Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.930
2.865
Gestern kam Post von einem US Insolvenzgericht. Wegen Blockfi. Hab da eh nur noch paar cent drauf, alao für mich egal. Mein Glück, hab dort im Sommer leer geräumt und im November kam die Pleite.

Von FTX und anderen kam bisher keine Post. Wumdere mich das nur wegen Blockfi alles geordnet abläuft.

IMG-20230227-WA0011.jpg
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.930
2.865
Ich wundere mich eher das die Dich postalisch erreichen können 😂
Fake adresse. Ein Kumpel von mir sammelt da meine Post ein. Eine adresse die nur für Krypto Seiten oder so inoffizielle Dinge genutzt wird.

Seltsamerweise dachte der Staat tatsächlich mal das ich dort wohne und hat über Wochen den Briefkasten überwachen lassen, da soe dachten sie finden mich dort. Als ein Kumpel den Briefkasten ausgeleert hatte, wurde er direlt von 4 Polizisten überwältigt. Bin dort nichtmal gemeldet. Kein Plan wie die das mitbekommen haben, das meine Post dorthin geht.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Bin dort nichtmal gemeldet. Kein Plan wie die das mitbekommen haben, das meine Post dorthin geht.
Glaube ich sofort , und da gibt es trotzdem noch genügend " Bürger "die an den Scheiß mit dem Datenschutz glauben. Und vor allem daran das der zu ihrem Schutz gedacht ist. Gruß die ganzen "Linken Kamellen" hier in dem Forum , grausame wirkliche Welt o_Oo_O :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Das Thema Datenschutz (DSGVO) ist in D so behämmert geregelt das man Kopfschmerzen bekommt. Das Teil schützt vor allem die Jobs der zahlreichen Datenschutzbeauftragten aber sicher nicht die Interessen der Bürger. Man denke nur an die unsäglichen Cookie-Banner auf jeder einzelnen Webseite. Die ganze Bürokratie ist hanebüchen und es wird einfach nicht besser - klar, wie auch mit einer ideologisierten Verbotspartei in der Regierung.
Die Woche ist noch keine drei Tage alt, da gibt es schon drei Beispiele:

Sorry für OT, ich bin wieder still.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.930
2.865
Wird noch interessanter.

Blockfi hat sich bei meiner Thai adresse gemeldet. Bzw die Anwaltskanzleien welche block fi vertreten.

Eine Adresse in einem 100 Einwohnerdorf, tief im Isaan, nur Blechhütten, kein fliessend Wasser.....

Erstmal, respekt das die die adresse gefunden haben. Aber erwarten die echt, das jemand aus dieser Gegend Blockfi in den USA verklagen wird? 🤣🤣

Btw, nach DE wurden 40 Seiten geschickt. Nach Thailand nur 3 Seiten belehrung. Nach DE wurden zig Formulare geschickt. Unterschiedliche Rechtslage?

20230303_180712.jpg
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Wird noch interessanter.

Blockfi hat sich bei meiner Thai adresse gemeldet. Bzw die Anwaltskanzleien welche block fi vertreten.

Eine Adresse in einem 100 Einwohnerdorf, tief im Isaan, nur Blechhütten, kein fliessend Wasser.....

Erstmal, respekt das die die adresse gefunden haben. Aber erwarten die echt, das jemand aus dieser Gegend Blockfi in den USA verklagen wird? 🤣🤣

Btw, nach DE wurden 40 Seiten geschickt. Nach Thailand nur 3 Seiten belehrung. Nach DE wurden zig Formulare geschickt. Unterschiedliche Rechtslage?

Anhang anzeigen 1836313


Das ist echt lolig.. wtf ??

nicht zu fassen .. wörtlich gemeint
 
  • fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
Fake adresse. Ein Kumpel von mir sammelt da meine Post ein. Eine adresse die nur für Krypto Seiten oder so inoffizielle Dinge genutzt wird.

Seltsamerweise dachte der Staat tatsächlich mal das ich dort wohne und hat über Wochen den Briefkasten überwachen lassen, da soe dachten sie finden mich dort. Als ein Kumpel den Briefkasten ausgeleert hatte, wurde er direlt von 4 Polizisten überwältigt. Bin dort nichtmal gemeldet. Kein Plan wie die das mitbekommen haben, das meine Post dorthin geht.
Was hast du angestellt? Wenn 4 Cops abgestellten werden um einen Briefkasten zu bewachen musst ja ein schlimmer Finger sein order dem Staat einen Haufen Kohle schulden?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Ja - Pattaya ist ein schlimmer Finger 555

#

Thailand macht die Tore auf für Bitcoin + Co


#

Thailand gilt als Weltweite Nummer 2 in Hinsicht Bitcoin-Käufe von Immo - AHA :)


#



Screenshot_20230307_121421_com.android.chrome.jpg


In diesem Sinne - STACK SATS / Gwei & Co. ! ! !

#
 

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Nun hat es den nächsten großen Player im Kryptomarkt erwischt. Das einzig positive könnte sein, dass Silvergate als Bank ja reguliert war und deshalb zumindest keine Kundengelder zweckentfremdet wurden. Bleibt aber trotzdem abzuwarten, ob im Verlauf der freiwilligen Liquidierung alle Gläubiger bedient werden können, oder ob dies größere Kreise ziehen wird.

 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Mt. Gox - Ab dem 10. März 2023 / 2566 sollen ca. 20% (142'000 BTC) an Bitcoin zurück transferiert werden - mal schauen was lauft aber die anderen 80 % bekommen nichts ? Not your Key - Not your Bitcoin oder wie sagt man auch: Hast du Bitcoin / Crypto auf einer Börse dann hast du keine :)


#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und SuCasa

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
#

Sawadee

Mt. Gox - Ab dem 10. März 2023 / 2566 sollen ca. 20% (142'000 BTC) an Bitcoin zurück transferiert werden - mal schauen was lauft aber die anderen 80 % bekommen nichts ? Not your Key - Not your Bitcoin oder wie sagt man auch: Hast du Bitcoin / Crypto auf einer Börse dann hast du keine :)


#
Ich denke mal die, welche BTC zurück erhalten sind im nachhinein froh, dass es so passiert ist. BTC damals 10$. Die meisten hätten eh bei ein paar hundert dollar verkauft. So wurden sie gezwungen zu HODLN und hatten genug zeit sich mit bitcoin auseinander zu setzen. Somit werden sie geldtechnisch und der weisheit bereichert.
verstehe nach all den dramen nicht, weshalb man grössere beträhe auf CEX liegen lässt.
ein freund von mir, den ich in die cryptos gebracht habe, hat mit altcoins einen ganzen BTC ertraded. Lässt er auf binance liegen, weil er sich nicht zutraut den key sauber aufzubewahren… „bei binance passiert schon nix“….