Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Hab mit VRA aktuell 289% plus gemacht und denke nicht im Traum daran was rauszuholen. Die werden noch richtig abgehen. Das meine ich nicht nur Chart technisch 🤩
dein + von 289 % ist ja zwischenzeitlich recht überschaubar geworden. Mal so aus Neugierde : ab wann werden die denn so "Chart technisch richtig abgehen " ?
Würde es ungern verpassen (y)
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
dein + von 289 % ist ja zwischenzeitlich recht überschaubar geworden. Mal so aus Neugierde : ab wann werden die denn so "Chart technisch richtig abgehen " ?
Würde es ungern verpassen (y)

Konnte die Füsse nicht still halten, hab paar swing trades mit ACH, CKB und zu guter letzt VRA gemacht. Konnte meinen Bestand von ca 35k auf 48k in VRA erhöhen.

Und wäre ich nicht so in der FOMO gewesen….hätte hätte🤪

Das war aber eher Glück

Solche small market cap coins sind halt extrem schwankend. In dem Fall hätte es mich nicht gestört wenn ich dem Markt hinter laufen muss. Die drei habe ich die letzten Monate immer wieder mal aktiv nachgekauft oder umgetauscht.
Das sind so Projekte die noch recht klein sind aber sehr gutes Potenzial auf die Top 100 haben.
 
  • Like
Reaktionen: NeeDanke

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Du sagst es ! Aber auch das gehört dazu, gut gemacht , Für mich aber doch zu stressig.
Ja stress wars schon hey 😅
Hab mit buy und sell order gearbeitet das hat es doch vereinfacht. Aber war schon lustig das man dann hofft das der Kurs wieder fällt um nachzulegen.
Ich muss dazu das ich schon einen guten Bestand der Coins hatte. So mit wars mir egal wann ich verkaufe weil ich eh gut im Plus war/bin. Daher hatte ich keinen Druck das meine Orders aufgehen müssen.
Nichtsdestotrotz war es eine gute Erfahrung um zu sehen wie man je nach Marktlage reagiert.
Halten ist nicht einfach wenn man sieht das es Tag täglich 10-20% immer nach oben geht.
Da grübelst scho mal rum 😆
 
  • Like
Reaktionen: NeeDanke

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Ja stress wars schon hey
Da hast du mal einen kleinen Einblick bekommen wie es mir jeden Tag geht an dem ich im Handel bin . Der einzige , aber große Unterschied dabei ist, das mein Underlying sich in der Regel nur um 0,5 % bis1,5 % pro Tag ändert , selten höher. Was ich dann mehr haben will läuft das über die Hebels u. Margins, das suche ich mir dann selbst raus. Kann dann bis 400 % gehen. Aber normal bist du mit 100% gut im Rennen. Du dagegen hast halt keine möglichkeit den "Gang zu wechseln", du bist fest ans Underlying gebunden , wenn ich das richtig verstanden habe.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
@NeeDanke
Hebeln tu ich nicht, gerade bei Kryptos sehr riskant.
Ein Arbeitskollege von mir Hebelt Tag täglich mit Derivaten und gelegentlich BTC rum und fährt wohl damit ganz gut. Wobei er im Gegensatz zu mir die Charts gut lesen und ein gutes Gespür dafür hat.
Nächstes mal werde ich es mit stop loss orders probieren und wenns hoch geht den Verkaufsbereich immer neu anpassen.
 

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
368
5.371
1.595
Der Bitcoin ist nun mal ein Liquiditäts-getriebenes Asset und dazu hochspekulativ.

In den USA zeichnet sich derzeit eine Bankenkrise ab (die schnell auch nach Europa/Italien überschwappen kann), die Zinsen sind schon jetzt zu hoch für die Gesamtverschuldung der Gesellschaft und eine Lehmann II-Krise ist sehr wahrscheinlich. Da werden dann wohl alle spekulativen Assets rasiert werden, profitieren werden wohl nur ein paar Langweileraktien und eben Gold.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.562
15.795
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Gold wird vermutlich noch mal teuer, bei Bitcoin wird es noch mal gute Einstiegskurse geben. Ich denke die 10k sind noch mal drin, bevor es mit dem nächsten Halving losgeht. Rezession und dadurch bedingte Bankenkrise sind absehbar. Die Shitcoin werden es voll abbekommen und das Konzept Stablecoin löst sich immer mehr in Luft auf.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Hier wurde schon öfters erwähnt das ein STABLECOIN USDC immer den Preis 1:1 zum US-Dollar garantieren soll - YES ! ! ! :)


Aktuell und eben am energetischen Tag 11.03 entpuppen sich Banken & Exchanges als Pleite - So kommt die Reinigung des alten Bankensystem ans Tageslicht und manche Leute denken immer noch die Welt wird sich nicht wandeln obwohl dies seit 2012 sichtbar zu erkennen ist.

Die CBDC Fantasie Blockchain's sollen das WeltGeldSystem der Länder erneut retten indem sämtliche Länder eine eigene goldgedeckte digital Währung kreieren - YES ! ! ! :) Der Blocktrainer im Gespräch mit Niko Jilch


#

In diesem Sinne - Stack Sats

#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Wobei er im Gegensatz zu mir die Charts gut lesen und ein gutes Gespür dafür hat.
Das mit den Charts solltes du dir unbedingt !! auch aneignen. Ist auch bei Kryptos ein muss. Zumindest die gängigen Formationen und Indikatoren. Das neumodische Zeugs was so die letzten 10-15 J. kam kannste weglassen.
Ich sag mal so, Old school Charttechnik , Indikatoren dazu und den Willen öfters mal Umzuschichten, die meisten Verdienen damit sofort das Doppelte. (y)
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa