Sie könnte ihm doch was schenken zum Abschied
Würde fast mehr Sinn machen als das ganze Geschwafel vorher hierZum bügeln ?
Sie fragt bestimmt schon im entsprechenden Forum, was angebracht wäreSie könnte ihm doch was schenken zum Abschied
Na Klang...Ne, eher ungefähr hier
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de
willst da mal vorbei schauen![]()
Du meine Güte, warum hilft dem guten Mann niemand?
@Steffen123
Es ist natürlich schwierig, wenn man die junge Dame nicht kennt. Du siehst sie bis auf weiteres auch nicht.
Bei einer Shopping Tour hättest du Punkte sammeln können. Was jetzt?
Duft geht eigentlich immer. Versuch im Chat heraus zu finden, ob und wenn ja, welchen Duft sie mag.
Welches Parfum mögen junge Frauen? Lass dich in einem Shop beraten!
Tipp: Romantische Frauen lieben blumige Düfte! Rosa und Jasmin sind eine perfekte Kombination
(sagt Tante Google)
In einigen Jahren nachdem beide Beziehung verflossen:War denke ich die richtige Entscheidung sie mal ein paar Tage nicht zu sehen. Die Gefühlsduselei hat zum Glück nachgelassen, zumal es ja an anderen Ablenkungen nicht mangeltWürde mich trotzdem reizen, sie erneut zu treffen und vielleicht sogar mal ihr Dorf zu sehen. Muss allgemein aber sagen, dass es mit den Professionellenentspannter ist. Da weiß man zumindest woran man ist.
Nicht ganz: Auf den Blumenstrauß sollte @Steffen123 verzichten. Schnittblumen werden in der buddhistischen Welt als sterbende Pflanzen gesehen. Deshalb auch "Schenke in Thailand keine Blumen".Du kannst in Thailand alles verschenken, was Du möchtest, wenn Dir jemand etwas anderes erzählen will, dann ist das Bullshit.
Schenke ihr ein kleines Fläschchen mit deinem Sperma - Wenn Sie es nach 1 Woche noch hat, weisst Du das Sie dich über alles liebt.Nichts besonderes aber sagen wir mal etwas für 2000 Baht? Ist das angemessen oder kann sie das vielleicht sogar falsch verstehen nach dem Motto „aha der wollte nur ein Holiday girlfriend und will mich jetzt entlohnen.“ und sie denkt möglicherweise ich wäre ein potentieller Sponsor?
Jetzt hat sie EinesDu hast immer noch nicht geantwortet auf die Fragen, ob sie Kinder hat, weil das macht schon einen riesen Unterschied...
Nicht nur das!Du hast immer noch nicht geantwortet auf die Fragen, ob sie Kinder hat, weil das macht schon einen riesen Unterschied...
Nicht ganz: Auf den Blumenstrauß sollte @Steffen123 verzichten. Schnittblumen werden in der buddhistischen Welt als sterbende Pflanzen gesehen. Deshalb auch "Schenke in Thailand keine Blumen".
.....
Genau das meinte ich mit BullshitNicht ganz: Auf den Blumenstrauß sollte @Steffen123 verzichten. Schnittblumen werden in der buddhistischen Welt als sterbende Pflanzen gesehen. Deshalb auch "Schenke in Thailand keine Blumen".
Weil ich sie wirklich nett fand habe ich überlegt ihr vielleicht ein kleines Geschenk zu machen?! Nichts besonderes aber sagen wir mal etwas für 2000 Baht? Ist das angemessen oder kann sie das vielleicht sogar falsch verstehen nach dem Motto „aha der wollte nur ein Holiday girlfriend und will mich jetzt entlohnen.“ und sie denkt möglicherweise ich wäre ein potentieller Sponsor?