...und was mache ich wenn er nicht genehmigt wird?und hoffen er wird genehmigt?
Ich denke mit 40 Jahren Arbeitsleben, weiß ich schon ganz gut, was ich wie machen kann.
...und was mache ich wenn er nicht genehmigt wird?und hoffen er wird genehmigt?
Zu der Zeit sowohl von MUC, FRA, ZRH fast immer aktuell zu diesem Preis mit minimalen Zwischen-Aufenthalten. Einfach mal ein bischen bei den Tagen spielen
ein Kumpel hing ebenfalls über Nacht dort fest, nach 5 std gabs dann auf massive Beschwerden ein HotelzimmerWenn es man bei den 5 Sttunden bleibt, aber nach div Erfahrungsberichten geht das ja bis zu 12 Stunden und auch Tagen beim Abflug.
Ich denke die Wenigsten stellen sich hinterher hin und berichten von Ihrenn negativen Erlebnissen.
Und wer sparen will hört da eh nicht hin.
PanTau
Die müssten schon um einiges günstiger sein...zuerst 2 Stunden in die andere Richtung und dann noch ein LangstreckenflugGute Wahl, bevor ich mit den Indern, mit Saudia oder RJ fliege, warte ich erst einmal in aller Ruhe ab, ob die allesamt nach Meinung der Forenmember nach der Corona-Zeit tatsächlich etwas zuverlässiger geworden sind, was die Einhaltung der Flugzeiten betrifft.
Im vergangenen September bin ich übrigens auch mit Finnair geflogen. Sowohl den Aufenthalt am Flughafen Helsinki als auch den Flug in einer A-350 empfand ich als sehr angenehm. Mit denen würde ich jederzeit wieder fliegen, wenn der Preis stimmt.
Apropos Preis, als Frühbucher habe ich im Februar 2022 gerade Mal 510 Euro für MUC-BKK-MUC in Eco für die Reise bezahlt. Davon kann man heutzutage für ein Ticket bei einer ähnlich guten Fluglinie nur träumen...![]()
One way ist doch echt ein guter Preis, u so schlecht ist sie gar nichtHabe diese Woche mehr aus Frust Thai Airways one way für 1420.- BC gebucht, meine favorisierte Airline Qatar wollte 800 Neuronen mehr, aber diesmal ohne mich, ich weiss das die BC von Thai Airways runtergerannt sein kann, aber was Solls.... up to me
Hast du was zum Thema zu sagen?@FreundvonderMosel
Geht's dir gut?
Habe ich bereits getan.Hast du was zum Thema zu sagen?
ab/bis Stutgart ist Economy. Trotz und mit Sitzplatzreservierung immer noch ein sehr guter Preis.Allerdings mußt du ja nochmal 100-120 Euro für Sitzplatzreservierungen drauflegen (oder mit dem Mittelsitz Risiko leben).

Ich buche auch nix Expedia oder so. Flugladen ist wirklich okay, Travelgenio auch letztes Jahr.
Ansonsten buche ich wenn möglich nur noch bei der Airline direkt auch wenn der Flug da einen 100er teurer ist.
MUC BKK und zurück kein Problem, Qatar mit 25h/17h und Thai 50€ teurer, passt. Will ich zu gleichen Zeiten von USM nach MUC, kommen nur noch 3 Vorschläge einer anderen Gesellschaft mit ewigen Zeiten und 200 und mehr teurer. Hab dann mal aufgesplittet nach MUC-BKK, USM-BKK, BKK-MUC. Dann ist die Thai wieder da mit den bekannten 150€ mehr. Aber Früh schon nach BKK und 01:00 erst weiter. Das geht sicher besser. Werde schon noch was finden. Wahrscheinlich direkt bei Thai.
Ich hatte mir vor Corona mal aufgeschrieben, welche Seiten für mich die besten Ergebnisse bei guter Bedienung bieten. Aufschreiben ist schon mal gut. Wiederfinden noch besser. Und was vor 5 Jahren mal gut war, muß es heute nicht mehr sein. Eingeschlossen mir. Deshalb die Frage, ob andere ähnliche Eindrücke haben. Geht aber dann auch hier am Thema etwas vorbei.Ich buche auch nix Expedia oder so. Flugladen ist wirklich okay, Travelgenio auch letztes Jahr.
Ansonsten buche ich wenn möglich nur noch bei der Airline direkt auch wenn der Flug da einen 100er teurer ist.
Visa-frei sind 30 Tage, da bist Du drüber. Jomtien zur Imi und weitere 30 Tage nachstempeln lassen.aber 12.12.2023 Ankunft und 12.01.2023 Rückflug, passt das oder könnte das wegen dem Arrival Visa ein Problem geben?
Danke, die Frage wäre eher, ob es beim Check-In in DE ider bei der Immi bei der Einreise ein Problem geben könnte, ohne Ticket für eine Ausreise.Visa-frei sind 30 Tage, da bist Du drüber. Jomtien zur Imi und weitere 30 Tage nachstempeln lassen.
Wegen der Bestätigung 1Reisender würde ich bei Austrian anrufen und das klären, sicher ist sicher
Aber mich wundert es, das mir bei Austrian auf der Seite, nur der September Flug angezeigt wird, obwohl beides hier gebucht und auch alle Unterlagen, bestätigt, per e-Mail bei mir ankamen
meine Buchungen = 1 obwohl es 2 sein müssten