Zu der Zeit sowohl von MUC, FRA, ZRH fast immer aktuell zu diesem Preis mit minimalen Zwischen-Aufenthalten. Einfach mal ein bischen bei den Tagen spielen
Ja das ist ja schon nahe an dem angegebenem Preisfenster von 700-800.
Aber bei Opodo werde ich nie wieder irgendwas buchen.
Bin mal so auf die Nase gefallen, als ich einen Flug gebucht habe und keine Flugbestätigung mit IATA Code bekommen habe.
Mit Ach und Krach dann irgendwann einen deutsch-indischen Callcenter Mitarbeiter nach vielen Versuchen erreicht, der in einem langen Gespräch viel versprochen hat.
Kam dann nix per Email. Eigentlich wollte ich Gepäck nachbuchen und brauchte dafür wenigstens die Flugnummer.
Zum Glück war es ein Lufthansa Flug und ich habe im LH Callcenter eine wirklich freundliche Mitarbeiterin drangehabt, die mir wirklich weitergeholfen hat.
Obwohl es weder ihre Aufgabe war noch das datenschutzrechtlich in sauberen Tüchern war.
Und sie sagte mir, dass das Gepäck im gebuchten Tarif enthalten ist. Na sowas. War bei Opodo anders angegeben während der Buchung.
Für mich ehrlich gesagt ein Saftladen.
Ich buche auch nix Expedia oder so. Flugladen ist wirklich okay, Travelgenio auch letztes Jahr.
Ansonsten buche ich wenn möglich nur noch bei der Airline direkt auch wenn der Flug da einen 100er teurer ist.