalen chatverlauf mit „oh wie attraktiv und interessiert sie ist, sie suche die serious/true love with take care man for me“…. Dann nach ein paar Nachrichten kommt irgendwann: „now I have big problem to pay my rent/ my tuition fees/ can not buy food“ etc. etc.

wie ist Eure Meinung dazu?
Ist halt auch ein bisschen davon abhängig, was bzw. wen Du suchst. Eine ST/LT sollte nach wenigen Nachrichten klar sein oder eben auch nicht.
Das Finden einer Partnerin fürs Leben halte ich dort für ungleich schwieriger, ist aber auch nicht meine Baustelle.
Und wenn das Ziel ist, ein "good girl", das eine Beziehung sucht, mit ein wenig Süßholzgeraspel für lau unverbindlich in die Kiste zu bekommen, dann ist die Frage, wer der Scammer ist...