Wenn Du mich damit meinst, ich gebe nur meine Meinung kund, genauso wie Du Deine Meinung kund gibst.
Nur scheinen Deine Aussagen in Stein gemeißelt zu sein und meine sind trollerei.
Genau das wollte ich mit meinen Aussagen hier deutlich machen, es gibt Leute die so überzeugt von Cryptos sind dass sie gar keine andere Meinung mehr akzeptieren können.
Du lagst mit deinem obigen Kommentar aber vollkommen daneben, da es hier um keinen chart ging der auch nur irgendwas mit dem Wert in € gerechnet zu tun hatte.
An die ganzen Crypto-Gurus hier und sonstwo: warum seid ihr nicht alle schon Milliardäre und gebt euch mit uns hier noch ab?
Funktioniert wohl doch nicht so wie ihr predigt.
Ich hoffe darauf eine ehrliche und fundierte Antwort zu bekommen.
Das ist leicht erklärt und auch ein Punkt den ich schon ewig an der Krypto Community kritisiere: die meisten Krypto Nerds haben den unerschütterlichen Glauben, das Bitcoin und Krypto allgemein einfach immer weiter steigen muss. Daher halten viele ihre coins einfach nur permanent ohne jemals auszucashen.
Laut verschiedener Statistiken haben 90%, oder je nach Statistik sogar 98% der Krypto Besitzer bisher kein Gewinn erzielt.
ich zähle mich zu den 2% und finanziere damit mein Leben in Pattaya. Was ist bei mir anders? Ich glaube nicht daran das Bitcoin ewig weitersteigt, sondern verlasse mich auf zahlen und cashe gewinne ausund reinvestiere.
Dieser geradezu religlöse glauben an Bitcoin wird vielen noch das Genick brechen.
Dies ist meine Meinung, ich akzeptiere auch andere Meinungen!
Auch wenn ich mich lächerlich mache, hab ich zumindest erreicht das einige gelacht haben und fröhlich sind. Ich lache dann gerne mit. Ein bisschen Spaß darf und muss sein, der Rest kann ja dann zum lachen in den Keller gehen.
Du hättest aber sachlicher agumentieren können, anstatt dich einfach nur darüber lustig zu machen, das Bitcoin eh immer steigt.