Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.538
15.663
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
So wie ich das lese ist es also zumindest theoretisch möglich dass 16 Programmierer sich zusammentun können um an alle Bitcoins zu kommen.
Das könnten die tun aber das wird nicht so kommen. Also Faketoshi kann die zwingen einen Fork zu machen. Der Original-Code ist dadurch ja aber nicht weg. Was werden sich die Node-Betreiber denn nun installieren? Sicher nicht den Faketoshi-Fork. In der Welt der Faketoshi-Nodes kann er dann über seine Bitcoin verfügen, aber das ist dann eben nicht die echte Bitcoin-Welt, also alles FUD.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Da wären die auch schön blöd, oder würdest Du Dein Produkt von der schlechten Seite her bewerben.
Manches ist halt doch zu schön um wahr zu sein :hyaenen
Aber irgendjemand hätte dies schon längst aufdecken müssen, sofen da etwas dran wäre. Es gibt genug die ein interesse daran haben Bitcoin schlecht zu machen
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
151
361
753
56
Aber irgendjemand hätte dies schon längst aufdecken müssen, sofen da etwas dran wäre. Es gibt genug die ein interesse daran haben Bitcoin schlecht zu machen

Oder: Hätten börsennotiierte Unternehmen wie Tesla, MicroStrategy etc. hunderte von Millionen in BTC investieren (dürfen), wenn es solche systemische Risiken gibt?
 
Cosy Beach Club

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.723
1.563
Oder: Hätten börsennotiierte Unternehmen wie Tesla, MicroStrategy etc. hunderte von Millionen in BTC investieren (dürfen), wenn es solche systemische Risiken gibt?
Gutes argument, aber alleine das viele grosse unternehmen und sogar pensionskassen geld auf FTX verloren haben zeigt, dass nicht alle firmen ihre investitionen 100% hinterdenken
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.663
3.315
Und was macht man dann an diesen ATM?

Gegen ein Disagio von 7% seine Bitcoins wieder in die verteufelten Euros umtauschen? :unsure:


Das wäre ein Instrument um $ zu waschen. Da kämen einige Leute auf lustige Ideen

-----------

anderes Thema:

Der nächste Bullrun hat angefangen erzählen die Leute
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
736
1.779
1.493
Ich glaube das mit dem Bullrun dauert noch. Zuerst einmal muss BTC auf 27k danach die 30k knacken und letzteres sollte nachhaltig sein.
Aber mit Altcoins kann man schon was reißen. So wie in den letzten Wochen fand ichs ganz gut. Das zieht auch wieder die Leute rein.
Was mir aufgefallen ist das die Medien nicht darüber berichten. In kurzer Zeit von knapp 16k auf 25k ist doch ganz geilo🤩
Ich werde schön DCA betreiben und freu mich über die niedrigen Preise
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.663
3.315
Ich glaube das mit dem Bullrun dauert noch. Zuerst einmal muss BTC auf 27k danach die 30k knacken und letzteres sollte nachhaltig sein.
Aber mit Altcoins kann man schon was reißen. So wie in den letzten Wochen fand ichs ganz gut. Das zieht auch wieder die Leute rein.
Was mir aufgefallen ist das die Medien nicht darüber berichten. In kurzer Zeit von knapp 16k auf 25k ist doch ganz geilo🤩
Ich werde schön DCA betreiben und freu mich über die niedrigen Preise


Glauben heisst nicht wissen hatte mein Deutschlehrer in der 4 . Klasse immer gesagt. Hätte er mal besser bitcoin gekauft
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Und was macht man dann an diesen ATM?

Gegen ein Disagio von 7% seine Bitcoins wieder in die verteufelten Euros umtauschen? :unsure:
Wie viele Bitcoin Besitzer haben null plan von Investments und wissen nichtmal das sie 7% verlieren?

Ich kenne so viele Leute, die zwar kryptos kaufen, aber derart schwachsinnige Ansichten haben, da wundert es mich nicht mehr das jemand mit 7% Wuchergebühren durchkommt.
Der nächste Bullrun hat angefangen erzählen die Leute
Dann wäre es angebracht alles zu verkaufen, da ein Zusammenbruch kurz bevor steht.

Was will ich damit überspitzt sagen?

Wenn jeder von einem crash redet, investiere, wenn jeder "kaufen" schreit, verkaufe. Im Dezember wurde von allen Analysten gesagt, im Januar gibt es turbolenzen an den Börsen. Im Januar stiegen meine Aktien so stark wie noch nie.

Wenn jeder von einem Aufschwung redet und alle charts so gezeichnet werden, ist es Zeit auszusteigen. Der Punkt ist jetzt noch nicht. Aber bei Hypes geh ich raus. Dann ist das platzen der Blase meist nicht weit.

War 2021 eindeutig ab 50k der Fall.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.723
1.563
Wenn jeder von einem Aufschwung redet
Jaja, ich seh den riesen aufschwung auf dem chart 😂😂😂😂
Jeder, der jetzt von einem neuen ATH spricht, versteht vermutlich nicht allzuviel von der marktwirtschaft. Wir sind immernoch in einem abwärtstrend, haben durch LUNA, FTX und so ziemlich fette rote kerzen reingedrückt bekommen. Die FTX kerze ist für den moment schon mal abgearbeitet, wenn dies nachhaltig so bleibt, dürfte es aufwärts gehen. Vor 2024/25 sehen wir keine preise über 50k - meine persönliche meinung. Dafür steht die weltwirtschaft auf zu wackligen beinen. Verkaufen tu ich trotzdem nicht, auf viele jahre gesehen, bin ich immernoch ultrabullish. Das ändert sich auch nicht, wenn wir nochmals tiefere preise sehen als 15K. Würde mich sogar darüber freuen.

8276B8B8-8612-42CD-B93F-C18439AB998E.png
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Jaja, ich seh den riesen aufschwung auf dem chart 😂😂😂😂
Jeder, der jetzt von einem neuen ATH spricht, versteht vermutlich nicht allzuviel von der marktwirtschaft.
stimmt
Wir sind immernoch in einem abwärtstrend, haben durch LUNA, FTX und so ziemlich fette rote kerzen reingedrückt bekommen.
Der abwärtstrend wurde jedoch unterbrochen. Ausgelöst durch den Aufwärtstrend an den Aktienmärkten und stabilerem Umfeld. Von 16k auf 24k ist mehr als nur ne kleine stabilisierung
Die FTX kerze ist für den moment schon mal abgearbeitet, wenn dies nachhaltig so bleibt, dürfte es aufwärts gehen. Vor 2024/25 sehen wir keine preise über 50k - meine persönliche meinung. Dafür steht die weltwirtschaft auf zu wackligen beinen.
Auch hier bin ich prinzipiell deiner Meinung. Ich glaube das es 2023 aufwärts geht auf breiter Front, jedoch sehe ich weder bei Aktien noch bei Kryptos Allzeithochs in Reichweite. Da fehlt noch zu viel.

Was die Weltwirtschaft betrifft bin ich optimistischer. Der Ölverbrauch ist stabil, was wohl der wichtigste Indikator sein dürfte. Gibt derzeit weltweit keine wirklichen Krisen. Der anhaltende Krieg, Nato vs Russland schadet wirtschaftlich nur Europa. Selbst die USA profitieren. Während sämtliche Wachstumsländer derzeit recht stabil sind, auch die Gewinne der meisten Firmen sind im Q3 stabil gewachsen.

Aber die Wirtschaft ist ja nicht das einzige was einfluss auf Kryptos hat. Es könnte unerwartete Faktoren geben, für bewegungen nach oben oder unten.