Ganz offensichtlich haben wir völlig verschiedene Ansichten, was ein lohnendes "Schnäppchen" sein könnte und was nur ein eher verzichtbares "Lockangebot" ist, welches die meisten Member nur Zeit kostet und Ärger hervorruft.
Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich selbst solche Angebote auch nicht buchen würde - jeder der meine Beiträge liest weiß dass ich mehr mit Prämienflügen unterwegs bin. Aber ich war bzw. bin der Meinung dass es hier auch Member gibt, die einfach so günstig wie möglich von A nach B kommen wollen. Für die der Preis das Hauptargument ist, und für die Zeit und Komfort eine untergeordnete Rolle spielt.
Solche Leute freuen sich, wenn sie 200-300 Euro sparen, und sitzen dafür dann auch ne Weile in der Wüste. Ich stolpere über solche Sachen manchmal zufällig, wenn ich nach Business Angeboten oder Möglichkeiten Meilen zu sammeln suche.
Wenn ich mich irre und es hier im Forum kein Interesse an solchen Angeboten gibt, stelle ich das posten darüber ein. Da bin ich dann auch nicht beleidigt oder so.
Das Forum lebt vom Meinungsaustausch, auch von unterschiedlichen Positionen, solange sie einigermaßen sachlich und nicht beleidigend vorgetragen werden. Ich finde, man kann geteilter Meinung sein und sich trotzdem ohne Vorbehalte (vermutlich im Dezember) mit bester Laune zusammen ein Bierchen beim Werner genehmigen.![]()
Das sehe ich auch so - zumal sich Dinge in einem Forum auch schnell hochschaukeln, sitzt man dann bei nem Kaltgetränk zusammen ist das alles viel entspannter.
Aber damit würde ich das hier dann auch gut sein lassen. Interessant wäre vielleicht mal ne Umfrage, an welcher Art von Angeboten die Member hier mehrheitlich interessiert sind.
Fokus Preis., Fokus Verfügbarkeit, Fokus kurze Flugzeit, etc.

auch wenn der Döner auf dem letzten Flug eine Katastrophe war