Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Kann sein, muss nicht :bigsmile
ภาพ0026.jpg
Sag mal, steht das Haus in der Gegend um Prachuap?

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
125
539
933
Die komplizierte "Beziehung" in Deutschland ist doch eigentlich schon zu Ende, nur akzeptieren willst du es im Moment noch nicht.
Egal, was aus der Dame mit den Ambitionen nun wird, dein Leben wird nach dieser Reise nicht mehr das Vorherige sein. Genieße die Zeit vor Ort, die Probleme werden nach dem Rückflug kommen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.265
20.833
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Und bei so einer Frau zoegerst Du?

Was stimmt mit Dir nicht?

Dat kann ich dir genau sagen.

Sie stört ein kleiner Schwanz nicht aber ihm wäre es lieber, sie hätte gar keinen Schwanz.

:ROFLMAO:

Jetzt mal Spaß beiseite.

Wenn mit ihr alles paßt, dann geniesse einfach die Zeit und laß dich fallen.

Dieses typisch deutsche immer alles im Leben planen und kontrollieren zu wollen ist eine Illusion und klappt hier in TH gleich dreimal nicht.

Go with the flow.

Nun bin ich leider doch etwas Thai Lady geschädigt und meine einen Braten zu riechen:

Der Satz: "Ich will keine finanz. Unterstützung. Aber wie in Beziehungen üblich, wenn einer Schwierigkeiten hat, hilft der andere".

Hatte ich auch schon mit 2 HiSo Ladies, die ständig zwischen TH und den USA pendelten und mit dem Geld nur so um sich warfen; plötzlich hatten die einen kurzen "Engpass", bei dem ich mal eben einspringen sollte.

Einmal 50.000,- USD und einmal nur 36.000,-.

Sorry, aber so eng ist keine gebaut, weswegen ich beides mal gepasst habe.

Steffen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2023
52
867
663
Kurzes Update (schließlich müssen wir ja die 10 Seiten vollbekommen :D ):
Ich bin wieder zurück zu ihr gefahren und wir haben mehrere Tage miteinander verbracht. Außer Spesen (meist Street Food oder vielleicht mal Essen im Thai-Restaurant für 160 Baht) und Hotel (was ich ja aber so oder so bezahlen muss) nichts bezahlt. Sie hat nie nach Geld oder irgend einem Geschenk gefragt, Kleinigkeiten hat sie sogar manchmal bezahlt. Ich bin zwar nicht verliebt aber ich fand die Zeit mit ihr toll und sie ist sehr nett. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Wie dem auch sei: Morgen fliege ich wieder zurück nach Bangkok und wir werden uns wahrscheinlich erst mal eine Zeit lang nicht sehen aber wir wollen in Kontakt bleiben. Weil ich sie wirklich nett fand habe ich überlegt ihr vielleicht ein kleines Geschenk zu machen?! Nichts besonderes aber sagen wir mal etwas für 2000 Baht? Ist das angemessen oder kann sie das vielleicht sogar falsch verstehen nach dem Motto „aha der wollte nur ein Holiday girlfriend und will mich jetzt entlohnen.“ und sie denkt möglicherweise ich wäre ein potentieller Sponsor?

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.022
2.715
ตูดขาด
Nichts besonderes aber sagen wir mal etwas für 2000 Baht?
Kommt darauf an, wie oft du sie gevögelt hast. Für einmal wäre das grad so ok, würde mich aber trotzdem dafür schämen, mit so kleinem Geschenk zu zeigen, wie viel sie dir wert war.
Dafür bekommste ja nicht mal nen halben Salüng Gold. :biggrin:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.556
72.712
4.415
Du kannst in Thailand alles verschenken, was Du möchtest, wenn Dir jemand etwas anderes erzählen will, dann ist das Bullshit.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber manchmal frage ich mich, wie manche Leute morgens den Weg zur Keramik finden, ohne im Internet nach Rat und dem Weg zu fragen...
Dies wird ja nicht das erste mal sein, dass Du einem weiblichen Wesen eine Aufmerksamkeit o.ä. zukommn lassen willst. Also mach Dir ein paar Gedanken was IHR gefallen koennte, und ab dafür....