Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.476
5.997
2.665
Rhein Main Area
bei dem ganzen geplänkel hier über 5 seiten (und das ist nicht dispektierlich gemeint :biggrin: ) hats nur einen abend und vermutlich eine nacht gebraucht um den steffen123 hier vollkommen aus dem glecihgewicht zu bringen so das er sogar die alt bekannte und bewährte 3 tages regel anwenden musste...

was ist passiert, der genigte leser mag es erahnen und der klugschiesser weiss eh wie es weitergeht..

wie sagte ein berühmter trainer mal zu frank ordenwitz??ß

Macht et Otze

dem schliesse ich mich vollumfänglich an und bin mir sicher diese story ist noch nicht beendet
:cool1:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.374
10.862
3.215
Legoland-City
Steffen du hast doch im Moment gar keinen Durchblick. Bist in D noch halbherzig gebunden bzw. hast noch nicht mal einne Tendenz, die Beziehung weiterzuführen oder zu beenden.
Du drehst dich vermutlich wie ein Hamster in einem Rad und findest keinen Ausgang.
Wie sollst du dich da auf etwas Neues wirklich einlassen? Ich wünsche dir, dass du einfach Kopf frei etwas genießen könntest. Aber ich glaube , auch das wird schwierig.
LG chilli
 

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Was will ich? Tja, das ist is große Frage. Die Freundin in Deutschland, mit der es nicht wirklich läuft gibt es ja immer noch. Letztendlich war ich hier auf ein paar Urlaubsflirts aus aber plötzlich trifft man auf eine Frau die einem dem Kopf verdreht und mehr von einem will. Zuhause hat man nur Stress mit der Freundin und plötzlich taucht eine Superfrau auf die einem das Gefühl vermittelt dass sie mit dir hier leben will. Ist es moralisch richtig trotz Freundin sich auf sowas einzulassen? Sicherlich nicht und diese Unentschlossenheit ärgert mich selbst. Zweigleisig zu fahren führt letztendlich zu gar nichts.
Sorry für diesen Trash Talk, hab einige Bier inzus :unsure:
...schon witzig - wen möchtest Du denn jetzt "verarschen" - die Süsse, deine Freundin oder dich selbst ? Nach Ehrlichkeit sollte man nur fragen wenn man selbst ehrlich ist. Mach Dir mal Gedanken was Du willst und dann kämpfe dafür - mit vollem Einsatz !
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Die Thai Dame weiß von der Freundin in Deutschland und ich habe ihr auch gesagt, dass dies der Grund ist weshalb ich nichts überstürzen möchte. Sie war überrascht, aber ok damit.
Realistisch gesehen werde ich meinen Lebensmittelpunkt wohl nicht hier haben können. Ich habe mich zwar für einige Jobs in Thailand beworben aber ob das klappt sei mal dahingestellt. Und eine Beziehung auf Distanz ist nichts für mich.
Zweigleisig zu fahren führt letztendlich nur dazu dass man nichts Ganzes und Halbes hat. Letztendlich hängt alles an der Frage ob man sich für oder gegen seine Freundin in Deutschland entscheiden.
Ja, an meiner Freundin in Deutschland hänge ich noch sehr, auch wenn es sehr kompliziert und zwischen uns ist in letzter Zeit. Es fällt einem nur verdammt schwer treu zu bleiben wenn man hier unterwegs ist. Thaifriendly wollte ich anfangs nur mal aus Neugierde ausprobieren, aber klar, natürlich gefällt es einem wenn man plötzlich diese unglaubliche Aufmerksamkeit von wunderschönen Frauen bekommt (rede hier noch nicht mal von working girls) und ich wollte mich dann auch mit ihnen treffen.
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Mach Dir mal Gedanken was Du willst und dann kämpfe dafür - mit vollem Einsatz !
Was wenn ich mich sagen wir mal für meine Freundin in Deutschland entscheiden will es mir aber bei der Frauenwelt hier unglaublich schwer fällt treu zu bleiben? Ich meine die Frage wirklich ernst. Meiner Meinung nach können da nur die wenigsten Männer widerstehen. Aber bitte nicht mit Gegenfrage kommen, wieso bist du dann hier? Ich bin nicht (nur) der Frauen wegen hier und schätze noch ganz viele andere Sachen hier
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.121
14.002
3.115
Realistisch gesehen werde ich meinen Lebensmittelpunkt wohl nicht hier haben können.
Und eine Beziehung auf Distanz ist nichts für mich.

