Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
770
6.408
1.845
Ne, eher ungefähr hier

willst da mal vorbei schauen :bigsmile
Na Klang...
Von dort hatte ich auch mal eine Lady aus "gutem Hause", von Beruf Lehrerin.
Kennengelernt 2010 über ThaiLoveLinks, wie beim Threadstarter auch 2 Häuser, eins in der Gegend Na Klang, eins in Minburi.
Ein Auto hatte sie auch.
Mit dem hat sie mich beim ersten Treffen vom Flughafen in ihr Haus nach Minburi gefahren und - ab in die Kiste - kennenlernen :poppen:bigg
Hat 2 Jahre gehalten, dann war wieder Schluss...

• Like
Reaktionen: Saehra und NCS666

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Du meine Güte, warum hilft dem guten Mann niemand?

@Steffen123
Es ist natürlich schwierig, wenn man die junge Dame nicht kennt. Du siehst sie bis auf weiteres auch nicht.
Bei einer Shopping Tour hättest du Punkte sammeln können. Was jetzt?

Duft geht eigentlich immer. Versuch im Chat heraus zu finden, ob und wenn ja, welchen Duft sie mag.

Welches Parfum mögen junge Frauen? Lass dich in einem Shop beraten!

Tipp: Romantische Frauen lieben blumige Düfte! Rosa und Jasmin sind eine perfekte Kombination
(sagt Tante Google)

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Du meine Güte, warum hilft dem guten Mann niemand?

@Steffen123
Es ist natürlich schwierig, wenn man die junge Dame nicht kennt. Du siehst sie bis auf weiteres auch nicht.
Bei einer Shopping Tour hättest du Punkte sammeln können. Was jetzt?

Duft geht eigentlich immer. Versuch im Chat heraus zu finden, ob und wenn ja, welchen Duft sie mag.

Welches Parfum mögen junge Frauen? Lass dich in einem Shop beraten!

Tipp: Romantische Frauen lieben blumige Düfte! Rosa und Jasmin sind eine perfekte Kombination
(sagt Tante Google)

1676857296718.png

ARMANI PRIVÉ (gehobene Kollektion): VEITIVER D'HIVER erhältlich Siam Paragon BKK
Meine elegante Thai liebt es in Thailand über alles, nimmt es jeden Tag - selbst gesehen. Dezent-frisch-edel durch 1A natürliche Essenzen. Passt perfekt in Thailand - für D eher nicht, allenfalls in der HItze.e
Regel: In der Hitze KEINE synthetischen Düfte. Mit wenigen Ausnahmen sind die verbreiteten Designerdüfte Sythetikbomben. Ein No-Go in einem Hitzeland.

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
War denke ich die richtige Entscheidung sie mal ein paar Tage nicht zu sehen. Die Gefühlsduselei hat zum Glück nachgelassen, zumal es ja an anderen Ablenkungen nicht mangelt :D Würde mich trotzdem reizen, sie erneut zu treffen und vielleicht sogar mal ihr Dorf zu sehen. Muss allgemein aber sagen, dass es mit den Professionellenentspannter ist. Da weiß man zumindest woran man ist.
In einigen Jahren nachdem beide Beziehung verflossen:
"Da war ich doch noch echt ein Grünschnabel. War regelrecht absorbiert durch Es-allen-recht-machen-zu-wollen. Empfand Schuldgefühle für meine D-Freundin - obwohl eigentlich schon damals klar, dass wir nicht so ganz zueinander passen (....aber einiges mit ihr war trotzdem toll und da hab ich ihr was zu verdanken...). Insbesondere mein Über-Ich, meine D-Sozialisation hingen wie ein schwerer Stein am Bein. Blockierten mich öfters. Heute bin ich befreiter. Lass die Chancen auf mich zukommen und kann Ungemach abwenden indem ich die Indikatoren welches es andeuten ernst nehme. Heute bestimme ich wie ich lebe - weiss was ich will und was nicht"

Deine Moral-Instanzen haben Dich in den vergangenen Tagen hin und her gerissen und Dir zwar eine spannende, aber energiezehrende, belastete Zeit beschert. Die Befriedigung war auch da - das schliesst sich nicht aus. Empfehle Dir nach der Rückkehr ein paar Stunden mit einer Diplom-Psychologin, mit welcher Du in einem geschützten Rahmen Dich selbst noch etwas besser finden kannst - also generell und nicht nur auf dieses Ereignis hin. Da geht's um Fragen wie: Was ist Dir wirklich wichtig ? Was funkte dazwischen und weshalb (Zweifel) ? Welche (unnötigen) Hindernisse hast Dir in den Weg gelegt ? etc. Wichtig ist, dass Sie eine hochgradige Ausbildung plus Erfahrung hat - ab 35. Wenn Du Dich selbst besser kennenlernst - und dies geht nun mal leichter mit einer erfahrenen Therapeutin (bitte keine Selbsternannte) sondern Verhaltenstherapeutin oder psychoanalythisch basierte Verfahren, was ein Universitätsstudium in diesem Fach voraussetzt plus Fachausbildung.
Benötige nun nicht die Meinung von branchenfremden Hinz und Kunz, dass solche Verfahren eh nichts bringen. Offen sein und durchhalten wird dazu führen, dass Du leichter entscheiden kannst. Lohnt sich, hast noch ein langen Leben vor Dir.

