Damit wir Ihren Antrag bearbeiten können, benötigen wir noch den Nachweis des
vorzeitigen Reiseabbruchs (z. B. die Bordkarte zum Flugticket).
Reichen die Stempel im Reisepass nicht für den Nachweis ?
Damit wir Ihren Antrag bearbeiten können, benötigen wir noch den Nachweis des
vorzeitigen Reiseabbruchs (z. B. die Bordkarte zum Flugticket).
Bei mir ist die Geschäftsstelle vom ADAC nicht weit weg!@Rüssli war das diesmal bei dir auch so, dass eine E-Mail reichte, um das Geld erstattet zu bekommen
Doch die muss man nachweisen!Reichen die Stempel im Reisepass nicht für den Nachweis ?
Reichen die Stempel im Reisepass nicht für den Nachweis ?
Steht , einfach zu finden und gut verständlich, in den FAQs zur Langzeit Auslandsversicherung . In den Versicherungsbedingungen zur Langzeit-Auslandskrankenversicherung steht es etwas komplizierter. Ergibt sich aus Teil 1, Punkt 3.5.1. in Verbindung mit Teil 6, Punkt 1.3..

wohl nur das 90 Tage Single da ich max 2x im Jahr für jeweils< 3 Monaten in Thailand bin.

Eben , das wollte ich vermeiden, da sich der Aufenthalt nur zwischen Ende September 23 bis mitte Mai 24 , mit Unterbrechung Januar Februar 24 , beläuft. Und der Rest dann umsonst bezahlt wäre, wenn Keine Rückerstattung der AKV.Nachteil vom OM ist höchstens das sie die KV für ein Jahr verlangen
mir kommt da ein Gedanke:Nachteil vom OM ist höchstens das sie die KV für ein Jahr verlangen
OS reicht doch vollaufVisum Non Immi O multiple ist nötig wegen Führerschein verlängern.
nicht für 5 Jahre auf Samui. Jahresvisa wird (wurde) verlangt, bzw. Visum muß ein Jahr gültig sein. "Come with big Visa for one year" So die Rothaarige vom DLT 2016. 2018 mit NI O m ohne Probleme, auch wenn Immi auf CoR irgendwas falsch gemacht hatte. Sie hob 2 Finger , ich fragte why, "show me Visa. - oh, Immi make wrong, I make for You".OS reicht doch vollauf
wird wohl aber doch wohl nur das 90 Tage Single
Vielleicht könnte sich @LoS oder @Hammer1963 mal zu den Thema melden, ob sie mit einen Non Immigrant OS oder OM ihre Verlängerung bzw. Umschreibung gemacht habennicht für 5 Jahre auf Samui. Jahresvisa wird (wurde) verlangt, bzw. Visum muß ein Jahr gültig sein. "Come with big Visa for one year" So die Rothaarige vom DLT 2016. 2018 mit NI O m ohne Probleme, auch wenn Immi auf CoR irgendwas falsch gemacht hatte. Sie hob 2 Finger , ich fragte why, "show me Visa. - oh, Immi make wrong, I make for You".
Wenn es da gesicherte andere Infos gibt, würde es mich freuen.
(aber leider keiner auf Samui )