Jetzt mal ganz unabhängig von deiner Freundin in Deutschland ist die Lage bezüglich deiner thailändischen Bekanntschaft doch ganz einfach.

Mehr als ein Flirt oder eine kurze Affäre ist unter oben genannten Voraussetzungen doch gar nicht möglich und dabei würde ich es auch belassen.
Genieß einfach den Urlaub und binde dir keinen Klotz ans Bein.

Zweigleisig zu fahren führt letztendlich nur dazu dass man nichts Ganzes und Halbes hat.

Außerdem würde ich dir raten, einen klaren Cut zwischen Thailand und Deutschland zu setzen.

Deutschland ist Deutschland und Thailand ist Thailand.

Versuch nicht deine Erfahrungen aus Thailand auf dein Leben in Deutschland zu projizieren.

Wenn du keine Ambitionen hast, eine dauerhafte Beziehung zu einer Thai einzugehen und du deine Emotionen unter Kontrolle hast, stehen dir in beiden Welten alle Türen offen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.579
116.938
4.265
60
Stuttgart

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
War denke ich die richtige Entscheidung sie mal ein paar Tage nicht zu sehen. Die Gefühlsduselei hat zum Glück nachgelassen, zumal es ja an anderen Ablenkungen nicht mangelt :D Würde mich trotzdem reizen, sie erneut zu treffen und vielleicht sogar mal ihr Dorf zu sehen. Muss allgemein aber sagen, dass es mit den Professionellenentspannter ist. Da weiß man zumindest woran man ist.
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.780
1.293
Mich würde eigentlich folgendes interessieren:
-wer hat die beiden Häuser bezahlt?
-hat sie jemals angeschafft?
-hat sie Kinder?
-wie/wo hat sie bis jetzt Geld verdient/was hat sie gearbeitet
-wie hat sie ihren ersten Freund kennengelernt?
-woran sind die Beziehungen gescheitert?
Und noch Vieles mehr :)

Evtl. kennst du schon die Antworten und hast sie nicht gepostet?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.537
107.261
5.265
52
Stuttgart
Ja, genau, wir brauchen noch:
Polizeiliches Führungszeugnis
Laborergebnisse der Bluttests der letzten zehn Jahre
Psychologisches Gutachten
Referenzen der letzten zehn Lover, inklusive deren Schwanzgroessen

Das hier ist ein deutsches Forum, mein Herr, hier sind wir gründlich, jawoll!

Und das alles nur wegen einem Urlaubsfick. :o-o:

Egal, die zehn Seiten kriegen wir noch voll, ich bin da guter Hoffnung. (y)

Noch vier Seiten bis das Soll erfüllt ist. :bigsmile
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.579
116.938
4.265
60
Stuttgart
Mich würde eigentlich folgendes interessieren:
-wer hat die beiden Häuser bezahlt?
-hat sie jemals angeschafft?
-hat sie Kinder?
-wie/wo hat sie bis jetzt Geld verdient/was hat sie gearbeitet
-wie hat sie ihren ersten Freund kennengelernt?
-woran sind die Beziehungen gescheitert?
Und noch Vieles mehr :)

Evtl. kennst du schon die Antworten und hast sie nicht gepostet?
Also wenn mich da jetzt schon was wirklich daran interessieren würde, wäre das :LOL:
- Line ID
oder
- Mobile Nummer

aber nicht das was Du jetzt alles wissen willst
:jerry
aber ich bin ja auch anders :frech
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
289
864
1.173
IMHO eine ehrliche Antwort, mit Erwartungen wie sie in Thailand üblich sind. Man bedenke, dass es in Thailand kein staatlich soziales Auffangnetz wie in Europa üblich ist gibt. Das wird und muss innerhalb der Familie geschehen. Man heiratet darum auch die Familie mit.

Wenn da so ein üblicher Sextouri oder heiratswütiger Kerl der in seinen Gefilden nix gebacken kriegt oder nix schnallt sollte, sich mit den billigen Huren bespassen und wenn die Kohle alle ist, ab reisen und für die nächste Busmtour schön malochen gehen.

Kerle, die auch in unseren Gefilden nicht für eine Ehe oder längere Beziehung geeignet sind, sind es auch in Thailand nicht.
 

Ähnliche Themen