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.652
1.143
Du kannst in Thailand alles verschenken, was Du möchtest, wenn Dir jemand etwas anderes erzählen will, dann ist das Bullshit.
Nicht ganz: Auf den Blumenstrauß sollte @Steffen123 verzichten. Schnittblumen werden in der buddhistischen Welt als sterbende Pflanzen gesehen. Deshalb auch "Schenke in Thailand keine Blumen".

Aber mit etwas Gold macht man bestimmt nichts falsch...

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
421
653
Nichts besonderes aber sagen wir mal etwas für 2000 Baht? Ist das angemessen oder kann sie das vielleicht sogar falsch verstehen nach dem Motto „aha der wollte nur ein Holiday girlfriend und will mich jetzt entlohnen.“ und sie denkt möglicherweise ich wäre ein potentieller Sponsor?
Schenke ihr ein kleines Fläschchen mit deinem Sperma - Wenn Sie es nach 1 Woche noch hat, weisst Du das Sie dich über alles liebt. ;)

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.070
6.649
2.415
Du hast immer noch nicht geantwortet auf die Fragen, ob sie Kinder hat, weil das macht schon einen riesen Unterschied...

• Like
Reaktionen: NCS666

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Nicht ganz: Auf den Blumenstrauß sollte @Steffen123 verzichten. Schnittblumen werden in der buddhistischen Welt als sterbende Pflanzen gesehen. Deshalb auch "Schenke in Thailand keine Blumen".

.....

Ganz nebenbei: In Vietnam werden buddhistische Altäre mit Schnittblumen geschmückt, die auch vor den Pagoden verkauft werden.

• Like
Reaktionen: Basco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.712
4.415
Genau das meinte ich mit Bullshit

Natürlich kann man in Thailand seiner liebsten auch Blumen schenken. Sollten dann nicht unbedingt weiße sein, aber hier verschenkt man ja auch keine Nelken.

Meine Ex Thaifrau, wäre zutiefst beleidigt gewesen, hätte sie nicht ein Strauß Blumen zu den üblichen Tagen bekommen. Die wurden auch immer bei FB gepostet und da kamen keine negativen Kommentare der Thaifreundinnen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.265
20.833
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Weil ich sie wirklich nett fand habe ich überlegt ihr vielleicht ein kleines Geschenk zu machen?! Nichts besonderes aber sagen wir mal etwas für 2000 Baht? Ist das angemessen oder kann sie das vielleicht sogar falsch verstehen nach dem Motto „aha der wollte nur ein Holiday girlfriend und will mich jetzt entlohnen.“ und sie denkt möglicherweise ich wäre ein potentieller Sponsor?

So einfach ist das aber nicht.

Das erste Geschenk will wohl durchdacht sein.

Es sollte Deine Gefühle ausdrücken.

Aber nicht zu aufdringlich.

Auch nicht zu oberflächlich.

Tiefsinnig aber nicht zu fordernd

Es sollte sie glücklich machen.

Sie immer an Dich denken lassen.

Und dich an sie.

Ihr solltet beide etwas davon haben.

Und es sollte nicht vergänglich sein.

Ein Zeichen ewiger Liebe

Aber Thai Frauen wollen nicht nur den liebenden Mann.

Schlau und intelligent soll er auch sein.

Und etwas besonderes.

Nicht so ein jedermann.

Und es sollte sie umhauen.

Etwas, was sie noch nie vorher bekommen hat

Es muß was ganz ganz besonderes sein, denn nur so zeigst Du ihr, wie besonders du bist.

Ich habs:

Eine BRUSTVERGRÖSSERUNG.

Kann sowieso jede Asiatin gut gebrauchen.

Aber nicht irgendeine.

Nein

Wenn sie in die Narkose entschläft, sagst Du dem Chirurgen, er soll erstmal nur eine Brust vergrößern.

Wenn sie dann aufwacht, gibst Du ihr den Spiegel

Und wenn sie dann erstmal schluckt, sagst Du ihr:

"So, und wenn du jetzt jedes mal beim Blasen so schluckst, gibbet irgendwann auch die zweite."

Alter, die vergißt dich nie.

PS: Ich komme nicht umhin, allmählich zu bemerken, daß mein Expat Dasein die ersten Veränderungen bei mir hervorruft; ich kann nur noch nicht genau sagen, welche.