Das "Normale Leben" lebe ich seit dem ich mein Haus verkauft habe! Leider.....War schon schön....!Das ist sehr günstig für diese Tresorschranktür…
Bin da noch weit weg von…
Möchte gerne ein normales Leben leben ohne Ängste, das wäre für mich der Anfang vom Ende.![]()
Deswegen habe ich mich für ein Condo entschieden,das neben der Sicherheit auch noch viele andere Vorteile,für mich,hat!
Keine Poolpflege mehr, Rasen mähen,Gartenarbeit allgemein, Pool, Fitness Center ,Sauna alles nur ein paar Meter entfernt und bei längerer Abwesenheit keine "Fremdmieter" die im Haus waren,oder sind ;-)
Und natürlich der Blick über das Meer bis nach Koh Larn bis zum Horizont!
Mein Haus lag vor sehr langer Zeit in der Nähe vom "Maprachan See" ,da war es schon relativ einsam!
Da kam es auch schon mal vor,das auf der "Siam Country Road" die damals komplett unbeleuchtet war, ein Farang schon mal, wenn er mit dem Mopded fuhr, überfallen wurde!
Das bekannteste Opfer war damals der "Kambodscha Bernd" ein Söldner / Soldat der Stadtbekannt war.
![[004394].jpg [004394].jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1863/1863459-f3d2e3fbeb40e2116c6790567fea5380.jpg)
Zuletzt bearbeitet: